Desktop View

You last chance to stop law being passed banning USA citizens from playing poker online by the old Bush Administration Nur eine Woche nach einem historischen US-Wahl, die zu Obamas Sieg und die jüngste WSOP 2008 Gewinner Feiern der aktuellen Bush-Administration ist eilig zu finalisieren mehreren letzter Minute "Mitternacht Regeln", bevor sie abreisen Oval Office. Der alte Bush-Administration hat erneut die gezielte UIGEA (Rechtswidrige Internet Gambling Enforcement Act), mit den gleichen alten sneak Taktik ähnlich wie das Original UIGEA Rechtsvorschriften verfasst in 2006, erneut die unbedachte Reglementierung ist in der Tat als die Partei verdrängt planen eine Last-Minute-Anstrengungen, um die illegale Poker in den USA, indem er erklärt, Online-Poker durch die Verhinderung der illegalen US-Banken aus der Verarbeitung alle Transaktionen von jedem Online-Poker-Websites. Wenn Sie ein US-Bürger, dies ist Ihre Chance, um Ihre Freiheit der Wahl und der damit verbundenen Rechte vor diesem Gesetz wird in Kraft immer aus dem neuen Obama Verwaltung keinen Zugang zu ändern das Gesetz.

Nehmen Sie an der Poker Players Alliance, eine Gruppe für die Poker das Überleben in den USA.

Die Bush-Administration Lust auf Mitternacht Regelungen zwingen die Banken für das Verbot von Internet-Glücksspiel

Die Bush-Administration ist derzeit der Finalisierung der Verordnung durchzusetzen, die ein Verbot von Internet-Glücksspiel in den USA, trotz Bedenken, die von führenden Finanz-Dienstleistungsunternehmen, dass die Regelungen nicht eindeutig sind, aufwändig, die werden nicht aufhören, Millionen von Amerikanern aus Online-Glücksspiel. Die Vorschriften sind so eingestellt, dass finalisiert werden in letzter Minute, bevor sie eingestellt werden kann, durch die neue Administration Obama.

USA Bürgerinnen und Bürger die sich mit dieser Gesetzgebung wird Durchgänge können die US-Federal Reserve und ihnen sagen, nicht die Genehmigung der UIGEA Vorschriften - Rat der Gouverneure auf 202-974-7008 oder Public Affairs bei 202-452-2955.

Ihr Anruf wird einen riesigen Unterschied und wird der Öffentlichkeit die Stimme, um diese Last-Minute-politischen Entscheidungen unserer Regierung ist ausgeglichen zu machen. Warum tatenlos zusehen, während sie durch die Entscheidungen, die Auswirkungen der rechten Seite zu spielen Poker America's Kartenspiel. Bitte rufen Sie noch heute!

Was gibt es zu sagen:

Die Bundesstellen, die für unsere Nation Wirtschaft sollte nicht auf Internet-Poker-Verordnung.

Fertigstellung des UIGEA Regeln werden zusätzliche Belastungen für unsere bereits kämpfen Finanzsysteme.

Internet-Poker ist ein Spiel der Fähigkeit und eine Form der Freizeitbeschäftigung für Millionen von Amerikanern, sie sollten von der UIGEA.

Bitte nicht finalisieren die UIGEA Vorschriften bis zu ihrer Auswirkungen auf unsere Banking-Systeme und durchschnittliche Amerikaner wurde vollständig untersucht.

Weitere Informationen und die neuesten Nachrichten zu den Kampf bei der Verhütung dieser Gesetzgebung aus Weitergabe finden Sie auf der Poker Players Alliance



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 12th May 2015 Written by / Poker News

You last chance to stop law being passed banning USA citizens from playing poker online by the old Bush Administration Only one week after a historic US election which resulted in Obama's win and the recent WSOP 2008 winner celebrations the current Bush Administration is rushing to finalize several last minute “midnight rules” before they depart the oval office. The old Bush administration has once again targeted the UIGEA (Unlawful Internet Gambling Enforcement Act), using the same old sneak tactics similar to the original UIGEA legislation drafted in 2006, once again the reckless rule making is in effect as the ousted party are planning a last minute effort to make poker illegal in the USA by declaring online poker illegal by preventing US banks from processing any transactions from any online poker sites. If you are a US citizen, this is your chance to protect your freedom of choice and rights before this law is passed into effect forever leaving the new Obama administration no access to change the law.

Join the Poker Players Alliance, a group dedicated to Poker's survival in the US.

The Bush Administration keen on Midnight Rulemaking Forcing Banks to Ban Internet Gambling

The Bush Administration is currently finalizing regulation that will enforce a ban on Internet gambling in the USA, despite concerns raised by leading financial service companies that the regulations are ambiguous, burdensome which will not stop millions of Americans from gambling online. The regulations are set to be finalized at the last minute before they can be stopped by the new Obama Administration.

USA Citizens concerned with this legislation being passes can call the U.S. Federal Reserve and tell them not to approve the UIGEA regulations — Board of Governors on 202-974-7008 or Public Affairs at 202-452-2955.

Your call will make a huge difference and will add the public’s voice to these last minute policy decisions our government is poised to make. Why stand idly by while they make decisions that will impact your right to play Poker America’s card game. PLEASE CALL TODAY!

What to say:

The federal agencies responsible for our nation’s economy should not be focused on Internet-poker regulation.

Finalization of the UIGEA rules will add additional burdens to our already struggling financial systems.

Internet poker is a game of skill and a form of recreation for millions of Americans; it should be exempted from the UIGEA.

Please do not finalize the UIGEA regulations until their impact on our banking systems and average Americans has been fully studied.

See more information and the latest news to join the fight in preventing this legislation from passing visit the Poker Players Alliance, ACT NOW BEFORE IT'S TOO LATE!!!!



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.