Desktop View

Learn to play poker online get bonus codesEine der beliebtesten Varianten von Poker Texas Hold'em und ein tolles Spiel zu erfahren, welche derzeit in voller Blüte durch alle Fernseh-Exposition von No-Limit-Turniere wie das WSOP, zum Glück ist es eher die leicht zu erlernen die Grundlagen noch schwer zu beherrschen wirklich die feinere Feinheiten des Spiels.

Die Grundlagen von Texas Hold'em sich wie folgt dar, ein Minimum von 2 bis zu einem Maximum von 10 Spielern spielen kann, auf einem Tisch in einer Zeit, in Texas Hold'em Poker, jeder Spieler sitzen am Tisch ist, zwei Karten verdeckt, diese beiden Karten sind das, was bekannt ist, wie die Spieler "Hole Cards", und nur die Spieler sehen können, und verwenden Sie diese Karten in der ganzen Teilen der Poker Hand.

Weiter wird eine weitere fünf Karten werden aufgedeckt in der Mitte des Tisches im Klartext den Augen jeder dieser Karten sind die so genannten "Community Cards", die alle Spieler nun zu kompilieren ihre Hand-Poker mit.

Die Spieler müssen die höchsten / besten fünf Karten Hand Kombination aus allen sieben Karten insgesamt haben sie nun im Spiel ist, mit ihren zwei "Hole Cards" plus die 5 Karten in beliebiger Kombination mit entweder keine, beide oder einer der Hole Cards mit der Gemeinde-Karten.

Das Spiel ist aufgeteilt in vier Setzrunden der Bewegung im Uhrzeigersinn rund um den Tisch mit Wetten ab, der Spieler positioniert ist neben dem Dealer Button. Der Dealer Button verschiebt sich ein Platz auf der linken Seite nach Abschluss eines jeden Pokerhand. Im Online-Poker-Spiele und-Karte Zimmer, der Dealer Button tatsächlich ersetzt die realen Händler in Heimspielen, in denen die Pflicht gliedert sich wie jeder Spieler hat ihrerseits zur Bewältigung des Spiels.

Side Anmerkungen: Immer wenn ein neues Spiel beginnt der Dealer ist in der Regel entscheidet die höchste Karte gehen an alle Spieler am Tisch, indem Sie einfach die sich eine Karte an jeden Spieler sitzen beim Start ein neues Spiel von Texas Hold'em Poker.

Bei der Feststellung, ein Gewinner für jede Hand, die höchstmögliche Hand gewinnt jedoch immer dann, wenn zwei oder mehr Spieler halten die gleiche Stärke Hand die Hand gebunden werden und der Topf ist aufgeteilt zwischen den verbleibenden Spieler in den Topf mit den Händen zu gewinnen, sollte eine ungerade Chip werden in den Pool, das sich nicht zu gleichen Teilen den nächsten Spieler sitzen auf der linken Seite der Dealer Button erhalten die Differenz. Der höchstmögliche Wert dieser Chips wäre gleich dem niedrigsten Wert Ihrer niedrigste Bezeichnung Chip im Spiel ist in jeder Phase auf dem Tisch.

Poker Blinds

Blinds eingeführt werden vor Beginn jeder Hand mit den beiden nächsten Spieler sitzen auf der linken Seite der Dealer Button wird benötigt, um die Chips bis vor jeder erhalten ihre Hole Cards, nennt man sie genau Jalousien Aus dem gleichen Grund, dass sie sich vor für Spieler mit ihren Karten gesehen. Der Zweck der Blinds, im Poker ist ziemlich einfach, im Poker Jalousien sicherzustellen, dass etwas Geld ist immer in den Topf und gibt andere Spieler einen Grund zum Abspielen der Hand als etwas gewonnen werden kann. Der Spieler, ist es der extremen Linken des Dealers oder Dealer Button muss nach so genannten "small blind" mit dem Spieler, seine Position zu verlassen erforderlich ist, um die so genannten "Big Blind".

Side Notizen: Zur Post in Mittel-Poker zu platzieren oder zu wetten ist es üblich, auf die Entsendung Jalousien im Grunde bedeutet der blinde Wetten. Blinds können variieren in ihrer Größe und oft auch je nach Aktion wird von der Gruppe von Spielern, Jalousien sind im Voraus zu bestimmen. In Turnieren Jalousien Anstieg auf verschiedenen Ebenen zu helfen, das Spiel Fortschritte zu bestimmen letztendlich einen Sieger, Jalousien kann erhöht nach x Händen oder der Zeit entsprechend. Kleine Jalousien sind in der Regel halb so groß wie die großen Jalousien aber das kann je nach Anlass in den Grenzen wie ein 3-Einheit Small Blind und 5 Einheit Big Blind ist weit verbreitet.

Pre-Flop Setzrunden

Pre-Flop betting round

Nachdem jeder Spieler erhielt ihre Hole Cards, die auch bezeichnet als Pocket-Karten oder Karten. Die Wett-Aktion beginnt mit dem Spieler, der links vom Big Blind, der Spieler kann wählen Sie eine von drei verschiedenen Optionen zur entweder rufen Sie die Wette durch den Big Blind, heben die Wette, zu falten oder ihre Karten ohne weitere Chance zu gewinnen den Topf.

- To-Call ist eine Option, mit der ein Spieler auf den Betrag wetten zuvor in der aktuellen Szenario fordern würde bedeuten, passend zum Big Blind's letzte Wette.

Um anheben würde, um die Wette gekürzt, der zuvor innerhalb der Tabelle Grenzen.

Zu falten gibt dem Spieler die Möglichkeit, beenden Sie die Hand durch Verzicht auf ihre Karten und nicht mehr eine Chance zu gewinnen, aber auch der Verlust zuvor Wette Chips in den Pot.

Wetten weiterhin im Uhrzeigersinn um den Tisch, die jeder Spieler eine Chance zu handeln, in die Hand, indem Sie die oben aufgeführten Optionen. Wenn ein Spiel passiert mit den Topf werfen, dann werden alle übrigen Spieler müssen mit den erhöhten Betrag, um den Verbleib im Spiel für eine Chance zu gewinnen, die Hand / Topf, sie wäre auch mit der Option zum erneuten Anhebung der Topf oder zu falten ihre Hand, ohne zu investieren, jede weitere Chips in die Runde. Der Spieler, aus der Big Blind Wette hat eine Option auf 'check' oder 'werfen', Überprüfung erlaubt ihm zu bleiben im Spiel, ohne weitere Mittel für den Topf, wenn keine Gegner hatte zuvor erhöht den Topf, oder kann er wieder anheben das wären die gleichen wie die zuvor erwähnten Option erhöhen.

Sobald alle Spieler haben ihre Entscheidungen in Bezug auf ihre Hand zu falten, Scheck oder mit dem Wetten, die von ihren Gegnern, den nächsten Satz von Karten wird die bekannt ist als "Flop".

Der Flop

'The Flop'

'The Flop' in Texas Hold'em poker

Der Flop in der Poker-Spiele bezieht sich auf die erste der drei "Community Cards" werden aufgedeckt auf dem Tisch. Die Spieler können sich dann mit diesen Karten, um zu beginnen, um ihre letzten fünf Karten Pokerhand, nach dem Flop bekommt eine zweite Runde der Wetten erfolgt, ähnlich wie bei der Runde vor, beginnend mit dem Spieler, der links vom Big Blind Wetten weiter in einer Bewegung im Uhrzeigersinn rund um die Tabelle mit jedem Gegner eine Chance zu spielen, ihre Hand, indem Sie die ihre Optionen zu falten, Scheck, wetten oder erhöhen, alle Spieler teilnehmen wollen, in den Topf müssen, um eine beliebige Spieler wettet, um den Verbleib im hand-oder Spiel und zum Fortschritt der "Wende".

Der Turn

Learn to play poker the Turn

Texas Hold'em Poker - 'The Turn'

Nach dem Abschluss der Wette, die während der Flop eine weitere Karte aufgedeckt fügt hinzu, die als vierte Gemeinschaftskarte, das Spiel noch einmal gibt allen Spielern die Chance zu entscheiden, ihr Schicksal und das ihrer Gegner, indem Sie die neueste Karte weiter behandelt komplette Aufstellung ihrer letzten fünf Karten Hand, nach der Wende wird eine dritte Setzrunde ist weiterhin, identisch mit der vorherigen Runde, es beginnt wieder von dem Spieler sitzen auf der linken Seite der Big Blind, mit Wett-Optionen in einer Bewegung im Uhrzeigersinn rund um der Tabelle, wobei jeder Spieler eine Chance bekommen zu spielen ihre Pokerhand, indem Sie die Optionen entweder Überprüfen Sie, Fold, wetten oder erhöhen. Wieder einmal alle Spieler wollen bleiben im Topf, um die Ergebnisse der Hand muss mit allen Wetten getätigt, um weiterhin in der Hand oder Spiel und zum Fortschritt der "Fluss".

The River

Texas Hold'em 'The River'

Texas Hold - 'The River' & 'ShowDown'

Der Fluss bringt die fünfte und letzte Gemeinschaftskarte, die auch behandelt Face-up in die Mitte des Tisches, der beginnt die letzte Runde Wetten, noch einmal allen Spielern die Möglichkeit, zu spielen mit ihren Händen die neueste Karte behandelt zu , ihre letzten fünf Karten Hand, die Setzrunden beginnt der Spieler sitzen auf der linken Seite der Big Blind, mit Wett-Optionen in einer Bewegung im Uhrzeigersinn um den Tisch, wobei jeder Spieler immer eine Option zum Abspielen ihrer Pokerhand, entweder durch Prüfen, Falzen, Wetten oder Anhebung der Topf. Jeder Spieler möchte eingeloggt bleiben, in den Topf, um die Ergebnisse der Hand muss mit allen Wetten getätigt, um weiterhin in der Hand oder Spiel und zum Fortschritt der "Showdown".

Der Showdown

Der Showdown ist im Poker erreicht, wenn mehr als ein Spieler ist noch im Spiel, ein Showdown ist, wenn Spieler endlich zeigen ihre Karten und der Gewinner ermittelt wird, indem der Spieler wen hat den höchsten Rang-Karten (Rangfolge der Poker Hands). Wie bereits erwähnt, wenn zwei oder mehr Spieler haben identische Hände Rang, den Topf wäre gespalten zwischen denen mit der höchsten Hand.

PartyPoker's Poker School lessons - Learn to play Poker !

Learning to Play Texas Hold'em das leichter geworden mit vielen Online-Sites bietet hervorragende Tutorials, wie man spielen Poker mit detaillierten Lektionen, Information und Beratung von Profis als auch von Experten der Poker. Profitieren Sie von unserem poker-bonus codes die Ihnen einen Vorteil durch das Hinzufügen Bonus Geld auf Ihr Guthaben (Spieler-Konto) bei der Unterzeichnung und Hinterlegung Fonds online bei einem unserer empfohlenen top-Poker-Sites..

Weiter lernen Sie mehr darüber, wie zu spielen Poker mit unseren Unterricht.

Play Online Poker

Play Online Poker

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / How to Play Poker

Learn to play poker online get bonus codesOne of the most popular variations of poker is Texas Hold'em and a great game to learn which is currently in full bloom due to all the television exposure received by No-Limit Tournaments like the WSOP, luckily it is rather the easy to learn the basics yet difficult to truly master the finer intricacies of the game.

The basics of Texas Hold'em are as follows, a minimum of 2 up to a maximum of 10 players can play on one table at a time in Texas Hold'em Poker, each player seated at the table is dealt two cards face down, these two cards are what is known as the players 'hole cards' and only the player can see and use these cards throughout the entirety of the poker hand.

Next, a further five cards are dealt face up in the middle of the table in plain sight of everyone these cards are what are known as 'community cards' which all players now use to compile their poker hand with.

Players need to make the highest / best possible five card hand combination from all seven total cards they now have in play, using their two 'hole cards' plus the 5 down cards in any combination either using none, both or one of the hole cards with the community cards.

The game is split into four betting rounds which move in a clockwise order around the table with betting starting from the player who is positioned next to the dealer button. The dealer button itself moves one place to the left after the completion of each poker hand. In online poker games and card rooms, the dealer button actually replaces the real dealer found in home games, in which the duty is split as each player has their turn to deal the game.

Side notes: Whenever a new game commences the dealer is usually decided by the highest card dealt to all players at the table by simply dealing one card to each player seated when starting a new game of Texas Hold'em poker.

In determining a winner for each hand, the highest possible hand always wins however if two or more players hold the same strength hand the hand will be tied and the pot is split between the players remaining in the pot with the winning hands, should an odd chip be left in the pool which cannot be divided equally the player seated nearest to the left of the dealer button receive the difference. The highest possible value of these chips would be equal to the lowest value your lowest denomination chip is in play at any stage on the table.

Poker Blinds

Blinds are introduced prior to commencing any hand with the two players seated closest to the left of the dealer button being required to put chips up prior to anyone receiving their hole cards, they are called blinds exactly for the very same reason that they are placed prior to players having seen their cards. The purpose of having blinds in poker is rather simple, in poker blinds ensure that some money is always in the pot and gives other players a reason to play the hand as something can be won. The player who is to the extreme left of the dealer or dealer button must post what is known as the 'small blind' with the player who positioned to his left being required to post the what is known as the 'big blind'.

Side notes: To Post in poker means to place or to bet it is common to refer to posting blinds which basically means placing the blind bets. Blinds can vary in size and often vary according to action being received by the group of players, blinds are pre-determined. In tournaments blinds increase at different levels to help the game progress to eventually determine a winner, blinds can be incremented after x hands or according to time. Small blinds are usually half the size of big blinds but that can vary on occasion according to limits like a 3 unit small blind and 5 unit big blind is common.

Pre-Flop betting rounds

Pre-Flop betting round

After each player has received their hole cards which can also be referred to as pocket cards or down cards. The betting action begins with the player to the left of the big blind; the player may choose one of three different options to either call the bet made by the big blind, raise the bet, or to fold their cards with no further chance of winning the pot.

To Call is an option that allows a player to match the amount bet previously in the current scenario calling would mean matching the big blind's previous bet.

To Raise would be to increase the amount previously bet within the table limits.

To Fold gives the player the option to quit the hand by surrendering their cards and no longer standing a chance to win the hand also forfeiting any previously bet chips in the pot.

Betting continues clockwise around the table giving each player a chance to act on their hand by using the options listed above. If any play happens to raise the pot, then all remaining players need to match the raised amount in order to remain in the game for a chance to win the hand/pot, they would also be presented with the option to re-raise the pot or to fold their hand without having to invest any further chips into the round. The player who made the big blind bet has an option to 'check' or 'raise', checking allows him to stay in the game without adding further funds to the pot if no opponents had previously raised the pot, or he may re-raise which would be the same as the previously mentioned raise option.

Once all players have made their choices in regard to their hand to fold, check or match the bets made by their opponents, the next set of cards is dealt which is known as the 'flop'.

The Flop

'The Flop'

'The Flop' in Texas Hold'em poker

The flop in poker games refers to the first of three 'community cards' that are dealt face up on the table. Players then use these cards dealt in order to begin to make their final five card poker hand, after the flop is dealt a second round of betting ensues, similar to the round before, starting with the player to the left of the big blind betting continues in a clockwise motion around the table giving each opponent a chance to play their hand by using the their options to Fold, Check, Bet or Raise all players who wish to partake in the pot need to match any players bets in order to remain in the hand or game and to progress to 'the turn'.

The Turn

Learn to play poker the Turn

Texas Hold'em Poker - 'The Turn'

After the completion of betting made during the flop a further card is dealt face up which adds as a fourth community card, the game once again gives all players the chance to decide their fates and that of their opponents by using the newest card dealt to further complete making their final five card hand, after the turn is dealt a third betting round continues, identical to the prior round, it once again begins from the player seated to the left of the big blind, with betting options presented in a clockwise motion around the table, with each player getting a chance to play their poker hand by using the options to either Check, Fold, Bet or Raise. Once again all players wanting to remain in the pot to contest the outcome of the hand must match any bets made in order to remain in the hand or game and to progress to 'the river'.

The River

Texas Hold'em 'The River'

Texas Hold - 'The River' & 'ShowDown'

The River brings up the fifth and final community card which is also dealt face-up in the centre of the table, which starts the final round of betting, once again all players are given the option to play their hands using the newest card dealt to complete their final five card hand, the betting rounds starts from the player seated to the left of the big blind, with betting options presented in a clockwise motion around the table, with each player getting an option to play their poker hand by either Checking, Folding, Betting or Raising the pot. Any players wish to remain in the pot to contest the outcome of the hand must match any bets made in order to remain in the hand or game and to progress to 'the showdown'.

The Showdown

The showdown is reached in poker when more than one player is still remaining in the game, a showdown is when player finally reveal their cards and the winner is determined by the player whom has the highest ranked cards (Rank of Poker Hands). As previously mentioned if two or more players have identical ranked hands, the pot would be split amongst those with the highest hands.

PartyPoker's Poker School lessons - Learn to play Poker !

Learning to play Texas Hold'em has become easier with many online sites now offering excellent tutorials of how to play poker with detailed lessons, information and advice from pros as well as from experts of poker. Take advantage of our poker bonus codes which give you an edge by adding bonus money to your bankroll (player account) when signing up and depositing funds online at any of our recommended top poker sites.

Continue Learning more about how to play poker with our lessons.

Play Online Poker

Play Online Poker