Desktop View

888 Poker Live the Game Aktionen Die 888 Poker Live the Game Aktionen in vollem Gange ist mit über einer Million, die während der Promotion-Tage, die bis zum 15. März weiterhin gewonnen werden. Es gibt tägliche Leben Sie das Spiel-Turniere mit Tausenden von Dollar zu gewinnen jeden Tag, erhalten Sie Ihre Turniertickets zu allen Maßnahmen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich zu qualifizieren: Anmelden ein neues Konto, überprüfen Sie Ihre E-Mail zur Information, füllen Sie ein Poker-Mission oder drehen Sie die täglichen Live das Spiel Räder Turniertickets, Bargeld und Poker-Boni zu gewinnen.

Jetzt anmelden und erhalten Sie kostenlose Turniertickets und Poker-Boni, keine Anzahlung erforderlich, nur eine gültige Email-Adresse ein.

888poker herunterladen
888 Poker Apps

888 Poker Live the Game Aktionen

Die Millionen-Dollar-888 Poker Live das Spiel Förderung ist eines der besten Poker Promotionen Sie online finden. 888poker habe Setup eine Reihe von kostenlosen Turniere für Spieler mit täglichen Turnieren bis Mitte März läuft.

Wenn Sie sich noch nicht unterzeichnet, um 888poker Jetzt anmelden und Ihren Anteil der Preise kostenlos. Alle neuen Spieler der Anmeldung wird gratis Turnier Tickets für jede der verschiedenen Veranstaltungen in der Reihe zu erhalten.

Herunterladen 888poker

Leben die Spiel Turniere

888 Poker Bonus $ 2000 Glatte Spieler Turnier Datum: zweimal täglich Buy-in: Turnierticket Prize Pool: $ 2.000 $ 5.000 anheben Stakes Turnier Datum: Täglich Buy-in: Turnierticket Prize Pool: $ 5.000 $ 10.000 All Aktion Turnier Datum: Dienstag, Freitag und Sonntag Buy-in : Turnierticket Prize Pool: $ 5.000 Turnierticket benötigt wird, um diese Ereignisse eintreten und es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihr Ticket zu den Ereignissen zu erhalten.

Neue Spieler während der Aktionsdaten der Anmeldung kommen für drei kostenlose Turnier-Tickets, eine für jeden freien Turnier. Spieler, die sich bereits angemeldet haben, und machte eine erste Einzahlung erhalten außerdem gibt es kostenlosen Turniertickets zu Beginn für die Förderung.

Tägliche Missionen

Vervollständigen Sie Ihre tägliche persönliche Poker-Mission um weitere Turniertickets für die Live-das Spiel gewinnen Turniere. Jede Woche teilnahmeberechtigten Spieler gesendet wird einen wöchentlichen E-Mail mit ihren Missionen erfüllen für diese Woche, können die Spieler nur behaupten, ein Ticket pro Tag.

Die Poker-Missionen haben drei Schwierigkeitsstufen mit einer anderen Turnierticket für jede Ebene: Smooth-Player, Big Raiser und alles Handeln. Die Spieler werden ein Turnierticket für jede Mission sie vollständig, Tickets sind innerhalb von 72 Stunden gewährt empfangen.

Leben die Spiel Spinners

Es gibt zwei leben das Spiel Spinner, die Spieler können aus in ihrem kostenlose Tages Spins wählen: Smooth Spinner & Wild Spinner. Jedes Rad hat ein anderes Verhältnis, Preise zu gewinnen, garantiert das Glatte Spinner einen Preis jeder Drehung und die Wilde Spinner bietet eine Chance von 30%, einen größeren Preis gewinnen.

Alle Spieler erhalten eine kostenlose Runde auf dem Rad, Spieler, die eine Einzahlung bei 888poker gemacht haben, können Sie das Rad täglich kostenlos Preisen zu spinnen. Hier ist was Sie beim Spinnen einer der Live-Spiels Spinners gewinnen:

  • Erleben Sie die Spiel-Turniere Tickets
  • Poker Bonusse
  • 888 Casino Freispiel
  • Kostenlose Sportsbets
  • Turniertickets


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 1st February 2016 Written by / Promotion Poker

live the game 888pokerThe Live the Game 888poker promotion is in full swing with over a million to be won during the promotional dates which continue until March 15th. There are daily Live the Game tournaments with thousands of dollars to be won everyday, get your tournament tickets to all the action.

There are several ways to qualify: signup for a new account, check your email for information, complete a poker mission or spin the daily Live the Game wheels to win tournament tickets, cash and poker bonuses.

Signup today and get free tournament tickets and poker bonuses, no deposit required only a valid email address.

888poker Download
888 Poker Apps

Live the Game 888poker

The million dollar 888 Poker Live the Game promotion is one of the best poker promotions you'll find online. 888poker have setup a series of free tournaments for players with daily tourneys running until mid March.

If you have not yet signed up to 888poker join today and claim your share of the prizes for free. All new players signing up will receive free tournament tickets to each of the different events in the series.

Download 888poker

Live the Game Tournaments

888 poker bonus$2,000 Smooth Player Tournament
Date: Twice Daily
Buy-in: tournament ticket
Prize Pool: $2,000

$5,000 Raise the Stakes Tournament
Date: Daily
Buy-in: tournament ticket
Prize Pool: $5,000

$10,000 All Action Tournament
Date: Tuesdays, Fridays & Sundays
Buy-in: tournament ticket
Prize Pool: $5,000

A tournament ticket is required to enter these events and there are several ways to get your ticket to the events.

New players signing up during the promotional dates will be eligible for three free tournament tickets, one for each free tournament. players that have already signed up and made a first deposit will also receive there free tournament tickets at the start for the promotion.

Daily Missions

Complete your daily personal poker mission to win additional tournament tickets for the Live the Game tournaments. Each week eligible players will be sent a weekly email with their missions to complete for that week, players can only claim one ticket per day.

The poker missions have three levels of difficulty with a different tournament ticket for each level: Smooth Player, Big Raiser and All Action. Players will receive one tournament ticket for each mission they complete, tickets are granted within 72 hours.

Live the Game Spinners

There are two Live the Game spinners which players can choose from in their free daily spins: Smooth Spinner & Wild Spinner. Each wheel has a different ratio to win prizes, the Smooth Spinner guarantees a prize every spin and the Wild Spinner offers a 30% chance to win a bigger prize.

All players get one free spin on the wheel, players that have made a deposit at 888poker can spin the wheel daily for free prizes. Here's what you can win when spinning either of the Live the Game Spinners:

  • Live the Game tournaments tickets
  • Poker Bonuses
  • 888 Casino FreePlay
  • Free Sportsbets
  • Tournament tickets


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.