Desktop View

lockpoker revolution gamingLockPoker haben offiziell übrig der Merge Gaming Network heute, und die Cake Poker Network Branding zu den Revolution Gaming Netzwerk.

Sperre Poker ist eine der beliebtesten Poker-Websites USA seit Black Freitag und Anspruch auf 40 % des Merge Gaming Netzwerk Verkehr haben werden. Mit ihrer Abkehr von der Merge-Netzwerk wird es interessant sein zu sehen wie der Verkehr in den nächsten paar Wochen betroffen ist.

Revolution Gaming entsteht durch Spaltung im wesentlichen U.S. Verkehr in zwei verschiedenen Netzwerken, Spieler schnellere Auszahlungen und Dienstleistungen anbieten. In Vergeltung Merge Netzwerk haben Rakeback bietet den Spielern bis zu 35 % auf Carbon Poker-Poker-Websites und Aced wiedereingesetzt.

lock poker bonusLock Poker herunterladen

LockPoker startet Gaming Revolution

Sperre Poker begann auf der Merge Gaming Network, und gestartet wurde, ihre eigenen unabhängigen Aktionen und Auszahlungen. LockPoker wurde im Grunde den USA Spieler Wahl Pokerraum vor allem auf die Art und Weise, die Sie auf Merge Service verbessert.

Sperre Poker entschieden, es war Zeit, weiterzugehen, wenn Merge Gaming einer der Lock Poker Turnierserie Lockops, verursachen Spannungen zwischen der Poker-Website und ihr Netzwerk abgebrochen. Also ist der neue Name Revolution Gaming Netzwerk ganz passend, da Lock Poker im Grunde eine Revolution in der Poker-Industrie beginnt.

Poker-Verkehr

Merge Gaming Netzwerk ist derzeit das Top USA Pokernetzwerk und sitzt in Platz in pokerscout.com Berichten, das Netzwerk verfügt über mehrere populäre Poker Netzwerkoberflächen einschließlich: Carbon-Schürhaken, Aced Poker und PDC Poker.

Revolution Gaming heute geöffnet und ist bereits im 20. Position auf der Poker-Verkehr ranking Website, dies wird voraussichtlich in den paar Tagen und Wochen zu erhöhen. Sperren Sie Poker Angebot ausgezeichnete Poker Promotions und einem riesigen Hahn von Poker-Profis, darunter: Annette Obrestad, Melanie Weisner, Leo Margets, Chris Moorman und vieles mehr.

USA Spieler werden ohne Zweifel lieber Revolution Gaming über Merge Gaming vor allem, weil sie haben schnelle große Wirtschaftsethik und Angebot Spieler Auszahlungen und regelmäßige Poker Aktionen.

Sperre Poker bieten eine der größten Boni in der Industrie 200 % Deposit Bonus bis zu einem Maximum von $4.000.

USA-Poker-Spieler willkommen

Sperre Poker herunterladen

lockpoker lobbylockpoker table

Hier sind einige Screenshots der neuen Lock Poker, aber echte Geld-Poker-Spiele waren nicht zum Testen zur Zeit zur Verfügung. Es ist nicht viel anders als Cake Poker außer für das Farbschema von glatt grau/schwarz. Wir erwarten weitere Änderungen stattfinden in den nächsten paar Wochen, was vielleicht die nächste größte USA-Poker-Site sein könnte.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

lockpoker revolution gamingLockPoker have officially left the merge gaming network today, and taken over the Cake Poker Network re-branding it to the Revolution Gaming Network.

Lock Poker is one of the most popular USA poker sites since Black Friday and claim to have 40% of merge gaming network's traffic. With their departure from the merge network, it will be interesting to see how the traffic is affected over the next few weeks.

Revolution Gaming was formed by essentially splitting the biggest us poker network into two different networks, offering players faster cash outs and services. In retaliation merge network have reinstated rakeback offering players up to 35% on poker sites Carbon Poker and Aced.

lock poker bonus
Download Lock Poker

LockPoker Starts a Gaming Revolution

Lock Poker started out on the merge gaming network, and started running their own independent promotions and cash outs. LockPoker basically became the USA players choice poker room mainly due to the way they improved on merge gaming services.

Lock Poker decided it was time to move on when Merge Gaming canceled one of Lock Poker tournament series Lockops, causing tension between the poker site and their network. So the new Revolution Gaming Network name is quite fitting seeing as Lock Poker is basically starting a revolution in the poker industry.

Poker Traffic

Merge Gaming Network is currently the top USA poker network and is sitting in 7th place in pokerscout.com reports, the network features several popular poker skins including: Carbon Poker, Aced Poker and PDC Poker.

Revolution Gaming Opened today and is already in 20th position on the poker traffic ranking site, this is expected to increase over the next few days/weeks. Lock Poker offer excellent poker promotions and a huge rooster of poker pros which include: Annette Obrestad, Melanie Weisner, Leo Margets, Chris Moorman and many more.

USA players will no doubt prefer Revolution Gaming over Merge Gaming mostly because they have great business ethics and offer players prompt payouts and regular poker promotions.

Lock Poker are offering one of the biggest bonuses in the industry 200% deposit bonus up to a maximum of $4,000.

USA Poker Players Welcome

Lock Poker Download

lockpoker lobbylockpoker table

Here are some screen shots of the new Lock Poker, however real money poker games were not available to test at the time. It's not much different from Cake Poker excepting for the slick grey/black color scheme. We can expect some more changes to take place over the next few weeks to what could possibly be the next biggest USA Poker site.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *