Desktop View

Aktualisiert : 4. November 2011 Geschrieben von / Casino-Bonus Codes
  • Original-Artikel (Englisch)
  • Bei LuckyAce Casino können Sie für freies Training oder um echtes Geld spielen. Lucky Ace Casino haben mehrere Casinospiele, darunter:BlackJack, Roulette, Caribbean Poker, Pai Gow Poker, Keno, Baccarat, Craps und mit mehr als 24 einzigartigen Video Poker und Spielautomaten zur Auswahl.

    Sehen Sie sich die neuesten Marvel Super Hero Jackpot-Slots Motto "The Amazing Spider-Man und die Fantastischen Vier.

    Download LuckyAce CasinoDownload LuckyAce Casino

    Es gibt viele Spiele zu spielen und die Software ist sehr interaktiv mit einer Stimme, die Sie durch die Spiele in der LuckyAce Casino Lobby.

    The Amazing Spider-Man Jackpot Slot

    LuckyAce Casino haben kürzlich ihr Spider-Man 25 Linien Slot Motto Spiel, das 3 verschiedene Jackpots Die Marvel Hero Jackpot, Super Hero Jackpot und The Hero Jackpot, die alle ausgezeichnet werden nach dem Zufallsprinzip und die Gewinne Feature wird zeigen, was an der Spitze des linken Spiel zum Zeitpunkt der Bonus getroffen wurde. Es gibt auch einen Bonus Phase, ausgelöst, wenn drei Spiderman Symbole erscheinen soll. Wenn der Bonus-Feature aktiviert ist, können Sie entweder frei wählen oder den Spins Venom Feature.

    Venom Feature

    Spider-Man hat einen Job zu erledigen muss er Venom zu zerstören, um Mary Jane zu retten. Sie haben eine Wahl zu jagen und zu töten Venom müssen Sie entscheiden, welchen Weg entweder nach links oder rechts zu nehmen.Einige Wege führen in Sackgassen führen zu anderen Abholung extra Bonuspunkte für das Speichern von alten Omas aus brennenden Gebäuden, wenn Sie die richtige Straße Spider-Man besiegen wird Venom bekommen Mary Jane und ihr werdet einen fetten Bonus zu erhalten, wählen.

    Lucky Ace CasinoDownload LuckyAce Casino

    LuckyAce BlackJack

    Das Ziel von Blackjack ist, Karten zu zeichnen und erreichen ein höheres Ziel als die des Dealers, ohne mehr als 21 LuckyAce Casino bieten Blackjack Schule beginnt und Fortgeschrittene mit vielen Tipps und Strategie zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten Blackjack.

    Crazy BlackJack
    Crazy BlackJack enthält zusätzliche Nebenwetten: Sichere Wetten, Highest Hand setzen und 777 Jackpot Bet.

    LuckyAce Roulette

    Roulette Ziel ist es, Wetten auf den Tisch legen und sagen, die Zahl der rollenden Kugel auf, wenn es zum Stillstand kommen auf dem Roulette-Rad Land.

    LuckyAce Casino Jackpot Slots

    2 Mal Extra Wild


    2 Times Extra Wild "ist ein 50 ¢ progressive Spielautomat für große Auszahlungen bekannt.

    Millionaire Genie

    Die Millionaire Genie ist ein $ 1 Slot-Spiel, das eine Bonusrunde enthält. Die Millionaire Genie Symbol fungiert als Joker und können zur Form Gewinnkombination werden. Der Palast Symbol aktiviert den Bonus Zeitpunkt, als es auf der rechten Seite erscheint Rolle.

    Super Donnernde 888

    Super 888-Donner "ist eine 25 ¢ progressiven Spielautomaten.

    Mega Gold & Grün

    Mega Gold & Green, wird eine 50 ¢ progressive Spielautomat.

    Glücksrad

    Glücksrad ist ein $ 1 Slot-Spiel, das eine Bonusrunde Features. Das Glücksrad Symbol fungiert als Joker Abschluss eine erfolgreiche Kombination. Das Symbol $, löst der Bonus, wenn der $ auf der rechten Seite erscheint Rolle.

    Deep Ocean Pachislo

    Deep Ocean Pachislo ist ein japanischer Stil, progressiven Jackpot Spielautomaten.

    LuckyAce Casino Video Slot

    2 Mal Wild

    2 Mal Wild ist ein Spielautomat, der die beiden 2 Mal Wild Symbole verwendet, um die gewinnbringende Kombination zu vervollständigen. Jede gelungene Kombination, die Hit mit zwei "des 2 Mal Wild Symbole Auszahlungen 4 mal die Auszahlung.

    5 Mal Wild

    5 Mal Wild ist ein Spielautomat, die die beiden 5 Mal Wild Symbole verwendet, um die gewinnbringende Kombination zu vervollständigen. Jede gelungene Kombination, die Hit mit zwei "der 5 Mal Wild Symbole Auszahlungen 25 Mal die Auszahlung.

    10 Mal Wild

    10 Mal Wild ist ein Spielautomat, die die beiden 10 Mal Wild Symbole verwendet, um die gewinnbringende Kombination zu vervollständigen. Jede gelungene Kombination, die Hit Hilfe ist zwei der insgesamt 10 Mal Wild Symbole Auszahlungen 100-mal die Auszahlung.

    Wild Spider

    Wild Spider ist ein 5-Slot-Spiel. Hit einer Kombination mit zwei der Wild Spider Symbole zahlt 25-mal der Standard Auszahlung.

    888-Donner "

    888-Donner "ist ein Schlitz, die die Symbole LuckyAceCasino Features.

    Pyramiden Treasure

    Pyramiden Treasure ist ein 3-zeiliges alten Ägypten Motto-Slot, der eine Bonusrunde, die, wenn man ausgelöst wird Pyramid Symbol in der Mitte der oberen Zeile und zwei Pyramid Symbole auf beiden unteren Gewinnlinie Features.

    Gold und Grün

    Gold & Green ist ein Slot-Spiel, das 4-fache der normalen Auszahlung zahlt bei Verwendung von zwei Wild Gold & Green Symbole in einer Gewinnkombination.

    Ahoy

    Ahoy ist ein Thema Piraten Slot-Spiel, wo die Piraten-Flagge Symbole wie ein Joker verwendet werden können, um Gewinnkombinationen Gewinnlinien.

    Knockout

    Knockout ist ein Themen-Boxen Slot Spiel, in dem Boxhandschuh Symbole statt der Joker-Karte verwendet werden kann, um eine gewinnbringende Kombination zu vervollständigen.

    Ole Glory

    Ole Glory ist eine amerikanische Flagge Motto Spielautomat.

    LuckyAce Casino hat auch mehrere Video Poker Spiele, darunter: Power Video Poker, Jacks or Better, Bonus Poker, Aces & Faces, Joker's Wild, Royal Diamonds, Deuces Wild

    LuckyAce Casino Video Slots sind auch sehr beliebt jedes mit einem anderen Thema.

    Swamp of Fortune, Century Video Slot, Santastic Video Slot, City Life Video Slot, Flower Power Video Slot, Freaky Fruit, Geheimnis des Tarot, Ritter und Burgfräulein, Globetrotting, Top Spin Snooker, Goals of Gold, Labyrinth of Egypt

    Zusätzlich Lucky Ace Casino hat ein paar Spiele, die Caribbean Poker, Pai Gow Poker, Craps, Keno, Baccarat sind.

    Download LuckyAceCasinoDownload LuckyAce Casino



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated : 4th November 2011 Written by / Casino Bonus Codes

At LuckyAce Casino you can practice for free or play for real money. Lucky Ace Casino have several casino games which include: BlackJack, Roulette, Caribbean Poker, Pai Gow Poker, Keno, Baccarat, Craps and with more than 24 unique Video Poker and slot games to choose from.

Check out their latest Marvel super hero themed jackpot slots The Amazing Spider-man and the Fantastic Four.

Download LuckyAce CasinoDownload LuckyAce Casino

There are many games to play and the software is very interactive with a voice which guides you through the games in the LuckyAce Casino lobby.

The Amazing Spider-Man Jackpot Slot

LuckyAce Casino have recently released their Spider-man themed 25 line slot game which feature 3 different jackpots The Marvel Hero Jackpot, Super Hero Jackpot and The Hero Jackpot which are all awarded randomly and the winnings will be what is show at the top left of the game at the time the bonus was hit. There is also a bonus stage which is triggered when three Spiderman symbols appear. When the bonus feature is activated you can choose either free spins or the Venom Feature.

Venom Feature

Spider-man has a job to do he must destroy Venom in order to save Mary Jane. You will have a choice to hunt and kill Venom you must decide which path to take either left or right. Some paths lead to dead ends others lead to picking up extra bonus points for saving old grannies from burning buildings when you choose the correct street Spider-man will defeat Venom get Mary Jane and you will receive a fat bonus.

Download Lucky Ace CasinoDownload LuckyAce Casino

LuckyAce BlackJack

The objective of BlackJack is to draw cards and reach a higher target than the dealer without exceeding 21 LuckyAce Casino offer blackjack school for begins to advanced levels with many tips and strategy to help improve your blackjack skills.

Crazy BlackJack
Crazy BlackJack includes extra side bets: Safe Bet, Highest Hand Bet and 777 Jackpot Bet.

LuckyAce Roulette

Roulette objective is to place bets on the table and predict which number the rolling ball will land on when it come to a stop on the Roulette wheel.

LuckyAce Casino Progressive Jackpot Slots

2 Times Extra Wild


2 Times Extra Wild is a 50¢ progressive Slot game, known for large payouts.

Millionaire Genie

The Millionaire Genie is a $1 slot game, which includes a bonus round. The Millionaire Genie symbol acts as a Wild card and can be used to form winning combination. The Palace symbol activates the bonus stage when it appears on the right side reel.

Super Thundering 888

Super Thundering 888 is a 25¢ progressive slot game.

Mega Gold & Green

Mega Gold & Green, , is a 50¢ progressive Slot game.

Treasure Twirl

Treasure Twirl is a $1 Slot game, which features a bonus round. The Treasure Twirl symbol acts as a Wild card completing a winning combination. The $ symbol, triggers the bonus bonus when the $ appears on the right side reel.

Deep Ocean Pachislo

Deep Ocean Pachislo is a Japanese style, progressive jackpot slot game.

LuckyAce Casino Video Slots

2 Times Wild

2 Times Wild is a Slot game, which uses the two 2 Times Wild symbols to complete the winning combination. Any winning combination that is hit using two of the 2 Times Wild symbols payouts 4 times the payout.

5 Times Wild

5 Times Wild is a Slot game which uses the two 5 Times Wild symbols to complete the winning combination. Any winning combination that is hit using two of the 5 Times Wild symbols payouts 25 times the payout.

10 Times Wild

10 Times Wild is a Slot game which uses the two 10 Times Wild symbols to complete the winning combination. Any winning combination that is hit using two of the 10 Times Wild symbols payouts 100 times the payout.

Wild Spider

Wild Spider is a 5 line slot game. Hit a combination using two of the Wild Spider symbols pays 25 times the standard payout.

Thundering 888

Thundering 888 is a slot which features the LuckyAceCasino symbols.

Pyramids Treasure

Pyramids Treasure is a 3 line ancient Egypt themed slot, which features a bonus round which is triggered when one Pyramid symbol in the middle of the top line and two Pyramid symbols on either lower payline.

Gold and Green

Gold & Green is a Slot game, which pays 4 times the normal payout when using two Wild Gold & Green symbols in a winning combination.

Slots Ahoy

Slots Ahoy is a pirate theme Slot game where the Pirate Flag symbols can be used like a Joker to complete winning paylines.

Knockout

Knockout is a boxing themed Slot game where the boxing glove symbols can be used instead of the Joker card to complete a winning combination.

Ole Glory

Ole Glory is an American flag themed Slot game.

LuckyAce Casino also has several Video Poker games which include: Power Video Poker, Jacks or Better, Bonus Poker, Aces and Faces, Joker's Wild, Royal Diamonds, Deuces Wild

LuckyAce Casino Video Slots are also quite popular each with a different theme.

Swamp of Fortune, Century Video Slot, Santastic Video Slot, City Life Video Slot, Flower Power Video Slot, Freaky Fruit, Mystery of the Tarot, Knights and Maidens, Globetrotting, Top Spin Snooker, Goals of Gold, Labyrinth of Egypt

Additionally Lucky Ace Casino has a few extra games which are Caribbean Poker, Pai Gow Poker, Craps, Keno, Baccarat.

Download LuckyAceCasinoDownload LuckyAce Casino



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *