Desktop View

mike matusow full tilt poker Mike Matusow ist der erste Full Tilt Poker-Profi zu sprechen zu Black Friday, Full Tilt Poker Situation und die Spieler werden ausbezahlt. In einem Interview mit QuadJacks die Mike Matusow, Daniel Negreanu und Tony G featured einige interessante Themen diskutiert, die möglicherweise helfen, etwas Licht.

Während die meisten der Full Tilt Poker Pros & Besitzer haben alle noch da Black Friday die möglicherweise ist die schlechteste Methode, um mit der Situation umzugehen schweigen.

Mike Matusow aka The Mouth beantwortet alle Fragen auf ihn geworfen und gibt seine ehrliche Meinung.

QuadJacks Interview mit Mike Matusow

Mike "The Mouth" Matusow wurde kürzlich von QuadJacks.com in einer dreistündigen Diskussion über Full Tilt Poker die aktuelle Situation, wo sie ihre Spiellizenz verloren haben und noch nicht aus ihren Spielern bezahlt interviewt. Auch Beitritt Matusow auf der Show ist Daniel Negreanu, Matt Savage und Tony G, spricht Mike Matusow offen in das Gespräch.

Matusow, die mit FullTilt seit es im Jahr 2004 begann, ist zuversichtlich, dass Full Tilt Poker wird schließlich bezahlen die Spieler aus und sollte innerhalb der nächsten Wochen und all den negativen Presseberichten werden nicht helfen, Spieler erhalten ihr Geld von den beliebten Online-Poker Raum.

Matusow fühlt sie, wie Full Tilt Poker haben mit Entscheidungen und die Kommunikation mit den Spielern wurde falsch behandelt, aber der festen Überzeugung, dass die Eigentümer nicht Gauner und tun ihr Bestes, um die Situation zu bereinigen.Matusow erwähnt auch, dass es niemanden gibt, in der Unternehmen mit mehr Leistung und Entscheidungsfindung als Ray Bitar von Howard Lederer und Chris Ferguson folgten.

Er erwähnte auch, dass Full Tilt Poker rund $15-20 Millionen ausgegeben jeden Monat bei der Förderung der Marke, bis zu 60% der Spieler Geld wird verwendet, um das Unternehmen, das normal für die meisten Unternehmen ist zu wachsen. Zur Rückführung aller Spieler wäre ein langer Prozess sein, da sie nicht über die Menge an Bargeld zur Hand zu zahlen, so schnell wie PokerStars hat.

PokerStars gelungen, zahlen mehr als $120.000.000 innerhalb einer Woche nach einer Vereinbarung mit dem Department of Justice gemacht wurde. Während FullTiltPoker hatte genau das gleiche Vereinbarung mit dem DOJ Beschaffung der finanziellen Mittel zur Auszahlung Spieler würden viel länger als die Konkurrenz zu nehmen hat. PokerStars Besitzer Isai Scheinberg ist ein Multi-Milliardär, der sich haben könnte Spielern aus der eigenen Tasche bezahlt, um den Namen des Unternehmens in die gute Bücher zu halten.

Wir können nur hoffen, dass FullTilt Poker Spieler aus bald bezahlt werden und dass die Zeit wird das Image des Unternehmens zu reparieren und wiederherzustellen Kunden vertrauen und sie weiterhin in einem der besten Online-Pokerräume zu spielen.

Quelle: http://www.quadjacks.com

Desktop View

mike matusow full tilt pokerMike Matusow is the first Full Tilt Poker pro to speak out about Black Friday, Full Tilt Poker situation and players being paid out. In a recent interview with QuadJacks which featured Mike Matusow, Daniel Negreanu and Tony G some interesting topics are discussed which may help shed some light.

While most of the FullTilt Poker pros & owners have all remained silent since Black Friday which is possibly the worst way to deal with the situation.

Mike Matusow aka The Mouth answers all the questions thrown at him and gives his honest opinions.

QuadJacks Interview with Mike Matusow

Mike "The Mouth" Matusow was recently interviewed by QuadJacks.com in a three hour discussion on Full Tilt Poker's current situation where they have lost their gaming license and have not yet paid out their players. Also joining Matusow on the show is Daniel Negreanu, Matt Savage and Tony G, Mike Matusow speaks openly in this interview.

Matusow who has been with FullTilt since it began in 2004, is confident that Full Tilt Poker will eventually pay players out and should be within the next few weeks and all the negative press reports aren't helping players get their money from the popular online poker room.

Matusow feels they way Full Tilt Poker have dealt with making decisions and communicating with their players has been wrong, but strongly believes that the owners are not crooks and are doing their best to rectify the situation. Matusow also mentions that there is nobody in the company with more power in making decision than Ray Bitar followed by Howard Lederer and Chris Ferguson.

He also mentioned that Full Tilt Poker spent approximately $15-20 million every month in promoting the brand, up to 60% of players money is used to grow the company which is normal for most businesses. To repay all the players would be a long process as they do not have that amount of cash on hand to pay out as fast as PokerStars did.

PokerStars managed to pay out more than $120 million within a week after an agreement was made with the Department of Justice. While FullTiltPoker had made the exact same agreement with the DOJ raising the funds to pay out players would take alot longer than their competition. PokerStars owner Isai Scheinberg is a multi-billionaire who could have paid out players out of his own pocket to keep the company's name in the good books.

We can only hope that FullTilt Poker players will be paid out soon and that time will mend the company's image and restore the customers trust and they continue to play at one of best online poker rooms.

Source: http://www.quadjacks.com