Desktop View

pokerstars million dollar challengePokerStars haben verkündet die Million Dollar Challenge, die allen PokerStars Spieler die Chance, freeroll ihren Weg auf den TV für eine Leiter Match gegen Daniel Negreanu für eine Million Dollar. Dies ist eine kostenlose Möglichkeit, um zu gewinnen, ohne selbst wirklich große Ausgaben einen einzigen Cent.

PokerStars veranstaltet täglich freerolls Qualifying in die Top 10 zu qualifizieren, müssen Sie auch einen Videoclip senden Sie zu fördern, die Spieler werden von diesen Videos werden auf Fox TV. Download und Nutzung PokerStars Bonus Code STARS600 und den größten Bonus 100% Deposit Bonus bis zu $600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars Millionen-Dollar-Herausforderung

Jetzt eine der beiden täglichen Million Dollar Challenge freeroll auf PokerStars Platz in der Top 10, und Sie werden qualifiziert, um Ihre schnelle 2-Minuten-Video erklärt, PokerStars, warum Sie verdienen es, auf der TV-Show spielt für eine Million Dollar.

Die besten Videos werden ausgewählt und, wenn Sie Ihr Video ist gut genug, könnte man auf die neue FOX-TV-Show spielen Heads-Up Verse Daniel Negreanu für eine Million US-Dollar können Sie auch die beiden Freunde zu unterstützen Sie, während Sie spielen für die großen.

Alle Spieler, die ausgewählt wurden dann eine Reihe von Kopf bis Matches gegen einige der härtesten PokerStars Poker Profis mit Daniel Negreanu Unterstützung und Coaching alle qualifizierten Spieler. Die endgültige Heads-up Spielen werden die Verse Daniel Negreanu mit $1.000.000 in den ersten Platz ausgezeichnet.

Million Dollar Challenge freerollPokerstars
Datum: Täglich - Zwei Turniere
Zeit: 20:00 und 23:00 Uhr ET
Buy-in: Freie
Preis: Top 10 qualifizieren sich für Video-Vorlage
Maximale Spieler: 10.000

PokerStars und FOX die Million Dollar Challenge alle PokerStars-Spieler können die qualifizierten Freerolls für völlig frei, aber es ist nicht so einfach zu Platz in der Top-10-Positionen in einem Bereich von mehr als 10.000 Spieler.

PokerStars bonus code STARS600

Holen Sie sich 100% Ihrer Anzahlung mit bis zu $600

Download PokerStars Poker-Software installieren, in der PokerStars Lobby Tourney klicken Sie auf und wählen Sie dann die regionalen Reiter, um die qualifizierten Turniere. Es gibt zwei tägliche Qualifier Turniere namens FOX - PS Million Dollar Challenge.

Herunterladen PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars.tv


Watch WinAllPoker's Channel on PokerStars.tv



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars million dollar challengePokerStars have announce the Million Dollar Challenge which will give all PokerStars players the chance to freeroll their way on to TV for a heads up match against Daniel Negreanu for a million dollars. This is a free opportunity to win really big without even spending a single cent.

PokerStars are hosting daily qualifying freerolls place in the Top 10 to qualify you also need to send a video clip to promote yourself, the players will be selected from these videos to appear on Fox TV. Download and Use PokerStars bonus code STARS600 and get the biggest bonus 100% deposit bonus up to $600

Download PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars Million Dollar Challenge

Play one of the two daily Million Dollar Challenge freeroll on PokerStars place in the Top 10 and you will qualify to submit your quick 2 minute video explaining to PokerStars why you deserve to be on the TV show playing for a million dollars.

The best videos will be selected and if your video is good enough you could appear on the new FOX TV show playing heads-up verses Daniel Negreanu for one million dollars you can even bring two friends to support you while you play for the big one.

All Players who have been selected will then play a series of heads up matches against some of the toughest PokerStars Poker pros with Daniel Negreanu assisting and coaching all the qualifying players.  The final heads-up matches will be verses Daniel Negreanu with $1,000,000 as the first place prize.

Million Dollar Challenge freerollhttps://www.winallpoker.com/wp-content/uploads/pokerstars-english.gif
Date: Daily - Two Tournaments
Time: 20:00 and 23:00 ET
Buy-in: Free
Prize: Top 10 qualify for video submission
Maximum Players: 10,000

PokerStars and FOX present the Million Dollar Challenge any Pokerstars player can enter the qualifying freerolls for completely free, however it's not that easy to place in the Top 10 positions in a field of more than 10,000 players.

PokerStars bonus code STARS600

Get 100% of your deposit matched up to $600

Download PokerStars install the poker software, in the PokerStars lobby click on Tourney and then select the regional tab to find the qualifying tournaments. There are two daily qualifier tournaments called FOX - PS Million Dollar Challenge.

Minimum PokerStars deposit is only $10

Download PokerStars Download PokerStars Poker

PokerStars.tv


Watch WinAllPoker's Channel on PokerStars.tv



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *