Desktop View

new 888poker+ 888 poker loungesDie neue 888poker + Software ist mit einigen herausragenden neuen Funktionen, die möglich machen 888 Poker-Software eines der am weitesten fortgeschrittene Poker-Räume in der Welt konnte. 888poker haben einen Schritt weiter gegangen, indem etwas, ähnlich wie Pokerstars Home Games bekannt als 888 Poker-Lounges mit ihren 888 PokerCam Technologie.

Dies ermöglicht es Spielern, ihre eigenen Cash Games oder Turniere zu schaffen, um gegen ihre Familie und Freunden zu spielen, mit dem Einsatz von Web-Cams für den ultimativen Online Poker Erlebnis, 888 Poker Plus-Gerät einschalten.

Aber das ist nicht alles, um die Veröffentlichung des neuen 888poker feiern + Software mehrere Aktionen ausgeführt werden, wo Spieler $50,000 an Preisen gewinnen können und spielen Bounty-Turniere mit Shane Warne, Santiago Canizares, Sam Holden (2011 WSOP November Nine) und viele mehr.

888 Poker Bonus

Holen Sie sich einen größeren Bonus beim Herunterladen von 888poker von dieser Seite - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $??600. Neue Spieler können Anmeldung für eine kostenlose Poker-Konto und erhalten Sie einen $8 free no deposit poker bonus (keine Einzahlung erforderlich).

Laden Sie 888 PokerLaden Sie 888 Poker

New 888poker + Software - 888 Poker Lounges

888poker haben erneut die Führung auf ihren Wettbewerb mit dem neuen Zusatz von 888poker Lounges & PokerCam Turniere und Cash Games übernommen. Erstellen Sie Ihr Pokerspiel in 888poker Lounges und Sie und Ihre Freunde werden alle verdienen Einstieg in ein 888 Poker Freeroll mit einem $3.000 Preispool.
888poker

Herunterladen 888poker (neueste Version mit 888poker Lounges), machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600. Neue Spieler können sich-bis zu 888poker und erhalten Sie einen $8 gratis Poker ohne Einzahlung Bankroll benötigt jedoch diese in ausgewählte Länder für weitere Informationen siehe begrenzten 888 Poker Bonus ohne Einzahlung

888 PokerCam

888 PokerCam als Webcam Poker genannt, ist eine großartige Ergänzung zu Online-Poker, kann es zum Spielen Ihre Freunde in Online-Poker beim Chatten, um sie auf Skype verglichen werden. Sie können prahlen, klagen und sehen, wann Ihre Gegner immer erhitzt werden, könnten Sie wahrscheinlich einmal bemerken, die Adern am Hals pulsieren, wenn sie Abziehen bist ein großer Bluff. Das ist so nah wie bekommen Sie zu spielen Live-Poker in einem Casino, aber du tust es von zu Hause aus.

888Pokercam Cash Games und Turnieren können in der Lobby mit einem PokerCam Icon dargestellt zu finden. So spielen web cam Poker benötigen Sie:

PC mit einer Webcam oder Laptop mit einer eingebauten in.
Die meisten Webcams haben Mikrofone in, gebaut werden, wenn nicht an ein Mikrofon.
Internet-Verbindung (128KB Bandbreite für Streaming Audio und Video).

Die Spieler können immer noch beitreten und spielen auf der 888 PokerCam Tabellen ohne eine Webcam, aber ihre visuelle und akustische wird nicht an den Tisch Funktion.

888 Poker-Lounges

Mit der neuesten 888poker + Software-Update, haben Spieler die Möglichkeit, ihre eigenen maßgeschneiderten Poker-Spiele mit 888poker Lounges zu schaffen.Erstellen Sie Ihr eigenes Cash Games oder Turnieren und laden und spielen Online-Poker gegen Ihre Freunde können die Spieler vollständig anpassen jeden Aspekt ihres privaten Poker-Spiele einschließlich der Option, PokerCam, die wir Spieler nutzen ihre Web-Cams am Pokertisch zu ermöglichen. Die Spieler können Setup ein Passwort geschützt Spiel und nur einladen, die Spieler wollen sie ihnen an den Tisch kommen. Richten Sie Ihre wöchentliche Heimspiel und spielen gegen alle deine Freunde aus der ganzen Welt.

Sie können nun das Datum und die Zeit für das ultimative Poker-Kampf mit Ihren Freunden und sogar Setup ein Rematch oder Ihre eigene Poker-Liga die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Um Ihre eigenen Poker-Spiel auf den 'Lounges"tab in der 888 Poker Lobby oder für eine Anleitung zum Erstellen und spielen erstellen 888 Poker Lounges klicken Sie hier.

888poker Promi Herausforderungen

Spielen Sie gegen Teams 888poker mit dem neuen 888 Poker-Lounges, müssen die Spieler eine Anfrage an ihre Lieblings-Prominenten zu senden für die Einladung, um ihre private Bounty-Turnier. Die Anmeldung zu diesen Veranstaltungen sind nur 88c und die Spieler können ein Kopfgeld von $100 für jedes celeb sie Knockout des Turnier zu gewinnen.

James Anderson
UK Cricket-Legende
888poker Benutzername: Janderson9
$2.000 Anderson Celebrity Challenge
Datum: 2 November 2011
Uhrzeit: 20:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $2.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Janderson9"

Santiago Canizares
Spanische Fußball-Torhüter
888poker Benutzername: Canizares888
$3.000 Canizares Celebrity Challenge
Datum: 9 November 2011
Uhrzeit: 19:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $3.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Canizares888"

Tyler Bonkowski
Canadain Poker Pro
888poker Benutzername: Bonkman5
$1.000 Bonkowski Celebrity Challenge
Date: 16 November 2011
Uhrzeit: 01:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $1.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Bonkman5"

Helen Chamberlain
UK TV-Moderatorin
888poker Benutzername: HellsBellsy
$1.000 Chamberlain Celebrity Challenge
Date: 17 November 2011
Uhrzeit: 20:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $1.000 Preispool und $100 Bounty auf 'HellsBellsy"

Sam Holden
2011 WSOP November Nine
888poker Benutzername: Sam_Holden
$2.000 Holden Celebrity Challenge
Date: 18 November 2011
Uhrzeit: 20:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $2.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Sam_Holden"

Shane Warne
Australische Cricket-Legende
888poker Benutzername: Warne888
$3.000 Warne Celebrity Challenge
Date: 25 November 2011
Uhrzeit: 21:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $3.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Warne888"

Charlotte Jackson
UK TV-Moderatorin
888poker Benutzername: Charlottejac
$1.000 Jackson Celebrity Challenge
Date: 29 November 2011
Uhrzeit: 19:00 GMT
Buy-in: $0,88
Preis: $1.000 Preispool und $100 Bounty auf 'Charlottejac"



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News

new 888poker+ 888 poker loungesThe new 888poker+ software is out with some outstanding new features that could possible make 888 Poker software one of the most advanced poker rooms in the World. 888Poker have gone one step beyond by combining something similar to Pokerstars Home Games known as 888 Poker lounges with their 888 PokerCam technology.

This allows players to create their own private cash games or tournaments to play against their family and friends, with the use of web cams for the ultimate online poker experience, 888 Poker Plus turn it on.

But that's not all, to celebrate the release of the new 888poker+ software several promotions are running where players can win $50,000 in prizes and play bounty tournaments featuring Shane Warne, Santiago Canizares, Sam Holden (2011 WSOP November Nine) and many more.

888 Poker Bonus

Get a bigger deposit bonus when downloading 888Poker from this page  - 100% first deposit bonus up to $600. New players can sign-up for a free poker account and get an $8 free no deposit poker bonus (no deposit required).

Download 888 PokerDownload 888 Poker

 

 New 888poker+ Software - 888 Poker Lounges

888Poker have once again taken the lead on their competition with the new addition of 888Poker lounges & PokerCam tournaments and cash games. Create your poker game in 888poker lounges and you and your friends will all earn entry into a 888 Poker freeroll with a $3,000 prize pool.
888poker

Download 888Poker (latest version with 888poker lounges), make your first deposit and get a 100% first deposit bonus up to $600. New players can sign-up to 888Poker and get a $8 free poker bankroll with no deposit required however this is limited to selected countries for more information see 888 Poker no deposit bonus

888 PokerCam

888 PokerCam known as webcam poker is a great addition to online poker, it can be compared to playing your friends at online poker while chatting to them on Skype. You can brag, complain and see when your opponents are getting heated, you could probably even notice the veins on their necks pulsate when they're pulling off a big bluff. This is as close as you'll get to playing live poker at a casino but you're doing it from home.

888Pokercam cash games and tournaments can be found in the lobby represented with a PokerCam Icon. To play web cam poker you will need:

PC with a webcam or laptop with one built in.
Most webcams have microphones built in, if not attach a mic.
Internet connection (128KB bandwidth for streaming audio and video).

Players can still join and play on the 888 PokerCam tables without a webcam but their visuals and audio will not feature at the table.

888 Poker Lounges

With the latest 888poker+ software update, players now have the option to create their own customized poker games using 888Poker lounges. Create your own private cash games or tournaments and invite and play online poker against your buddies, players can fully customize every aspect of their private poker games including the option to allow PokerCam, which let's players use their web cams at the poker table. Players can setup a password protected game and only invite the players they wish to join them at the table. Setup your weekly home game and play against all your friends from around the world.

You can now set the date and time for the ultimate poker showdown with your buddies and even setup a rematch or your own poker league the options are unlimited.

To create your own poker game click on the ‘Lounges’ tab in the 888 Poker lobby or for a guide on how to create and play 888 Poker Lounges click here.

888Poker Celebrity Challenges

Play against Team 888Poker using the new 888 Poker lounges, players must send a request to their favorite celebrity for their invitation to their private bounty tournament. Registration for these events are only 88c and players can win a bounty prize of $100 for each celeb they knockout of the tournament.

James Anderson
UK cricket legend
888poker Username: Janderson9
$2,000 Anderson Celebrity Challenge
Date: 2 November 2011
Time: 20:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $2,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Janderson9’

Santiago Canizares
Spanish football goalkeeper
888poker Username: Canizares888
$3,000 Canizares Celebrity Challenge
Date: 9 November 2011
Time: 19:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $3,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Canizares888’

Tyler Bonkowski
Canadain Poker Pro
888poker Username: Bonkman5
$1,000 Bonkowski Celebrity Challenge
Date: 16 November 2011
Time: 01:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $1,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Bonkman5’

Helen Chamberlain
UK TV presenter
888poker Username: HellsBellsy
$1,000 Chamberlain Celebrity Challenge
Date: 17 November 2011
Time: 20:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $1,000 prize pool & $100 Bounty on ‘HellsBellsy’

Sam Holden
2011 WSOP November Nine
888poker Username: Sam_Holden
$2,000 Holden Celebrity Challenge
Date: 18 November 2011
Time: 20:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $2,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Sam_Holden’

Shane Warne
Australian cricket legend
888poker Username: Warne888
$3,000 Warne Celebrity Challenge
Date: 25 November 2011
Time: 21:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $3,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Warne888’

Charlotte Jackson
UK TV presenter
888poker Username: Charlottejac
$1,000 Jackson Celebrity Challenge
Date: 29 November 2011
Time: 19:00 GMT
Buy-in: $0.88
Prize: $1,000 prize pool & $100 Bounty on ‘Charlottejac’



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *