Desktop View

Aktualisiert: 24. February 2011 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • carbon poker newCarbon Poker sind in den Prozess der Neugestaltung ihrer Poker-Software, Website und Logo zu einem völlig neuen Look und planen, sie auf den 1. März 2011 Veröffentlichung beschäftigt. Es wird auch ein komplett neues VIP Programm, welche Spieler für Online-Poker auf der neuen Website wird CarbonPoker belohnen.

    Holen Sie sich einen größeren Bonus - 300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600, wenn Sie den Bonus Code unten, um Einzahlung bei CarbonPoker. US-Spieler sind bei Carbon Poker willkommen

    Carbon Poker Bonus Code:600PK

    Herunterladen CarbonPokerCarbonPoker Bonus Code

    Carbon Poker Neue Website und Logo

    Es wird eine längst überfällige Update, das eine enorme Verbesserung zu den Online-Pokerraum werden sollten, sollten die Carbon Poker neuen Look von der 1. März 2011 veröffentlicht werden. Die Updates beinhalten eine neue überarbeitete Logo, Website, Banner, Pokerraum-Software und VIP-Programm, sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist werden wir unsere Aktualisierung Carbon Poker Review entsprechend.

    Stellen Sie sicher, Herunterladen Carbon Poker im März dieses Jahres um eine kleine Vorschau auf die neueste Pokerraum Updates.

    Holen Sie sich das größte Bonus bei der Nutzung unserer Carbon Poker Bonus Code, um Ihre erste Einzahlung machen - 300% bis zu $600 der Carbon Poker Mindesteinzahlung ist nur $10, einschließlich regelmäßiger Poker Reload Bonus.

    Download Carbon Poker

    CarbonPoker Bonus Code:600PK

    Ich bin sicher, die Carbon Poker Team hart an der Arbeit im Moment etwas entwerfen Spieler werden wirklich für die nächsten Jahre zu genießen. CarbonPoker ist der größte Pokerraum im Merge Gaming Network und wurde 2005 in den letzten fünf Jahren sind sie wesentlich sind mit regulären Poker Promotionen gewachsen etabliert. Carbon Poker Spieler akzeptieren aus der ganzen Welt einschließlich der USA und der europäischen Poker-Spieler.

    Spieler können täglich Freeroll-Turniere, wo sie Geld gewinnen kann, ohne jemals Hinterlegung in Kraft, gibt es mehr als $40.000 in monatlichen Freeroll Preispool plus größere Freerolls für die Hinterlegung Spieler machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen kostenlosen Carbon Poker Gutschein (gültig für 14 Tage) zu die tägliche $500 Freeroll.

    Täglich Carbon Poker Freerolls

    Spielen Sie das tägliche Carbon Poker Freeroll Turniere, die von allen registrierten Spielern sind, starten Sie gratis Poker Bankroll. Es gibt verschiedene Spielarten, wo Spieler lernen, Poker online spielen können - No Limit Holdem, Pot Limit Omaha und HORSE

    No Limit Holdem Freeroll
    Datum: Täglich
    Uhrzeit: 20:00
    Spieltyp:
    Buy-in: Kostenlos
    Preispool: $200

    Pot Limit Omaha Freeroll
    Datum: Täglich
    Uhrzeit: 18:00
    Spieltyp:
    Buy-in: Kostenlos
    Preispool: $200

    HORSE Freeroll
    Datum: Täglich
    Zeit: 12:00
    Spieltyp:
    Buy-in: Kostenlos
    Preispool: $200

    No Limit Holdem Freeroll
    Datum: Täglich
    Zeit: 6:00
    Spieltyp:
    Buy-in: Kostenlos
    Preispool: $200

    No Limit Holdem Freeroll
    Datum: Täglich
    Zeit: 0:00
    Spieltyp:
    Buy-in: Kostenlos
    Preispool: $200



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 24th February 2011 Written by / Poker News

carbon poker newCarbon Poker are busy in the process of redesigning their poker software, website and logo to a completely new look and plan to release it on the 1st March 2011. There will also be a completely new VIP Program which will reward players for playing poker online on the new CarbonPoker site.

Get a bigger bonus - 300% first deposit bonus up to $600 when using the bonus code below to deposit at CarbonPoker, US Players are welcome at Carbon Poker.

Carbon Poker Bonus code: 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker bonus code

Carbon Poker New Website and Logo

It will be a long overdue update which should be a huge improvement to the online poker room, the Carbon Poker new look should be released by the 1st March 2011. The updates include a new redesigned logo, website, banners, poker room software and VIP program, once the update has been completed we will update our Carbon Poker Review accordingly.

Make sure you Download Carbon Poker this March to get a sneak preview of the latest poker room updates.

Get the biggest deposit bonus when using our Carbon Poker bonus code to make your first deposit - 300% up to $600 the Carbon Poker minimum deposit is only $10 including regular poker reload bonuses.

Download Carbon Poker

CarbonPoker Bonus Code: 600PK

I'm sure the Carbon Poker team are hard at work right now designing something players are really going to enjoy for the next few years. CarbonPoker is the biggest poker room on the Merge Gaming Network and was established in 2005 over the last five years they have grown significantly with regular poker promotions. Carbon Poker accept players from around the world including USA and European poker players.

Players can enter daily freeroll tournaments where they can win cash prizes without ever depositing, there are more than $40,000 in monthly freeroll prize pools plus bigger freerolls for depositing players make your first deposit and get a free Carbon Poker coupon (valid for 14 days) to the daily $500 depositors freeroll.

Daily Carbon Poker Freerolls

Play the daily Carbon Poker Freeroll tournaments which are available to all registered players, start your poker bankroll for free. There are several different game types where players can learn to play poker online - No Limit Holdem, Pot Limit Omaha and H.O.R.S.E

No Limit Holdem Freeroll
Date: Daily
Time: 20:00
Game Type:
Buy-in: Free
Prize Pool: $200

Pot Limit Omaha Freeroll
Date: Daily
Time: 18:00
Game Type:
Buy-in: Free
Prize Pool: $200

H.O.R.S.E Freeroll
Date: Daily
Time: 12:00
Game Type:
Buy-in: Free
Prize Pool: $200

No Limit Holdem Freeroll
Date: Daily
Time: 6:00
Game Type:
Buy-in: Free
Prize Pool: $200

No Limit Holdem Freeroll
Date: Daily
Time: 0:00
Game Type:
Buy-in: Free
Prize Pool: $200



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *