Desktop View

Wer ist Isildur1?Noch einmal den Rekord Pfund benötigen, um so den bisherigen Rekord für den größten Online-Poker-Topf aktualisiert werden>war wieder einmal zerschlagen von einem Monster Pot von $ 1,356,946.50.

Dieses Mal um die Hand enthalten bekannte Poker-Profi Patrik Antoniusund unbekannte Schwede "Isildur1", vor der Hand beide Spieler waren auf einem hohen Einsätzen $ 500 gestapelt/$ 1000 Pot Limit Omaha Spiel bei Full Tilt mit Isildur1 mit etwa $ 678k und Antonius ca. US $ 1,26 Millionen.

Preflop war der Topf bereits $ 160.000 als beide Spieler angehoben und wieder erhöht sich gegenseitig.

Alle bisherigen Maßnahmen und großen Topf Tätigkeit bei FullTilt durch die unbekannten Isildur1 stellt sich die Frage, die gestellt werden, nur wer Isildur1?

Beobachten Sie das Geschehen live mit der Eröffnung eines Full Tilt Poker-Konto mit einer Mindesteinlage von $ 10 Full Tilt Poker bietet einen 100% Deposit Bonus von bis zu 600 $. Referral-Code für Full Tilt Poker WAP

Herunterladen Full Tilt PokerReferral-Code Full Tilt Poker Download Full Tilt Poker

Flop: 4s 5c 2h
Antonius Wette heraus mit einem $ 91k Wette, die Isildur1 Reraise bis zu $ 435k anderen Reraise von Patrik Antonius sah es $ 779k, auf die Isildur1 reagierte mit einem All-in nennen.

Antonius, zeigte:
3s-Ah-Ks-Kh für ein Fünf-High Straight, ein Paar Könige und zwei Hintertür Flush.

"Isildur1", zeigte:
6d-9s-7d-8h für ein wrap Straight Draw.

Turn: 5h
Die dazu beigetragen zu verlängern führen Antonius.

River: 9c
Verleihung Patrik Antonius von $ 1,35 Millionen-Dollar-Poker-Pot mit seinen fünf-High Straight.

Kurze Zeit nach dem Rekord Hand, nahm sich Antonius einen $ 800k Pot machen für einen guten Tag im Büro für Patrik.

Wer ist Isildur1?

Immer wieder ein neues Online-Poker-Spieler ins Rampenlicht, die im Fall ist Isildur1, während nur sehr wenig darüber, wer er wirklich ist bekannt, entsteht, ist das einzige feststehende Tatsache, dass er aus Schweden und spielt mit hohem Einsatz Poker bei High-Limit-Spiele gegen einige der weltbesten Poker-Profis mit einem letzten guten Lauf gegen durrrr Hilfe beim Aufbau seiner Bankroll.

Spekulationen und Gerüchten zufolge, dass er eine junge 18 Jahre alte Kind eines unbekannten Namen Poker, die noch nie live gespielt Turniere werden könnte. Andere Gerüchte haben Todd Brunson, Martonas und Robert Flink erwähnt, aber es scheint, dass Isildur1 am wahrscheinlichsten zu sein Viktor Blom, einen jungen Spieler aus Uddevalla, Schweden.

Viktor Blom ist ein bekanntes Internet-Poker-Star, der unter dem Pseudonym"spielt Blom90" die Spiele in ganz Europa an verschiedenen Poker-Websites zerdrückt hat und ist bislang der wahrscheinlichste Kandidat zu sein Isildur1 bei FullTilt Poker.

Wenn Sie nicht bereits ein Konto bei Full Tilt Poker können Sie Full Tilt Poker herunterladen und alle High Stakes Poker Aktion live zu sehen, wie es sich entwickelt. Verwenden Sie die WAP-Bonus-Code für Full Tilt Poker zum ersten Mal Deposit Bonus von 100% Ihrer Anzahlung zu erhalten, ergab bis zu $ 600, benutzen Sie einfach den FullTilt Bonus Code WAP beim Erstellen eines neuen Full Tilt Konto in der refferal Code-Feld auf das Anmeldeformular zu Ihrem Fultilt Bonus zu ermöglichen.

Herunterladen Full Tilt PokerDownload Full Tilt Poker mit Bonus-und Fultilt refferal Code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Who is Isildur1?Once again the record books need to be updated as the previous record for the largest online poker pot was once again smashed by a monster pot of $1,356,946.50.
This time around the hand included well known poker pro Patrik Antonius and unknown Swede "Isildur1", prior to the hand both players were stacked at a high stakes $500/$1000 Pot Limit Omaha game at Full Tilt with Isildur1 having about $678k and Antonius approximately $1.26 million.

Preflop the pot was already $160,000 as both players raised and reraised each other.

All the recent action and large pot activity at FullTilt by the unknown Isildur1 begs the question to be asked, just who is Isildur1?

Watch the action live by opening a FullTilt Poker account, with a minimum deposit of $10 Full Tilt Poker offers a 100% deposit match bonus of up to $600. Referral code for FullTilt Poker WAP

Download FullTilt PokerReferral code FullTilt Poker download FullTilt Poker

Flop: 4s 5c 2h
Antonius bet out with a $91k bet which saw Isildur1 reraise to $435k another reraise by Patrik Antonius made it $779k to which Isildur1 responded to with an all-in call.

Antonius showed:
Ah-3s-Ks-Kh for a five-high straight, a pair of Kings and two back-door flush draws.

"Isildur1" showed:
6d-9s-7d-8h for a wrap straight draw.

Turn: 5h
Which helped extend Antonius's lead.

River: 9c
Awarding Patrik Antonius the $1.35 Million Dollar poker Pot with his five-high straight.

A short while after the record breaking hand, Antonius took down another $800k pot making for a good day in the office for Patrik.

Who is Isildur1 ?

Every so often a new online poker player emerges into the spotlight which is the case with Isildur1 while very little is known about who he really is, the only established fact is that he is from Sweden and plays high stakes poker at high limit games against some of the worlds top poker pros with a recent good run against Durrrr helping to build his bankroll.

Speculation and rumor has it that he could be a young 18 years old kid an unknown poker name who has never played live tournaments. Other rumors have mentioned Todd Brunson, Martonas and Robert Flink but it seems that Isildur1 is most likely to be Viktor Blom, a young player from Uddevalla, Sweden.

Viktor Blom is a known internet poker star who plays under the alias of ‘Blom90' who has crushed games across Europe at various poker sites and is so far the most likely candidate to  be Isildur1 at FullTilt Poker.

If you don't already have an account at FullTilt Poker you can download Full Tilt Poker and watch all the high stakes poker action live as it unfolds. Use WAP as the bonus code for Full Tilt Poker to get a first time deposit bonus of 100% of your deposit matched up to $600, simply use the FullTilt bonus code WAP when creating a new FullTiltPoker account in the refferal code field on the sign up form to enable your Fultilt bonus.

Download Full Tilt PokerDownload Full Tilt Poker with Fultilt bonus and refferal code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *