Desktop View

Titan Poker BonusTitan Poker sind, über ihre gesamte Bild zu aktualisieren, zu entscheiden, haben sie ihre berühmten blauen Thema sie seit mehreren Jahren verwendete Drop . Die neuen Updates wird ein komplettes Re-Branding zu einem einfacheren Thema gehören, damit sie ihre unsere Marken können in einem Produkt zu integrieren.

Titan Poker Spieler bald in der Lage sein, den Zugang TitanBet ihren Sportwetten-Website, TitanCasino und TitanBingo mit Online-Bingo alle von einem Konto. Wenn Sie also an einem schlechten Lauf mit der Online-Poker können Sie einige neue Spiele zu spielen.

Hier ist eine Vorschau auf das neue Titan Poker Webseite, Lobby und Tabelle:

Titan Poker onlineTitan Poker LobbyTitan Poker Tisch

Sign-up und schauen Sie selbst, ob Sie eine bestehende Titan Poker Spieler, den Sie brauchen, um Ihre Software zu aktualisieren. Verwenden Sie Titan Poker Bonus Code WAP und nutzen Sie eine größere Einzahlung Bonus 150% bis zu $600 - Titan Poker mindestens $20 erhalten Sie eine $25 kostenlos zu erhalten bei der Hinterlegung mindestens das Minimum ist ein 125% Bonus sofort mit dem Spielen zu beginnen.

Herunterladen Titan Poker

Neue Titan Poker

Das neue Design und Stil sehr unterschiedlich zu dem, was Spieler haben sich daran gewöhnt, alle diese Jahre. Es ist blau in der neuen Haut, Tisch oder eine Website. Es ist eine komplett neue makeover, die ganz erfrischend, weil sie sagen, eine Änderung ist so gut wie ein Urlaub.

Die neue Farbschemata sind auf der Grundlage grau und rot vor allem mit einer sehr einfachen Layout und Design. Auf den neuen Webseiten aller ihrer Marken können Sie Ihr Thema zu wählen, indem Sie eine der verfügbaren Farben sowieso.

Neue Features werden auch mit dem Upgrade die Tabelle automatisch die Größe neu, eine größere Spieler Avatar, neue Wette Schieberegler und Razz Poker Spiele sind angefügt wird der Lobby hinzugefügt werden. Die haben auch eine Titan Poker Academy, die ihrer Website bietet sie Artikel für die Anfänger und fortgeschrittene Poker-Spieler ist es sehr einfach, aber wird hoffentlich helfen, neue Spieler zu verstehen, wie man Poker spielt.

Aber der beste Teil über die neuen Änderungen ist die neue Marken hinzu, die Sie Ihr Geld von Ihrem Konto verwenden können, um zu spielen oder Wetten mit.

Herunterladen Titan Poker

Titan Poker Bonus Code WAP

Titan Bet

Titan haben ihre ganz eigene Sportwetten TitanBet gestartet, können die Spieler Einsätze jetzt mit ihren Lieblings-Poker-Marke und legte Wetten auf fast jedem sportlichen Ereignis in der Welt passiert.

titan Wette
www.titanbet.com

TitanBet Zurück Ihr Lieblings-Team oder Spieler und gewinnen Sie etwas Geld, wenn sie gewinnen.

Bei Titan Bet können Sie wetten auf Fußball, Basketball, Tennis, Baseball, American Football, Boxen, Dart, Handball, Cricket, Rugby League, Rugby Union, Volleyball, Snooker, Eishockey, Golf, Radfahren, Motor Sports

Titan Bingo

Online-Bingo ist ein wachsender Markt vor allem mit dem Vereinigten Königreich Spieler, ist TitanBingo der perfekte Ort zum Bingo in einem ihrer vielen Bingoräumen spielen.

titan Bingo

www.titanbingo.com

Titan Bingo hat progressiven Jackpots und tolle Aktionen für Bingo-Spieler.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

titan poker bonusTitanPoker have updated their entire image, they have decided to drop their famous blue theme they used for several years. The new updates will include a complete re-branding to a simpler theme so they can integrate their brands into one product.

Titan Poker players can access TitanBet their sports betting site, TitanCasino and TitanBingo offering online bingo all from one account. So if you're on a bad run with the online poker you can play some new games or bet on your favorite sports team.

Here is a preview of the new Titan Poker Website, Lobby and Table:

titan poker onlinetitan poker lobbytitan poker table

Sign-up and have a look for yourself, if you are an existing Titan Poker player you need to update your software. Use Titan Poker bonus code WAP and get a bigger deposit bonus 150% up to $600 - Titan Poker minimum deposit $20 you will get $25 free bonus when depositing at least the minimum that is a 125% instant poker bonus to start playing with.

Download Titan Poker or read our Titan Poker Review

New Titan Poker

The new theme and style is very different to what players have grown accustomed to all these years. There is no blue in the new skin or table. It's a complete new makeover which is quite refreshing because as they say a change is as good as a holiday.

The new color schemes are based on gray, and red mainly with a very simple layout and design. On the new websites of all their brands you can choose your theme by selecting one of the available colors anyway.

Download Titan Poker

Titan Poker bonus code WAP

New features will also be added with the upgrade which include auto table re-size, a bigger player avatar, new bet slider and Razz Poker games will be added to the lobby. TitanPoker have also added a Titan Poker Academy to their website it features articles for the beginner and advanced poker players it's very basic but will hopefully help new players understand how to play poker online. But the best part about the new changes is the new brands added which you can use your funds from your account to play or bet with.

Titan Poker New Features

  • Increased the Number of Hands per Hour
  • Bet Slider improved
  • HTCMD Command For Sit’n’Go Tournaments
  • HTML Support For Casino Games Window
  • Pop-up when you have Insufficient Funds
  • Brand New Table and lobby design
  • New Feature: Limitation of Seats for Heads Up Tables
  • RAZZ Poker
  • Resizing  tables Automatically
  • Multi tables player options
  • Titan Poker Flash Poker Software Updated

Titan Bet

Titan have launched their very own Sportsbook TitanBet, players can now place bets with their favorite poker brand and put wagers on almost every sporting event happening around the world.

titan bet
www.titanbet.com

TitanBet - Back your favorite sports teams or player and win some cash when they win.

At Titan Bet you can wager on Football, Basketball, Tennis, Baseball, American Football, Boxing, Darts, Handball, Cricket, Rugby League, Rugby Union, Volleyball, Snooker, Ice Hockey, Golf, Cycling, Motor Sports

Titan Bingo

Online Bingo is a growing market especially with the UK players, TitanBingo is the perfect place to play bingo online in one of their many bingo rooms.

titan bingo

www.titanbingo.com

Titan Bingo has progressive jackpots and great promotions for online bingo players.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *