Desktop View

Aktualisiert: 5. December 2012 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • online poker 2012Online-Poker im Jahr 2012 hat seine Höhen und Tiefen hatte, einer der Höhepunkte des Jahres wäre Rettungsaktionen für Full Tilt Poker PokerStars. Der Relaunch von Full Tilt Poker Spieler Vertrauen in online-Poker wiederhergestellt und vereint die meisten Spieler mit ihrer Bankrolls.

    2012 sah auch den Anstieg der Popularität von Poker-Spiele schnell Falten, ein neues Poker-Format welches mit Spieler populär bei Full Tilt Poker Rush Poker veröffentlicht. Ähnliche Spiele seitdem haben veröffentlicht und sind bekannt als Zoom-PokerStars-Poker, Party Poker FastForward und TitanPoker Speedpoker.

    Mobile Poker wurde auch eine neue beliebte Wahl für Spieler mit Poker mobile apps von den meisten der Top-online-Poker-Websites, einschließlich 888Poker, PokerStars und Bwin Poker freigegeben werden.

    Full Tilt Poker-Relaunch

    Die Rückkehr von Full Tilt Poker spielte eine große Rolle in der Wiederherstellung des Vertrauens der Spieler, Spieler konnte schließlich ihre Auszahlungen zum ersten Mal seit Black Friday. Der Verkauf von Full Tilt Poker zu ihren Konkurrenten PokerStars war eine strategische Bewegung, die das negative Image der Marke aufgehoben.

    Aber der neue Full Tilt Poker kläglich im Besitz des Rational-Konzerns scheint, scheint es, dass die meisten Spieler ihre Bankrolls ausbezahlt und nicht weiterhin auf die neue Full Tilt Poker Spielen wählen.

    PokerScout, die führende Quelle für online-Poker-Verkehr, veröffentlicht die neuesten Statistiken auf Full Tilt Poker, da es ein Relaunch ist:

    "Der Relaunch von Full Tilt Poker hat viele Spieler zurück in den online-Poker-Markt gebracht. Dennoch weiterhin der gesamte Weltmarkt hart regulatorischen Umfeld und eine weltweite Stagnation in der Popularität des Pokers zu spüren.

    Full Tilt Poker fiel weiteres 19 % in der vergangenen Woche weiter seinen steilen Rückgang aus dem Relaunch vor vier Wochen. Verkehr nach unten etwa 55 % aus dem Post-Relaunch ist hoch, aber die Website kann zeigen Anzeichen einer Bodenbildung. Die letzten vier Tage haben etabliert ein Plateau um 4800 4900-Spieler, aber es bleibt abzuwarten sein, ob die Website enthalten kann, auf dieser Ebene. "-Quelle: PokerScout

    Schnelle Faltung Poker

    Viele online-Poker, die Websites zu halten mit den neuesten Poker-Trends und Technik ausprobiert habe, enthält einen dieser Trends schnell Falten-Poker-Spiele. Ursprünglich veröffentlicht als Rush Poker von Full Tilt Poker die neue Aktion, die gepackte Spiel von vielen Spielern genossen wurde, weil es Spielern erlaubt, mehr Pokerhände mit weniger Wartezeit zwischen den Händen zu spielen.

    Full Tilt Poker waren eine Pause nach die schwarzen Freitag, viele online-Poker-Websites in auf der zum Patent angemeldete Idee eingelöst. Hier ist eine Liste von einigen der online-Poker-Websites die schnelle Faltung Pokerspiele anbieten.

    Mobile Poker Apps

    Online-Poker für alle verfügbaren Plattformen zugänglich zu machen ist eine Notwendigkeit in der Pokerindustrie, mobile Poker apps erlauben es den Spielern zu spielen Poker überall und jederzeit! Hier sind einige der apps mobile Poker die Spieler für ihr Android Handy oder Tablet, iPad oder iPhone herunterladen können.

    Spielen Sie Poker auf Ihrem mobilen Gerät bei 888Poker, PokerStars oder BwinPoker.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th December 2012 Written by / Poker News

online poker 2012Online Poker in 2012 has had it's ups and downs, one of the highlights of the year would be PokerStars bailing out Full Tilt Poker. The Full Tilt Poker relaunch restored player confidence in online poker and reunited most players with their bankrolls.

2012 also saw the rise in popularity of fast fold poker games, a new poker format which became popular with players when Full Tilt Poker released Rush Poker. Similar games have since been released and are known as PokerStars Zoom Poker, Party Poker FastForward and TitanPoker Speed Poker.

Mobile Poker has also been a new popular choice for players, with mobile poker apps being released by most of the top online poker sites including 888Poker, PokerStars and Bwin Poker.

Full Tilt Poker Relaunch

The return of Full Tilt Poker played a huge role in restoring players' confidence, players could finally withdraw their funds for the first time since Black Friday. The sale of Full Tilt Poker to their competitors PokerStars was a strategic move which lifted the negative image associated with the brand.

However the new Full Tilt Poker seems to be failing miserably under the Rational Group's ownership, it seems most players cashed out their bankrolls and chose not to continue playing on the new Full Tilt Poker.

PokerScout, the leading source for online poker traffic, released the latest statistics on Full Tilt Poker since it's relaunch:

"The relaunch of Full Tilt Poker has brought many players back into the online poker market. Nevertheless, the total worldwide market continues to feel the effects of a tough regulatory environment and a global stagnation in poker's popularity.

Full Tilt Poker fell another 19% last week, continuing its steep decline from the relaunch four weeks ago. Traffic is down some 55% from the post-relaunch high, but the site may be showing signs of bottoming out. The last four days have established a plateau around 4800-4900 players, but it remains to be seen whether the site can hold at this level." - Source: PokerScout

Fast Fold Poker

Many online poker sites have tried to keep up with the latest poker trends and technology, one of these trends includes fast fold poker games. Originally released as Rush Poker by Full Tilt Poker the new action packed game was enjoyed by many players because it allowed players to play more poker hands with less waiting time between hands.

While Full Tilt Poker were on a hiatus following the Black Friday Saga, many online poker sites cashed in on the patent pending idea. Here is a list of some of the online poker sites which offer fast fold poker games.

Mobile Poker Apps

Making online poker accessible to every available platform is a necessity in the poker industry, mobile poker apps allow players to play poker anywhere, anytime! Here are some of the mobile poker apps which players can download for their Android phone or tablet, iPad or iPhone.

Play poker on your mobile device at 888Poker, PokerStars or BwinPoker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *