Desktop View

onyx cup series full tilt pokerFull Tilt Poker haben einen neuen High Stakes Poker TV-Show namens Onyx-Cup-Serie, die eine Reihe von Turnieren im Fernsehen, die-Ins reichen von $100.000 bis $300.000 und Preispools voraussichtlich mehr als $30.000.000 Dollar kaufen Feature wird gestartet.

Spieler können sich für ihren Sitz, die Serie online auf Full Tilt von 15. März 2011 zu qualifizieren.

Dies kann auch Full Tilt Poker Comeback auf die jüngste Politik zwischen Neigung und Stars auf den High Stakes Poker Sponsoring werden.

Full Tilt Poker Bonus Code -WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker Download

Onyx Cup Serie - Full Tilt Poker

Die Onyx-Cup Serie wird oben Pokerprofis, die Serie startet in Las Vegas von 11. Mai 2011 und der ersten Veranstaltung wird Howard Lederer, Erik Seidel, Chris Ferguson, Erick Lindgren, John Juanda und Funktion.

Die Onyx-Cup ist eine Serie von High Stakes Poker Turniere mit Buy-Ins reichen von $100.000 bis $300.000 wird die Serie von sechs Live-Pokerturniere mit einem Grand Finale, die eine zusätzliche $1.000.000 hat von den Sponsoren hat bestehen.

Im Laufe der Serie müssen Spieler Punkte sammeln, um in der Serie Leaderboard Rang, nur die drei besten Spieler in jedem Fall Punkte sammeln. Der Spieler, die die meisten Punkte-Rangliste der Onyx-Cup-Champion gekrönt werden wird. Der Gewinner erhält die Onyx-Pokal plus ein Sportwagen.

Die Serie wird gefilmt und ausgestrahlt von drei verschiedenen Standorten in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten können die Spieler anfangen zu spielen Qualifying Satelliten-Turniere ab heute.

FullTiltPoker Bonus Code -WAP

Full Tilt Poker Herunterladen

Herunterladen Full Tilt Poker - Einlagen ab so niedrig wie $10 erster Hinterlegung Spieler bekommen 100% Bonus bis zu 600 $. Registrieren Sie sich für eine kostenlose Poker-Konto, um einen Einzahlungsbonus Verwendung von Full Tilt Poker Bonus Code - WAP, wenn Sie Ihre erste Einzahlung.

Full Tilt Poker VS PokerStars in High Stakes Poker

Kürzlich Full Tilt Poker beschlossen, die ziehen ihre Team-Mitglieder von High Stakes Poker TV-Show, kam die Entscheidung darüber, wann Pokerstars die Patenschaft für die Show bekam und kaufte die Rechte früheren Episoden von High Stakes Poker.

Der Grund FullTiltPoker zog ihre Vor-war aufgrund der Tatsache, dass die Zuschauer vielleicht verwirrt, dass das Team Full Tilt Poker-Profis von PokerStars gesponsert wurden.

Die Entscheidung kann im besten Interesse für Full Tilt Poker gewesen sein, wegen der jüngsten Verleumdung von High Stakes Poker Season 7. Viele Zuschauer waren nicht mit mehreren Änderungen auf der Poker-TV-Show beeindruckt.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Poker News

onyx cup series full tilt pokerFull Tilt Poker have launched a new High Stakes Poker TV show called the Onyx Cup Series, which will feature a series of televised tournaments which buy-ins ranging from $100,000 to $300,000 and prize pools expected to be more than $30 million dollars.

Players can qualify for their seat to the series online at FullTiltPoker from 15 March 2011.

This may well be Full Tilt Poker's comeback to the recent politics between Tilt and Stars on the High Stakes Poker sponsorship.

Full Tilt Poker bonus code – WAP

Download Full Tilt Poker Full Tilt Poker Download

Onyx Cup Series - Full Tilt Poker

The Onyx Cup Series will feature top poker pros, the Series will kick off in Vegas from 11 May 2011 and the first event will feature Howard Lederer, Erik Seidel, Chris Ferguson, Erick Lindgren, and John Juanda.

The Onyx Cup is a series of High Stakes Poker tournaments with buy-ins ranging from $100,000 to $300,000, the series will consist of six live poker tournaments including a Grand Finale which has an additional $1 million added by the sponsors.

Throughout the series players must earn points to rank in the Series leaderboard, only the top three players in each event will earn points. The player who scores the most leaderboard points will be crowned the Onyx Cup Champion. The winner will receive the Onyx Cup plus a sports car.

The series will be filmed and broadcast from three different locations in Europe, Asia and the United States, players can start playing qualifying online poker tournaments starting from today.

FullTiltPoker bonus code – WAP

Full Tilt Poker Download

Download Full Tilt Poker – Deposits start from as low as $10, first depositing players get 100% bonus up to $600. Register for a free poker account, to get a deposit bonus use Full Tilt Poker bonus code - WAP, when making your first deposit.

 

Full Tilt Poker VS PokerStars in High Stakes Poker

Recently Full Tilt Poker decided to pull their team members from the High Stakes Poker TV Show, the decision came about when Pokerstars got the sponsorship for the show and bought the rights previous episodes of High Stakes Poker.

The reason FullTiltPoker pulled their pros was due to the fact that viewers maybe confused that the Team Full Tilt Poker pros were sponsored by PokerStars.

The decision may have been in the best interest for Full Tilt Poker, because of the recent slandering of High Stakes Poker Season 7. Many viewers were not impressed with several changes on the Poker TV show.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *