Desktop View

Poker Spieler, die ihre erste Einzahlung bei Pacific Poker eine Chance zu gewinnen einen Anteil von $ 4500 in Freeroll Turnier Preis-Pools. Sie können täglich $ 500 Freerolls für eine Woche ab dem ersten Tag der Hinterlegung und, wenn Sie $ 50 Einzahlung erhalten Sie exklusiven Eintritt in die wöchentlichen $ 1.000 Freeroll Turnier Deponenten.

Pacific Poker 100% bonus bis zu $400

Deutsch - Herunterladen Pacific PokerDownload Pacific Poker


Minimale Einlagen bei Pacific Poker ist zwischen $ 20 - $ 50 in Abhängigkeit von der gewählten Methode hinterlegen. Hinterlegung und zu einem echten Geld-Player wird Sie berechtigen Eintrag in sieben $ 500 First Deponenten Freerolls.

Anzahlung von mindestens 50 US-Dollar auf den ersten Pacific Poker und erhalten:

  • 7 Sitze zu den täglichen $ 500 First Deponenten Freerolls - $ 3500 im Wert von Preis-Pools.
  • Exklusiver Zugang zu $ 1000 Deponenten Freeroll - $ 1000 Preis-Pool.

Bei der Hinterlegung $ 50 oder mehr werden Sie auch exklusiven Zugang zu Pacific Poker 1000 $ Freeroll Erste Deponenten findet am Samstag, das Turnier zu finden, wenn Sie auf die Registerkarte Multi Tisch in der Lobby.

Es ist nicht das Ende, wenn Sie weiterhin zu hinterlegen $ 50 oder mehr nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie immer noch den Eintritt in die wöchentlichen $ 1.000 Freeroll Deponenten jedes Mal, wenn Sie hinterlegen.

PacificPoker Bonus

Pacific Poker offer players a 25% welcome bonus up to $100 for new players signing up.Pacific Poker haben einen 100% Bonus bis zu $ 400, wenn die Hinterlegung einer sofortigen 25% Bonus wird auf Ihr Konto, bevor Sie selbst anfangen zu spielen. So löschen Sie die restlichen 75% der Willkommensbonus müssen Sie verdienen Bonuspunkte beim Spielen Poker Online mit einem Steuersatz von 10 Bonuspunkte pro $ 1. Bonus-Punkte verdient werden bei der Wiedergabe von Bargeld oder von Turnier-Spiele kaufen in.

Beispiel: Wenn Sie $ 200 Kaution erhalten Sie sofort $ 50 ($ 250, die Sie in Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden). Deaktivieren Sie die verbleibenden $ 150 Bonus von 750 Bonus-Punkte verdienen.

25% Instant Bonus von bis zu 100 US-Dollar mit einer bis zu 75% Bonus bis zu $ 300

Frequent Player Points können auch erworben werden, die auch in Bargeld umgewandelt werden.

Herunterladen Pacific Poker 888.comDownload Pacific Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Poker players who make their first deposit at Pacific Poker stand a chance of winning a share of $4500 in freeroll tournament prize pools. You can play daily $500 freerolls for a week from the first day of depositing and if you deposit $50 you will get exclusive  entry into the weekly $1,000 Depositors Freeroll tournament.

Pacific Poker 100% welcome bonus up to $400

Download Pacific PokerDownload Pacific Poker


Minimum deposits at Pacific Poker is between $20-$50 depending on the selected deposit method. Depositing and becoming a real money player will entitle you entry into seven $500 First Depositors Freerolls.

Deposit a minimum of $50 at first Pacific Poker and receive:

  • 7 Seats to the daily $500 First Depositors Freerolls – $3,500 worth of prize pools.
  • Exclusive access to $1,000 Depositors Freeroll – $1,000 prize pool.

When depositing $50 or more you will also get exclusive access to Pacific Poker $1,000 First Depositors Freeroll which takes place on Saturdays, the tournament can be found when clicking on the multi table tab in the lobby.

It doesn't end there, if you continue to deposit $50 or more after your first deposit you can still get entry into the weekly $1,000 Depositors Freeroll every time you deposit.

Pacific Poker Welcome Bonus

Pacific Poker offer players a 25% welcome bonus up to $100 for new players signing up.Pacific Poker have a 100% welcome bonus up to $400 when depositing an instant 25% bonus is released into your account before you even begin to play. To clear the remaining 75% of your welcome bonus you need to earn Bonus Points while playing poker online at a rate of 10 Bonus Points per $1. Bonus Points are earned when playing cash games or from tournament buy in.

Example: If you deposit $200 you’ll receive $50 instantly (giving you $250 in your player account). Clear the remaining $150 bonus by earning 750 Bonus Points.

25% instant bonus of up to $100 with a pending 75% bonus of up to $300

Frequent Player Points can also be earned which can also be converted into cash.

Download PacificPokerDownload Pacific Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *