Desktop View

paradise poker billion hands Paradise Poker sind dabei, ihre 2,5 milliardste Pokerblatt Deal und läuft eine Sonderaktion bei denen die Spieler ihren Anteil von 250.000 € an Preisgeldern gewinnen können. Spielen Cash-Games auf ParadisePoker und gewinnen Sie Preise mit der letzte Meilenstein Hände im Vorfeld der letzten Hand.Alle Spieler, die Geld zu gewinnen in die Hände Bonus qualifizieren sich für freien Eintritt in ein € 4.000 Online-Poker-Freeroll-Turnier.

Neue Spieler, die bis-Paradise Poker für AA 200% Ersteinzahlungsbonus bis zu unterzeichnen qualifizieren bis 1000 €

Paradise Poker Bonus Code - FIRST1000

Herunterladen Paradise Poker Download ParadisePoker

Paradise Poker Promotion 2,5 milliardste Hand

Spielen Sie Online Poker Cash-Games bei ParadisePoker und gewinnen Sie Ihren Anteil an der 250.000 € zu gewinnen in den 2,5 Milliarden Hände Aufstieg Spieler erhalten Geldpreise gewinnen, wenn Sie einen Bonus behandelt Hand. Der Gewinner der Hand wird eine größere Bonus zu bekommen und Spieler in der Hand einen Bonus Preis über die Grenzen der Cash Game bezogene Marktanteil verbuchen. Jeder Spieler, der in ein Bonus Hand ausgeteilt wird erhalten auch freien Eintritt in eine spezielle Poker Freeroll Turnier, die eine 4.000 € Preisgeld hat.

Um förderfähig zu sein für Bonus Hand Preise Spieler Echtgeld-Spiele mit mindestens 3 Spieler in die Hand ausgeteilt spielen muss. Nur Cash-Spiele sind gültig

Sie sind auf einer 1 € / 2 € Tisch, wenn der erste Hand schlägt, der Gewinner der Hand € 1.500 (oben auf alle Gewinne während der Hand empfangen) mit allen anderen Spieler gewinnen am Tisch teilen eine weitere € 1.500 Sitzen .

Herunterladen Paradise Poker

ParadisePoker Bonus Code - FIRST1000

Sie sind auf einem € 1 / € 2 Tisch, wenn die erste Hand schlägt, der Gewinner der Hand € 1.500 (oben auf alle Gewinne während der Hand empfangen) mit allen anderen Spieler gewinnen am Tisch teilen eine weitere € 1.500 Sitzen .

Micro Limits Geldpreise für Bonus Hände
Stakes: € 0,02 / € 0,04 bis € 0,15 / € 0,30
Sieger-Preis: € 500
Tabelle Aktien: € 500

Niedrige Grenzwerte Geldpreise für Bonus Hände
Stakes: € 0,25 / € 0,50 bis € 0,75 / € 1,50
Sieger-Preis: € 1.000
Tabelle Aktien: 1.000 €

Mittlere Grenzen Geldpreise für Bonus Hände
Stakes:€ 1 / 2 bis € 08.04
Sieger-Preis: € 1.500
Tabelle Aktien: 1.500 €

Hohe Grenzen Geldpreise für Bonus Hände
Stakes: € 5 / € 10 +
Sieger-Preis: € 2.000
Tabelle Aktien: 2.000 €

Die letzte Hand 50.000 € Preisgelder

Spieler, die in der finalen Hand im ParadisePoker behandelt werden teilen sich einen 50.000 € in bar Bonus, wo die Gewinner der Hand 25.000 € bekommen und die anderen Spieler am Tisch werden 25.000 € in bar, unabhängig von Grenzen zu teilen, was sie spielen, wenn die Hand trifft den 2,5 Milliarden Euro.

Wenn Sie einen Bonus Hand fällt auf eine ungültige Seite die Preise werden auf den nächsten gültigen Hand gegeben werden, wenn zwei Spieler die Hand zu gewinnen in dem Fall gibt es einen Split Pot der Preis geteilt werden gleichermaßen die Gewinner der Hand.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

paradise poker billion handsParadise Poker are about to deal their 2.5 Billionth poker hand and are running a promotion where players can win their share of €250,000 in cash prizes. Play cash games on ParadisePoker and win prizes with the final milestone hands leading up to the final hand. All players who win cash in the bonus hands qualify for free entry into a €4,000 online poker freeroll tournament.

New players who sign-up to Paradise Poker qualify for a a 200% first deposit bonus up to €1000

Paradise Poker bonus code – FIRST1000

Paradise Poker DownloadDownload ParadisePoker

Paradise Poker Promotion 2.5 Billionth Hand

Play online poker cash games at ParadisePoker and win your share of the €250,000 up for grabs in the 2.5 Billion hands promotion, players will win cash prizes when dealt a bonus hand. The winner of the hand will get a bigger bonus and players in the hand will share a bonus prize based on the limits of the cash game played. Every player that gets dealt into a bonus hand will also get free entry into a special poker freeroll tournament which has a €4,000 prize pool.

To be eligible for bonus hand prizes players must play real money cash games with at least 3 players being dealt into the hand. Only Cash games are valid

If you are sitting on a €1/€2 table when the first hand hits, the winner of the hand will win €1,500 (on top of any winnings received during the hand) with all other players at the table sharing a further €1,500.

Paradise Poker Download

ParadisePoker bonus code – FIRST1000

If you are sitting on a €1/€2 table when the first hand hits, the winner of the hand will win €1,500 (on top of any winnings received during the hand) with all other players at the table sharing a further €1,500.

Micro limits Cash Prizes for Bonus hands
Stakes: €0.02/€0.04 to €0.15/€0.30
Winner Prize: €500
Table Shares: €500

Low limits Cash Prizes for Bonus hands
Stakes: €0.25/€0.50 to €0.75/€1.50
Winner Prize: €1,000
Table Shares: €1,000

Medium limits Cash Prizes for Bonus hands
Stakes: €1/2 to €4/8
Winner Prize: €1,500
Table Shares: €1,500

High limits Cash Prizes for Bonus hands
Stakes: €5/€10 +
Winner Prize: €2,000
Table Shares: €2,000

The Final Hand €50,000 Cash Prizes

Players who are dealt into the final hand in the ParadisePoker will share a €50,000 cash bonus where the winner of the hand will get €25,000 and the other players at the table will share €25,000 in cash regardless of what limits they are playing when the hand hits the 2.5 Billion.

If a bonus hand falls on an invalid hand the prizes will be given to the next valid hand, if two players win the hand in the case where there is a split pot the prize will be shared equally will the winners of the hand.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *