Desktop View

ParadisePoker sind ihre größten Hosting-Turnier auf dem aktuellen Stand mit einem massiven eine Million Euro garantierten Preispool mit € 250K garantiert für die Gewinner auf der 14. Dezember. Paradise Poker wird auch das Sponsoring geht es im Wert von € 32.500 für diejenigen, die Platz in den Top Ten in diesem Turnier.

100% bis zu € 500 Match Bonus ParadisePoker Bonus Code: START500

Download ParadisePokerDownload Paradise Poker

Paradise Poker € 1000000 garantiert Main Event Turnier

Sie können Buy-in direkt von € 1000 + € 50 oder Satellit Ihrem Weg, um zu gewinnen Ihren Sitzplatz zu diesem großen Turnier. Nehmen Sie ein der wöchentlichen oder täglichen Turniere oder Sit n Go Satelliten, die auf ParadisePoker und Sie finden könnten selbst bei der endgültigen € 1000000 garantiert wichtigsten Veranstaltung am 14. Dezember. Siehe Satelliten-Chart für Möglichkeiten, um in den Paradise Poker Main Event.

Player Positionierung in den letzten zehn in diesem Turnier auf ParadisePoker wird in Paradise Team in der Achtung der Verwaltung, um den gesamten Bereich. Erster Platz wird zu einer geschätzten 200.000 € einschließlich eines 10.000 € Sponsoring-Paket, das ein gut verdienten ersten Platz ausgezeichnet.

ParadisePoker Sponsoring befasst sich Pakete für Top Ten Turnier-Stellen:

  1. €10,000
  2. €7,500
  3. €5,000

Diese Weiterverarbeitung in der 4. bis 10. Platz erhalten € 1500 Paradise Poker-Paket

In Höhe von € 32.500 zusätzliche Patenschaften sich Preise aus ParadisePoker. Dies ist eine Möglichkeit, ein Leben lang, und die meisten Poker-Spieler Traum zu verwirklichen, werden gesponsert von Paradise Poker, einem der beliebtesten internationalen Online-Poker-Räume mit mehr als 10 Jahren Ruf.

Holen Sie sich 100% bis zu € 500 Match-Bonus für neue Spieler Unterzeichnung bis zu Paradise Poker geben Sie den Bonus-Code für eine große erste Einzahlung Bonus.

Paradise Poker bonus code: START500

Download Paradise PokerDownload Paradise Poker

ParadisePoker Millionen garantiert Main Event Satellite Chart

paradise poker million tournament



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

ParadisePoker are hosting their largest tournament to date with a massive one Million Euros guaranteed prize pool with €250K guaranteed for the winner on the 14th of December. Paradise Poker will also have sponsorship deals to the value of €32,500 for those who place in the top ten in this tourney.

100% up to €500 match bonus ParadisePoker bonus code: START500

Download ParadisePokerDownload Paradise Poker

Paradise Poker €1,000,000 guaranteed main event Tournament

You can buy-in directly from €1,000 + €50 or satellite your way to win your seat to this huge tournament. Join one of the weekly or daily tournaments or Sit n Go satellites taking place at ParadisePoker and you could find yourself at the final €1,000,000 guaranteed main event on 14th of December. See satellite chart for ways to get to the Paradise Poker main event.

Players positioning in the final ten in this tourney at ParadisePoker will be welcomed to Team Paradise in respect for managing to play the entire field. First place will be an estimated € 200,000 including a €10,000 sponsorship package which will be a well earned first place prize.

ParadisePoker Sponsorship deals packages for Top Ten Tournament Places :

  1. €10,000
  2. €7,500
  3. €5,000

Those finishing in 4th to 10th place will receive €1,500 Paradise Poker package

Totaling €32,500 in additional sponsorships deal prizes from ParadisePoker. This is an opportunity of a lifetime and most poker players dream come true, to be sponsored by Paradise Poker, one of the most popular international online Poker rooms with more than 10 years reputation.

Get 100% up to €500 match bonus for new players signing up to Paradise Poker enter the bonus code for a great first deposit bonus.

Paradise Poker bonus code: START500

Download Paradise PokerDownload Paradise Poker

ParadisePoker Million guaranteed main event Satellite Chart

paradise poker million tournament



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *