Desktop View

international championship of poker Die ParadisePoker International Championship of Poker 3, ein Online-Poker-Turnier-Serie, die mehr als €110.000 im Preispool zugesicherter Eigenschaften. Die Serie läuft von der 8. bis 15. NOVEMBER 2010 mit Buy-Ins ab €3 + €0.30, jeden Spieler, der den Final Table macht in 3 der 8 Paradise Poker ICOP Veranstaltungen werden 50.000 € in bar erhalten hat, um ihre Gewinne.

200% Ersteinzahlungsbonus bis zu €1000

Paradise Poker Bonus Code - FIRST1000

Paradise Poker DownloadDownload Paradise Poker

Internationale Meisterschaft der Poker 3

Spielen Sie die Paradise Poker International Championship of Poker im November dieses Jahres und gewinnen Sie Ihren Anteil von 110.000 € in Preispools, Online-Poker-Turnier-Serie läuft täglich acht Tage lang mit einer zusätzlichen 50.000 € Bonus für jeden Spieler, macht den Finaltisch eines 3 des 8 Paradise Poker ICOP Veranstaltungen.

ParadisePoker waren einer der ersten Online-Pokerräume im Jahr 1999 gegründet, die meisten Pokerräume haben in ihren Fußstapfen. Nur weil sie eine der ersten Pokerräume waren nicht nicht, ihre Software ist veraltet. Die aktuelle Version von Paradise Poker hat einige der besten Grafik um mit ruhigen tropischen Insel Themen, die Sie sich wie Sie Poker spielen, sind im Paradies zu machen.

Paradise Poker Bonus Code - FIRST1000

Paradise Poker Download - erhalten einen 200% bis zu €1000 Paradise Poker Bonus

Paradise Poker Bonus

Internationale Meisterschaft der Poker Spielplan

ICOP Veranstaltung 1 - Texas Holdem Poker Rebuys
Datum: 8. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €30 + €3
Preispool: €20.000 garantiert

ICOP Event 2 - Texas Holdem Poker
Datum: 9. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €3 + 0,30
Preispool: €3.000 garantiert

ICOP Event 3 - Texas Holdem Poker
Datum: 10. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €30 + €3
Preispool: €10.000 garantiert

ICOP Event 4 - Texas Holdem Poker Rebuys
Datum: 11. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €3 + 0,30
Preispool: €5.000 garantiert

ICOP Event 5 - Texas Holdem Poker Rebuys
Datum: 12. November 2010
Zeit:
Buy-in: €30 + €3
Preispool: €15.000 garantiert

ICOP Event 6 - Texas Holdem Poker
Datum: 13. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €3 + 0,30
Preispool: €2.000 garantiert

ICOP Main Event 7 - Texas Holdem Poker
Datum: 14. November 2010
Uhrzeit: 18:00
Buy-in: €30 + €3
Preispool: €50.000 garantiert

ICOP Event 8 - Texas Holdem Poker Rebuys
Datum: 15. November 2010
Uhrzeit: 20:00
Buy-in: €3 + 0,30
Preispool: €5.000 garantiert

Paradise Poker Bonus

ParadisePoker ist von der Marke, die auch Sportingbet bietet sportsbets, Online-Casino-Spiele und Live-Croupiers laufen. Die Paradise Poker Mindesteinlage beträgt € 5, um die größte Paradise Poker Bonus Spieler müssen Bonus Einzahlung bis zu € 500 1000 zu qualifizieren sich für ein anhängiges €. Der Bonus wird in Schritten von 10 € für alle 200 Punkte freigegeben verdient. Die Spieler müssen den vollen Bonus innerhalb von 60 Tagen Hinterlegung zu vervollständigen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

international championship of pokerThe ParadisePoker International Championship of Poker 3, an online poker tournament series which features more than €110,000 guaranteed in prize pools. The series runs from the 8th - 15th November 2010 with buy-ins starting from €3+€0.30, any player who makes the final table in 3 of the 8 Paradise Poker ICOP events will get €50,000 cash added to their winnings.

200% first deposit bonus up to €1000

Paradise Poker bonus code – FIRST1000

Paradise Poker DownloadDownload Paradise Poker

International Championship of Poker 3

Play the Paradise Poker International Championship of Poker this November and win your share of €110,000 in prize pools, the online poker tournament series runs daily for eight days with an added €50,000 bonus for any players who makes the final table of any 3 of the 8 Paradise Poker ICOP events.

ParadisePoker were one of the first online poker rooms established in 1999, most poker rooms have followed in their footsteps. Just because they were one of the first poker rooms doesn't not mean their software is outdated. The current version of Paradise Poker has some of the best graphics around with tranquil tropical island themes which make you feel like you are playing poker in Paradise.

Paradise Poker bonus code - FIRST1000

Paradise Poker Download - get a 200% up to €1000 Paradise Poker bonus

Paradise poker bonus

International Championship of Poker Schedule

ICOP Event 1 - Texas Holdem Poker Rebuys
Date: 8th November 2010
Time: 20:00
Buy-in: €30+€3
Prize Pool: €20,000 guaranteed

ICOP Event 2 - Texas Holdem Poker
Date: 9th November 2010
Time: 20:00
Buy-in: €3+€0.30
Prize Pool: €3,000 guaranteed

ICOP Event 3 - Texas Holdem Poker
Date: 10th November 2010
Time: 20:00
Buy-in: €30+€3
Prize Pool: €10,000 guaranteed

ICOP Event 4 - Texas Holdem Poker Rebuys
Date: 11th November 2010
Time: 20:00
Buy-in:  €3+€0.30
Prize Pool: €5,000 guaranteed

ICOP Event 5 - Texas Holdem Poker Rebuys
Date: 12th November 2010
Time:
Buy-in: €30+€3
Prize Pool: €15,000 guaranteed

ICOP Event 6 - Texas Holdem Poker
Date: 13th November 2010
Time: 20:00
Buy-in: €3+€0.30
Prize Pool: €2,000 guaranteed

ICOP Main Event 7 - Texas Holdem Poker
Date: 14th November 2010
Time: 18:00
Buy-in: €30+€3
Prize Pool: €50,000 guaranteed

ICOP Event 8 - Texas Holdem Poker Rebuys
Date: 15th November 2010
Time: 20:00
Buy-in: €3+€0.30
Prize Pool: €5,000 guaranteed

Paradise Poker bonus

ParadisePoker is run by the sportingbet brand which also offers sportsbets, online casino games, and live casino dealers. The Paradise Poker minimum deposit is €5 to get the biggest Paradise Poker bonus players must deposit a maximum of €500 to qualify for a pending €1000 bonus. The bonus is released in increments of €10 for every 200 points earned. Players must complete the full bonus within 60 days of depositing.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *