Desktop View

party poker double hold em PartyPoker haben Lancierung einer neuen Poker-Format, bei dem Spieler drei verdeckten Karten anstelle von zwei, dem neuen Poker-Spiel heißt Double Holdem und können ausschließlich auf Party Poker gespielt werden ausgeteilt werden.

Double Hold em ist eine interessante neue Konzept, die Spieler zu besseren Gewinnchancen mit das beste Pokerblatt. Das neue Spiel hat die PartyPoker Software aufgenommen und kann um echtes Geld oder Spielgeld gespielt werden.

Party Poker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Willkommensbonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Sign-Up Bonus bis €320
WAPGB - 100% Bonus bis zu £250

Herunterladen PartyPoker PartyPoker Bonus Code WAP25 - $ 25 Extra oder GRÖSSTE - 30% bis zu $ 150 Download PartyPoker

Party Poker Holdem Double

Double Holdem

Pre-Flop alle Spieler sind drei Hole Cards, sobald der Flop wurde ausgegeben Spieler muss eine der drei Karten wählen, um ihren Standpunkt Karte. Wenn Showdown erreicht worden Spieler müssen eine Hand machen mit ihren Punkt-Karte und eine der nicht ausgewählten Karten.

Die neue Poker-Spiel ist wie eine Mischung aus Texas Holdem Poker und Omaha Poker, außer für die Nominierung Ihren Standpunkt Karte.

Double Hold em ist im Limit und No Limit können die Spieler im Spiel Geld-Modus, bevor Sie um echtes Geld spielen Praxis.

Herunterladen PartyPoker

Party Poker Download

PartyPoker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Bonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Willkommensbonus bis €320
WAPGB - 100% Sign-Up Bonus bis zu £250

Wie spielt man Party Poker Holdem Double

Jeder Spieler erhält drei Karten vor dem Flop, nach dem Flop Spieler behandelt werden müssen eine ihrer Karten wählen, um den Punkt Karte. Der Punkt Karte wird in die Mitte bewegen und wird über die beiden anderen Karten erhoben werden. Spieler können nun mit beiden Händen über den Punkt Karte und links unten oder der Punkt-Karte und rechts unten spielen.

Der Punkt Karte muss immer verwendet werden, um die beste Hand zu machen, können die Spieler aus zwei seiner Hole Cards mit drei der Gemeinschaftskarten (die Karten auf den Tisch gelegt) oder der Punkt-Karte mit vier der Gemeinschaftskarten.Die stärkste Hand ist immer automatisch ausgewählt und der Gewinner den Pot zu bekommen, sofern keine andere Spieler hält eine gleich starke Hand in diesem wird es ein Split Pot werden.

Spieler können nur wählen Sie den Punkt Karte einmal und kann es nicht ändern diese Karte hat die gleiche Double Hold'em Setzrunden wie Texas Hold em Poker.

Wenn ein Punkt Karte ist nicht durch den Spieler innerhalb der vorgegebenen Zeit zum Setzen ausgewählt ist, wird die höchste Karte automatisch als Punkt-Karte ausgewählt werden. Wenn der Spieler hält zwei hohe Karten und die dritte Karte ist die gleiche Farbe als eine der höchsten Karten der Software wählt automatisch die geeigneten hohe Karte als Punkt-Karte.

Party Poker Bonus Code - WAPBIG



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 21st September 2010 Written by / Promotion Poker

party poker double hold emPartyPoker have launched a new poker format where players are dealt three hole cards instead of two, the new poker game is called Double Holdem and can be played exclusively on Party Poker.

Double Hold em is an interesting new concept which gives players better odds of winning with the best poker hand. The new game has been added to the PartyPoker software and can be played for real or play money.

Party Poker Bonus codes

WAPBIG – 100% welcome bonus up to $500
EUROPOKER – 100% sign-up bonus to €320
WAPGB – 100% deposit bonus up to £250

Download PartyPoker PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker

Party Poker Double Holdem

Double Holdem

Pre-flop all players are dealt three hole cards, once the flop has been dealt players must select one of the three cards to be their point card. When showdown has been reached players must make a hand using their point card and one of the unselected cards.

The new poker game is like a mixture of Texas Holdem Poker and Omaha Poker except for nominating your point card.

Double Hold em is available in Limit and No Limit, players can practice in play money mode before attempting to play real money games.

Download PartyPoker

Party Poker Download

PartyPoker Bonus codes

WAPBIG – 100% deposit bonus up to $500
EUROPOKER – 100% welcome bonus to €320
WAPGB – 100% sign-up bonus up to £250

How to Play Party Poker Double Holdem

Each player will be dealt three cards pre-flop, after the flop players must choose one of their cards to be the point card. The point card will move to the center and will be raised above the other two cards. Players can now play with two hands using the point card and bottom left or the point card and bottom right.

The point card must always be used to make the best hand, players can use two of their hole cards with three of the community cards (the cards dealt on the table) or the point card with four of the community cards. The strongest hand is always automatically selected and the winner will get the pot unless another players holds an equally strong hand in this it will be a split pot.

Players can only choose the point card once and cannot change this card, Double Hold'em has the same betting rounds as Texas Hold em Poker.

If a point card is not selected by the player within the given betting time, the highest card will automatically be selected as the point card. If the player is holding two high cards and the third card is the same suit as one of the high cards the software will automatically select the suited high card as the point card.

Party Poker Bonus code - WAPBIG



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *