Desktop View

party poker full houseParty Poker Full House Förderung erfolgt im Dezember, können die Spieler gewinnen Sie bis zu eine Million Dollar durch die Teilnahme an den drei Aktionen zur Verfügung. Es ist ein $50.000 Rennen für Cash Game Spieler, riesige Jackpots in Den Jackpot Hunter gewonnen werden und ein MTT-Millionen-Dollar-Jackpot-Turnier.

Bei so vielen Möglichkeiten, um groß zu gewinnen im Dezember dieses Jahres bei PartyPoker, spielen heute.

PartyPoker Bonus Code

WAPBIG - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Bonus für Einzahlungen Spieler bis zu €320
WAPGB - 100% UK Deposit Bonus bis zu £250

Herunterladen PartyPokerPartyPoker Download

$50,000 Cash Game Race

Angebotszeitraum: zwischen 3 und 23 Dezember 2009

PartyPoker laufen ein $50.000 Leaderboard Rasse, die den Top-500-Spieler in Geldpreise zahlt. Das Rennen ist nur für Spieler in Bronze, Silber und Gold-Level PartyPoker Spieler. Die höchsten Positionen auf der Rangliste größer wird Geldpreise auf ihr basiert. Cash Games bei Party Poker im Dezember dieses Jahres in der Full House Leaderboard ranking verdienen PartyPoints. Alle Geldpreise werden dem Spieler-Konten innerhalb von 48 Stunden am Ende der Förderung aufgenommen.

Der Jackpot Hunter

Angebotszeitraum: 1 bis 31 Dezember 2009

Play PartyPoker Single Table Turniere (STT) gewinnen in fünf aufeinander folgenden STT und gewinnen Sie den Jackpot auf der Grundlage buy-in-Betrag. Es gibt nur neun Jackpots zur Verfügung steht, versuchen Sie Ihr Nagel fünf Siege, so schnell wie möglich im Dezember dieses Jahres. Der Jackpot Preise sind begrenzt und hat die Spieler, die komplette fünf Siegen in Folge erste.

  • $50,000 Jackpot-Gold (Buy-In $55) - ein Preis nur
  • $20.000-Jackpot silber (Buy-in $12 - $54) - 3 Jackpot Preise
  • $10.000-Jackpot Bronze (Buy-In $3 - $11) - 5 Jackpot Preise

Die fünf Siege in Folge müssen alle zur gleichen Buy-in der Menge zu qualifizieren, 10 Spieler SNG Spiele ohne Double or Nothing SNG sind nur gültig. Die Gewinner müssen PartyPoker (info@partypoker.com Kontakt) zu ihren Jackpot-Preis in Anspruch nehmen.

PartyPoker bonus code - WAPBIG

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500

Herunterladen PartyPokerPartyPoker Download

Million Dollar Multi-table Tournament Jackpots

Angebotszeitraum: 1 bis 31 Dezember 2009

Party Poker haben täglich zusätzlich $5.000 Turniere zu ihren Zeitplan, können die Spieler diese Turniere geben Sie für nur 20 PartyPoints. Alle Spieler, die in den Top 200 Plätze an diesen Turnieren beendet sein wird ihren Sitz zum Grand Final, die ein Preisgeld von $250.000 hat. Spieler können auch Buy-in direkt an den Endverbraucher für 1000 PartyPoints.

Als zusätzliche Herausforderung Spieler, die mehr als eines dieser Turniere gewinnen sind für einen Jackpot-Preis in Betracht. Es ist nur eine von jedem Jackpot Preis zur Verfügung und wird dem Spieler, der es zuerst durch Kontaktaufnahme mit PartyPoker Forderungen gegeben werden.

Gewinnen Sie zwei $5.000 Turniere und nutzen Sie die $100.000-Jackpot
Win $ 5000 drei Turniere und Sie werden eine Million Dollar zu gewinnen

Die $5.000 Turniere finden täglich von Montag bis Samstag und die Spieler können ihre PartyPoints nutzen, um echtes Geld an dieser Aktion zu gewinnen.

$250.000 Grand Final
Datum: 3. Januar 2010
Buy-in: Qualifikation oder Buy-in direkt für 1000 PartyPoints



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th November 2009 Written by / Promotion Poker

party poker full houseParty Poker Full House promotion takes place during December, players can win up to a million dollars by participating in the three promotions on offer. There is a $50,000 Race for Cash Game players, huge jackpots to be won in The Jackpot Hunter and a MTT million dollar jackpot tournament.

With so many ways to win big this December at PartyPoker, start playing poker online today.

PartyPoker bonus code

WAPBIG – 100% deposit bonus up to $500
EUROPOKER – 100% bonus for depositing players up to €320
WAPGB – 100% UK deposit bonus up to £250

Download PartyPokerPartyPoker Download

$50,000 Cash Game Race

Promotion Dates: 3rd - 23rd December 2009

PartyPoker are running a $50,000 leaderboard race which pays the top 500 players in cash prizes. The race is only for players at Bronze, Silver and Gold level PartyPoker players. The highest positions on the leaderboard will get bigger cash prizes based upon their position. Play cash games on Party Poker this December to rank in the Full House leaderboard by earning PartyPoints. All cash prizes will be added to players accounts within 48 hours at the end of the promotion.

The Jackpot Hunter

Promotion Dates: 1st -31st December 2009

Play PartyPoker single table tournaments (STT) win five consecutive STT and win the jackpot based upon the buy-in amount. There is only nine jackpots available so try nail your five wins as fast as you can this December. The jackpot prizes are limited and are issued the players who complete five wins in a row first.

  • $50,000 jackpot gold (buy-in $55) – one prize only
  • $20,000 jackpot silver (buy-in $12 - $54) – 3  jackpot prizes
  • $10,000 jackpot bronze  (buy-in $3 - $11) – 5 jackpot prizes

The five in a row wins must all be at the same buy-in amount to qualify, 10 player Sit n Go games excluding Double or Nothing SNG are only valid. Winners must contact PartyPoker (info@partypoker.com) to claim their jackpot prize.

PartyPoker bonus code - WAPBIG

100% deposit bonus up to $500

Download PartyPokerPartyPoker Download

Million Dollar Multi-table Tournament Jackpots

Promotion Dates: 1st -31st December 2009

Party Poker have added daily $5,000 tournaments to their schedule, players can enter these tournaments for only 20 PartyPoints. All players who finish in the top 200 places in these Party Poker tournaments will get their seat to the Grand Final which has a prize pool of $250,000. Players can also buy-in directly to the final for 1000 PartyPoints.

As an added challenge players who win more than one of these PartyPoker tournaments are eligible for a jackpot prize. There is only one of each jackpot prize available and will be given to the player who claims it first by contacting PartyPoker.

  • Win two $5,000 Tournaments and get the $100,000 jackpot
  • Win three $5,000 Tournaments and you will win a million dollars

The $5,000 tournaments take place daily between Monday to Saturday and players can use their PartyPoints to win real money in this promotion.

$250,000 Grand Final
Date: 3rd January 2010
Buy-in: Qualifiers or buy-in directly for 1000 PartyPoints



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *