Desktop View

PartyPoker sports stars challengePartyPoker sind die Ausrichtung der Sterne Sport Challenge wird die ehemalige und aktuelle internationale Sport-Stars aus verschiedenen Genres wie Sport Rugby, Dart, Fußball, Boxen und Motorsport. Die Veranstaltung wird live im Fernsehen und wird Preispool von $84.000.

Geben Sie die täglichen Party Poker Freerolls namens Sport Sterne Challenge zwischen dem 30 März bis 10 Mai 2009 und spielen Sie Ihren Weg bis zum zu gewinnen, einen Sitz in diesem renommierten Live-Poker-Event. Verwenden Sie PartyPoker Bonus Code: WAPBIG für Ihren Bonus von 100% bis zu $500

Herunterladen PartyPokerDownload Party-Poker

PartyPoker Sport Sterne Herausforderung

Freeroll Ihr Weg zu den Live-Sport-Sterne Event. Die Teams werden in 7 Genres Fußball, Rugby, Boxen, Motorsport, Dart und Golf. Es wird eine tägliche freeroll für jede Sportart zwischen dem 30 März bis 10 Mai 2009. Zwei Plätze pro Freeroll erhalten in den nächsten 7 Wochen in der PartyPoker Freeroll Qualifiers.

Spieler, die unter die Top-10-Satelliten werden den Weg in die Woche 7 Finale statt zwischen dem 11 bis 17 Mai Die Top 2 Platz in der letzten täglichen Freerolls erhalten einen Sport-Stars Challenge-Preis-Paket und lernen Sie Poker spielen mit ihren Sport-Legenden.

Hier ist eine Liste der bestätigten Sport Sterne

    • Frank Lebœuf - Der ehemalige französische Fußball-star
    • Giancarlo Fisichella - Formel Eins Fahrer
    • Phil Taylor - World Champion Englisch Dart-Spieler
    • Ronald de Boer - ehemalige niederländische Fußball-star
    • Sven Ottke - ehemals deutschen Profi-Boxer
    • Graeme McDowell - Irish professionellen Golfer
    • Andy Goode - English Rugby-Spieler
    • Jan Mølby - ehemaligen dänischen Profi-Fußball Stern
    • Agnieszka Rylik - Polnisch Weibliche Boxer
    • Thomas Helmer - ehemalige deutsche Fußball-star

      * Mehr Informationen hinzugefügt werden,

      Poker Spielen gegen berühmte Sportler.

      Hier ist Ihre Chance sportliche Legenden und treffen Sie Ihre Poker-Fähigkeiten in einer Live-Poker-Event, wird gefilmt für eine internationale populäre TV-Show. Die Veranstaltung wird gefilmt werden in London von 29 Mai bis 1 Juni 2009 und zum Preis-Paket Gewinner werden müssen für diese Tage.

      PartyPoker bonus code: WAPBIG

      Herunterladen PartyPokerDownload Party-Poker



      Add a Comment

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

PartyPoker sports stars challengePartyPoker are hosting the Sports Stars Challenge which will feature former and current international sports stars from different sporting genres such as Rugby, Darts, Soccer, Boxing and motor sports. The live event will be televised and will have prize pool of $84,000.

Enter the daily Party Poker freerolls named Sports Stars Challenge between the 30th March to 10th May 2009 and play your way to the final to win a seat in this prestigious live poker event. Use PartyPoker bonus code: WAPBIG for your bonus of 100% up to $500

Download PartyPokerDownload Party-Poker

PartyPoker Sports Stars Challenge

Freeroll your way to the live sports stars event. The teams will be divided into 7 genres football, rugby, boxing, motor sport, darts and golf. There will be a daily freeroll for each sport between the 30th March to 10th May 2009. Two seats per freeroll will be awarded over the next 7 weeks in the PartyPoker freeroll qualifiers.

Players who finish in the Top 10 will satellite their way to the week 7 finals taking place between the 11th to 17th May. The Top 2 place in the daily final freerolls will get a Sports Stars Challenge prize package and get to play poker with their sporting legends.

Here is a list of confirmed Sport Stars

  • Frank Lebœuf - former French football star
  • Giancarlo Fisichella - Formula One driver
  • Phil Taylor - world champion English darts player
  • Ronald de Boer - former Dutch football star
  • Sven Ottke - former German professional boxer
  • Graeme McDowell - Irish professional golfer
  • Andy Goode - English Rugby player
  • Jan Mølby - former Danish professional football star
  • Agnieszka Rylik - Polish Female Boxer
  • Thomas Helmer - former German football star

*More to be added

Play poker against famous sports stars.

Here is your chance meet sporting legends and use your poker skills in a live poker event which is being filmed for a popular international TV show. The event will be filmed in London between 29th May to 1st June 2009 and prize package winners will need to be available for those days.

PartyPoker bonus code: WAPBIG

Download PartyPokerDownload Party-Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *