Desktop View

Party Poker Twitch Kanal Die Party Poker Twitch Kanal jetzt Live-Videos jeden Dienstag mit Partypoker Botschafter den Stream-Hosting.

Party Poker Pro Patrick Leonard ist der Gastgeber von Dienstag Twitch aber die beliebte Poker-Site-Plan eine vollständige Streaming Zeitplan bald anbieten zu können.

Lernen Sie Poker-Strategie und Tipps von den Profis und was, wie sie leben Cash Games und Turnieren auf Partypoker zu spielen.

Laden Sie Partypoker

Party Poker Twitch Kanal

Die neue Party Poker Twitch Kanal wird Live-Streaming-Poker bieten jeden Dienstag mit 27-jährige UK Poker-Profi Patrick Leonard.

Schließen Sie sich der neuen Generation von Live - Video - Streaming online, hat Twitch begrüßte Pokerspieler und Profis ihre Plattform zu nutzen. Sie finden solides Poker Beratung über die Twitch Kanäle von Jason Somerville, Jaime Staples, Phil Hellmuth und Daniel Negreanu.

Party Poker Twitch-Kanal

Party Poker Held SNG

Party Poker herunterladen - Party Poker App

Poker Pro Patrick Leonard

Patrick Leonard ist original aus Newcastle Upon Tyne, Großbritannien, die Länder nach Budapest, Ungarn seit bewegt hat. Leonard ist eines der neuen und Poker-Profis kommen in erster Linie Ranking für Online-Poker-Turnier der Welt.

Er studierte Journalismus und Verlobter zog dann auf ein Poker-Ökologe immer, nach seinem Erfolg Pokern er daraus eine Karriere zu machen wählen zu und hofft, Probleme zu beheben innerhalb der Poker-Industrie zu helfen.

Patrick Leonard und seine Online-Poker-Statistiken machte ihn zu einem hoch nach Poker-Profi gesucht von mehreren Online-Poker-Website, aber schließlich mit einem Sponsoring von Party Poker abgewickelt.

"Ich habe durch ein paar Seiten im Laufe der Jahre propositioned als ich war schon immer ein Vokal- und sichtbare Figur in verschiedenen Poker-Communities, aber ich weigerte mich immer eine Puppe Junge zu sein, oder zu sagen, was mir gesagt wird. Ich bin sehr eigenwillige, viele würden sagen, es war meine größte Qualität und viele mehr würde sagen, es ist mein größter Fehler war. Ich wollte nicht eine Gehaltsscheck während sehen meine Freunde und Kollegen über geschraubt erhalten abholen. Bei Party Poker, tun sie tatsächlich progressive Veränderungen auf einer täglichen Basis, aber noch einen langen Weg zu gehen, bis sie wirklich als Standort eine Nummer übernehmen in der Welt. Ich bin sicher, dass ich wesentlich helfen kann, und das motiviert mich sehr. Ich will helfen Party Poker die besten Poker-Website der Welt mit den größten Garantien und am besten strukturierten Turniere machen. Wenn wir diese Zeit im nächsten Jahr sprechen, und wir haben nicht übernommen, dann würde ich ziemlich enttäuscht sein. Die Menschen hinter den Kulissen bei Party Poker sind unglaublich ehrgeizig, und ich glaube, ich auch, dass die Ambitionen entsprechen, sind wir ein gutes Spiel, denke ich. " Team Party Poker - Patrick Leonard

Party Poker Twitch Channel: https://www.twitch.tv/partypokertv



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th October 2016 Written by / Poker News

party poker twitch channelThe Party Poker Twitch Channel is now streaming live videos every Tuesday with PartyPoker ambassadors hosting the stream.

PartyPoker pro Patrick Leonard is the host of Tuesday Twitch but the popular poker site plan to offer a full streaming schedule soon.

Learn poker strategy and tips from the pros and watch how they play online poker cash games and tournaments on PartyPoker.

Download PartyPoker

Party Poker Twitch Channel

The new Party Poker Twitch Channel will feature live streaming poker every Tuesday with 27 year old UK poker pro Patrick Leonard.

Join the new generation of live video streaming online, Twitch has welcomed poker players and pros to use their platform. You find solid poker advice on the Twitch channels of Jason Somerville, Jaime Staples, Phil Hellmuth and Daniel Negreanu.

Party Poker Twitch Channel

partypoker hero sng

Party Poker Download - Party Poker App

Poker Pro Patrick Leonard

Patrick Leonard is original from Newcastle Upon Tyne, UK who has since moved countries to Budapest, Hungary. Leonard is one of the new up and coming poker pros ranking in first place for online poker tournament in the World.

He studied journalism and fiance then moved on to becoming a poker ecologist, after his success playing poker he choose to make a career out of it and hopes to help fix problems within the poker industry.

Patrick Leonard and his online poker stats made him a highly sought after poker pro by several online poker site, but finally settled with a sponsorship from PartyPoker.

“I’ve been propositioned by a few sites over the years as I’ve always been a vocal and visible figure in different poker communities, but I always refused to be a puppet boy, or to say what I’m told. I’m very opinionated, many would say it was my biggest quality and many more would say it was my biggest flaw. I didn’t want to pick up a pay cheque whilst seeing my friends and colleagues get screwed over. At partypoker, they are actually doing progressive changes on a daily basis, but still have a long way to go until they really take over as the number one site in the world. I’m sure that I can help significantly and that motivates me a lot. I want to help make partypoker the best poker site in the world with the biggest guarantees and best structured tournaments. If we speak this time next year and we haven’t taken over then I would be pretty disappointed. The people behind the scenes at partypoker are incredibly ambitious and I think I match that ambition too, we’re a good match I think.” Team PartyPoker - Patrick Leonard

Party Poker Twitch Channel: https://www.twitch.tv/partypokertv



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.