Desktop View

PartyBingo bonus code - Download Bingo

PartyBingo haben Bingo nur ein bisschen spannender durch das Angebot einer erstaunlichen £ 1 Million Jackpot PartyBingo.com ihrer Website mit vier Chancen zu gewinnen, diese massive Kugel 32 Bingo-Jackpot jeden Tag von 15.00 bis 16.00 Uhr ET ab 8. August bis 7. September PartyBingo in der Flieder-Lounge. Mitmachen und all dies und noch viel mehr könnte Ihnen in diesem Sommer sollten Sie schöpfen das Leben verändert £ 1 Mio. Partei Bingo-Jackpot.

Holen Sie sich einen zusätzlichen Anreiz, indem Sie unsere PartyBingo Bonus-Code:

WAPBINGO - $25 Extra bonus

BINGO30 - 30% bis zu $ 150

BINGOWAP - 100% bis zu $ 100

PartyBingo Bingo-Spiele

Auf PartyBingo der Maßnahme ist schlicht und einfach nicht aufhören mit einer breiten Palette von Bingo-Spiele auf Angebot für Vergnügen auf Ihre Sinne und kitzeln Ihre Freuden, diese beinhalten:

90 Diamond Ball Bingo

90-ball bingo

Jede Bingo-Karte gekauft hat 15 Zahlen auf sie zwischen 1 und 90. Darüber hinaus gibt es 90 nummerierte Bingo Bälle. Da die Nummern auf den Kugeln sind aufgerufen, die entsprechenden Zahlen auf Ihrer Karte markiert sind. Die ersten glücklichen Spieler zu markieren alle Zahlen auf ihrer Karte ist der Gewinner der Runde.

Herunterladen PartyBingo

90 ball Lilac

Cosy Room

75 ball bingo

Instant Bingo

Herunterladen PartyBingo

How to Play Bingo

Jeder Spieler muss zum Kauf eines Bingo-Karte, jede Karte hat 25 Plätze, 24 dieser Plätze haben eine Zahl von 1 bis 75 zu sehen. Es ist ein freier Platz in der Mitte. Jede Karte hat der Spalte Position BING oder O. Jedes Spiel hat eine Vorauswahl etablierten Muster, die Sie brauchen, um im Hinblick auf die Runde gewinnen. Einige Spiel-Muster sind statisch und einige sich bewegen, die Ihnen mehr Möglichkeiten, um zu gewinnen. Bingo zu spielen einfach Kauf mindestens eine Bingo-Karte pro Runde, Spieler kaufen können bis zu einem Maximum von 70 Bingo-Karten pro Runde. Es gibt 75 nummerierte Bälle. Da die Nummern auf den Kugeln nennt man die Zahlen auf der Bingo-Karte markiert sind. Der Sieger jeder Runde wird der erste Spieler zu markieren alle Zahlen auf ihrer Karte ab, wie es das Spiel geben Sie den bald.

Auf PartyBingo gibt es eine Reihe unterschiedlicher Bingo Zimmer und jede von ihnen hat ein einzigartiges Thema und seinen eigenen Chat-Room. Die Preise für Spiele beginnen ab 10 Cent pro Karte, je nach Zimmerkategorie Sie haben sich dafür entschieden, spielen Bingo in. Jeder Raum erlaubt Ihnen zu personalisieren alles von der dauber Art und Farben auf die Schriftgröße.

  • Spalte B-Nummern sind 1 bis 15, blau
  • Ich Spalte Zahlen sind 16 bis 30, rot
  • N Spalte Zahlen sind 31 bis 45, Weiß
  • Spalte G-Nummern sind 46 bis 60, grün
  • O Spalte Zahlen sind 61 bis 75, gelb

Wenn eine Zahl genannt wird, die entsprechende Zahl auf Ihrer Bingo-Karte wird automatisch markierte auch bekannt als daubed was bedeutet, dass Sie nie verpassen eine Zahl oder ein Sieg in PartyBingo.

Der Sieger jeder Runde wird der erste Spieler zu überqueren ausgeschaltet oder "Daub" alle die Zahlen.

Jede Runde wird automatisch Gewinner bekannt gegeben und den Preis bekommt Pool ergänzt die Spieler Spielbalance.

Der Preis für jedes Spiel ist abhängig von der Anzahl der Karten, die verkauft wurden, verbunden mit, wie viele Spieler sind in jeder Runde. Oft eine Garantie vorhanden ist, mit dem es sich um einen Satz Betrag Preis zur Förderung der Einträge nach der Veranstaltung. Der Abschnitt auf der linken Seite des Bildschirms Spiel knapp unter dem Spielzimmer Bild zeigt den aktuellen Preis Informationen für die Runde.

Bingo Jeder Raum hat seine eigenen progressiven Jackpots, können gewonnen werden jederzeit auf jedes Spiel gewinnen, wenn die Karte ist innerhalb einer bestimmten Anzahl von Bällen, Jackpots Wertsteigerung mit jeder Karte, gekauft wird.

Wenn mehr als ein Spieler vervollständigt ihre Karte gleichzeitig das Preisgeld ist spucken gleichmäßig zwischen den siegreichen Bingo Card zur Verfügung.

Alle Preisträger sind gutgeschrieben zu Ihrem Spiel Gleichgewicht sofort und automatisch.

Bingo-Tickets können erworben werden vor dem nächsten Spiel ab, während im Spiel Raumfläche oder Sie können vor Kauf Bingo-Tickets im Voraus für ausgewählte Veranstaltungen.

Es gibt auch ein "Quick-Kaufen"-Fenster erscheint, dass in der Mitte des Bildschirms vor, die ein Spiel. Wo Spieler haben die Möglichkeit zum Kauf von einem oder mehreren Streifen, jeder Streifen besteht aus sechs Tickets bekannt als gesetzt, diese finden Sie in der Dropdown-Liste, alos Spieler haben die Möglichkeit zu nutzen jede kostenlose Eintrittskarten können sie gesammelt haben. Nach dem Kauf eines Pop-up-Fenster bestätigt Ihren Kauf Streifen werden dann in das Ticket.

Spieler können auch ihre PartyBingo Konto zum Abspielen der vielen Spiele auf PartyCasino zu bieten und sogar PartyPoker.

Old MacDonald Slot

Fruity Looty Slots

Fruity Looty

Mini Blackjack lower limits

Mini Blackjack

Alle Spiele werden gespielt, in der von Ihnen gewählten Währung Dollar, Euro oder Pfund. Die Grenzen sind für die Wiedergabe GBP Pfund in PartyBingo.

Herunterladen PartyBingo

BingoMinMax
90 ball bingo: Diamond Club–>£0.10 –>–>£9 –>
90 ball bingo: Lilac Lounge–>£0.05 –>–>£4.5 –>
90 ball bingo: The Cosy Room–>£0.05 –>–>£4.5 –>
75 ball bingo: Jade Garden–>$0.10 –>–>$8 –>
Instant Bingo–>$0.02 –>–>$20 –>
PartyCasinoMinMax
Old MacDonald Slot–>$0.01 –>–> $10 –>
Fruity Looty Slots–>$0.01 –>–>$10 –>
Mini Blackjack–>$0.50 –>–>$100 –>

Herunterladen PartyBingo

PartyBingo Bonus Code

PartyBingo Bonus Code WAPBINGO $ 25 mit der ersten Einzahlung, $ 25 extra Bonus, wenn Sie eine minimale Einlage von $ 50 zu registrieren. Dieser Bonus ist für PartyPoker, Partygammon, Party-Wetten, PartyCasino und PartyBingo.

Bonus-Code PartyBingo: BINGO30 30% bis zu $ 150 Extra erhalten 30% bis zu $ 150 extra Bonus bei der Hinterlegung Ihrer ersten Betrag. Dieser Bonus-Code wird für Party-Poker, Partygammon, PartyBet, Party-Casino und PartyBingo.

Party Bingo Bonus-Code: BINGOWAP 100% bis zu $ 100 extra Bonus. Dieser Bonus-Code ist nur für PartyBingo.
PartyBingo Pfund Bonus Code

PartyBingo Bonus: BINGOGB 100% bis zu £ 50 extra Bonus Party-Bingo. Dieser Bonus ist nur für PartyBingo. 100% bis zu £ 50 Extra On First Deposit in GBP Pfund für PartyBingo.com

Bonus-Code PartyBingo: BINGOGBP 100% bis zu £ 100 Extra auf erste Einzahlung, diese 100% bis zu 100 Pfund extra Bonus ist für PartyBingo.com auf erste Einzahlung. Dieser Bonus-Code gilt nur für PartyBingo.
Herunterladen PartyBingo

PartyBingo Ihr Konto kann auch dazu verwendet werden, spielen eine Vielzahl von Slots, Video Poker, Casino-Spiele und es kann auch verwendet werden, in PartyCasino.com für eine noch größere Auswahl an Casino-basierte Spiele.

Desktop View

Updated: 4th April 2011 Written by / Promotion Poker

PartyBingo bonus code - Download Bingo

PartyBingo have made Bingo just a tad more exciting by offering a staggering £1 million jackpot their PartyBingo.com site with four chances to win this massive 32 ball bingo jackpot every day from 15:00 through 16:00 ET from August 8 until September 7 in PartyBingo's Lilac lounge. Participate and all of this and more could be yours this summer should you scoop the life changing £1 million Party Bingo jackpot.

Get an added incentive by using our PartyBingo bonus code :

WAPBINGO - $25 Extra bonus

BINGO30 - 30% deposit bonus up to $150

BINGOWAP - 100% up to $100

PartyBingo Bingo Games

At PartyBingo the action is quite simply non stop with a wide range of bingo games on offer for to pleasure your senses and tickle your delights, these include:

90 ball Diamond Bingo

90-ball bingo

Each bingo card bought has 15 numbers on it ranging between 1 and 90 . There are also 90 numbered bingo balls. As the numbered balls are called, the corresponding numbers on your card are marked off. The first lucky player to mark all the numbers on their card is the winner of the round.

Download PartyBingo

90 ball Lilac

Cosy Room

75 ball bingo

Instant Bingo

Download PartyBingo

How to Play Bingo

Each player needs to purchase a bingo card, each card has 25 squares, 24 of these squares have a number from 1 to 75 printed on them. There is one free space at the center. Each card's column has the heading B I N G or O. Each game has a pre established pattern which you need to match in order to win the round. Some game patterns are static and some are moving which give you more ways to win. To play Bingo simply purchase at least one bingo card per round, players can purchase up to a maximum of 70 bingo cards per round. There are 75 numbered balls. As the numbered balls are called the numbers on the bingo card are marked off. The winner of each round is the first player to mark all the numbers on their card off as required by the game type the soonest.

At PartyBingo there are several different bingo rooms each of which has a unique theme and it's own chat room. Prices for games start from 10 cents per card, depending on the room you have chosen to play in. Each Bingo room allows you to personalize everything from the dauber type and colors to the font size.

  • B column numbers are 1 to 15, blue
  • I column numbers are 16 to 30, red
  • N column numbers are 31 to 45, white
  • G column numbers are 46 to 60, green
  • O column numbers are 61 to 75, yellow

When a number is called, the corresponding number on your bingo card will be automatically marked off otherwise known as daubed meaning that you’ll never miss a number or a win at PartyBingo.

The winner of each round is the first player to cross off or 'daub' all the numbers.

Each rounds winner is automatically announced and the prize pool gets added to the players game balance.

The prize for each game varies according to the number of cards that have been sold coupled with how many players are in each round. Often a guarantee is in place which is a set prize amount to boost entries to the event. The section to the left of the game screen, just below the game room picture shows the current prize information for the round.

Each Bingo room has it's own progressive jackpots that can be won at any time on any game if the winning card is completed within a certain number of balls, jackpots increase in value with each card that is bought.

If more than one player completes their card simultaneously the prize money is spit evenly between the winning Bingo card holders.

All Prize winning are credited to your game balance instantly and automatically.

Bingo tickets can be purchased prior to the next game starting while in the game room area or you can pre purchase bingo tickets in advance for selected events.

There is also a 'Quick Buy' window that will appear in the middle of the screen prior to a game commencing. Where players have the option to purchase one or more strips, each strip consists of six tickets known as a set, these can be found in the dropdown list, players alos have the option to utilize any free tickets they may have collected. After purchase a pop up window confirms your purchase, Strips are then shown in the ticket area.

Players may also use their PartyBingo account to play the many games on offer at PartyCasino and even PartyPoker.

Old MacDonald Slot

Fruity Looty Slots

Fruity Looty

Mini Blackjack lower limits

Mini Blackjack

All games are played in your chosen currency Dollars, Euros or Pounds. The limits below are for those playing GBP pounds at PartyBingo.

Download PartyBingo

BingoMinMax
90 ball bingo: Diamond Club–>£0.10 –>–>£9 –>
90 ball bingo: Lilac Lounge–>£0.05 –>–>£4.5 –>
90 ball bingo: The Cosy Room–>£0.05 –>–>£4.5 –>
75 ball bingo: Jade Garden–>$0.10 –>–>$8 –>
Instant Bingo–>$0.02 –>–>$20 –>
PartyCasinoMinMax
Old MacDonald Slot–>$0.01 –>–> $10 –>
Fruity Looty Slots–>$0.01 –>–>$10 –>
Mini Blackjack–>$0.50 –>–>$100 –>

Download PartyBingo

PartyBingo Bonus Code

PartyBingo bonus code WAPBINGO $25 with first deposit, $25 extra bonus when you make a minimum deposit of $50 at sign up. This bonus is for PartyPoker, PartyGammon, Party-Bets, PartyCasino and PartyBingo.

Bonus code PartyBingo: BINGO30 30% up to $150 Extra get 30% up to $150 extra bonus when depositing your first amount. This bonus code is for Party-Poker, PartyGammon, PartyBet, Party-Casino and PartyBingo.

Party Bingo bonus code: BINGOWAP 100% up to $100 extra bonus. This bonus code is for PartyBingo only.

PartyBingo Pound Bonus code

PartyBingo Bonus : BINGOGB 100% up to £50 extra bonus Party-Bingo. This bonus is for PartyBingo only. 100% up to £50 Extra On First Deposit in GBP pounds for PartyBingo.com

Bonus code PartyBingo: BINGOGBP 100% up to £100 Extra on first deposit, this 100% up to 100 extra pounds bonus is for PartyBingo.com on first deposit. This bonus code is valid for PartyBingo only.

Download PartyBingo

Your PartyBingo account can also be used to play a wide range of slots, video poker, casino games and it can even be used at PartyCasino.com for an even greater selection of casino based games.