Desktop View

PartyCasino Fire Drake Online Slot Machine Bet Billionth Dollar PromoPartyCasino's Fire Drake Online Slot Machine wird in Kürze einen neuen Weltrekord aufgestellt, um die Milliarden-Dollar-Wetten insgesamt Schwarze getroffen.

PartyCasino feiern diesen Erfolg, indem sie eine VIP-Reise nach Las Vegas und $ 2.500 Taschengeld an die glücklichen Online Slot Spieler, der milliardste Dollar-Wette auf ihren Plätzen Fire Drake Slot.

 

Die VIP-Vegas Reise sind unter anderem:

  • Round-Trip-Flüge nach Las Vegas
  • Fünf Nächte in einer luxuriösen Suite in einem Fünf-Sterne-Hotel in Las Vegas
  • Limousinentransfer
  • 24-Stunden-Concierge-Service
  • Nächtliche feinen Küche im Top-Restaurants in Las Vegas die
  • Las-Vegas-Shows
  • Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon
  • $ 2.500 Taschengeld

PartyCasino.com wird auch die Vergabe eines $ 25 Bonus auf alle anderen Spieler, die Wette Slot $ 50 oder mehr haben zu spielen Fire Drake Schlitz der Tag, an dem Milliardstel-Dollar-Wette und den Hauptpreis gewonnen wird.

Zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Artikels die Anzahl der Einsätze auf PartyCasino's Lung Schlitz gemacht wurde:

997.512.482 $ für die aktuelle Zahl zu überprüfen: PartyCasino's Wager der milliardste $ page

PartyCasino.com ist die größte beliebtesten Casino online; PartyCasino bietet eine Vielzahl von Online-Casino-Slot-Spiele, die große progressive Jackpots und laufenden Promotionen Funktion. Party Casino haben alle Spiele, die Sie in einem Land gegründeten Las-Vegas-Kasino plus erwarten viele weitere einschließlich Blackjack, Poker-Tischspiele und über 160 Online-Kasinospiele.

PartyCasino Slot Bonus Code:

PC3000 -100% bis zu $ 3000 *

3000EURO - 100% bis € 3000 *

3000GBP - 100% auf £ 3000 *

Download PartyCasino Download PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code

PartyCasino: Wager Die milliardste $: Fire Drake: Slot Promotion

Fire Drake - PartyCasino

Spielen Slots - Fire Drake bei PartyCasino

PartyCasino's Fire Drake ist ein 5-Rollen Multi-Slot-Spiel mit 9 Gewinnlinien, wo die Mindesteinsatz beträgt $ 0,01 USD und der maximale Einsatz beträgt $ 90 USD mit Ca$h Fla$h Progressive-Jackpot. Die Ca$h als Wetten gemacht sind die Jackpot kann unabhängig vom Betrag wetten oder der Haspel Kombinationen gewonnen werden Fla $ h Jackpot stetig wächst, ist es sofort nach dem Zufallsprinzip vergeben

Lung bietet eine Bonus-Feature im Spiel 'Fire Drake's Lair ", wenn die 3 oder mehr Fire Drake Symbole sichtbar sind auf den Rollen, einmal die Bonusrunde ist trigged die Funktion Spiel erscheint. Spieler müssen dann drei Objekte in the Fire Drake's Lair wählen und werden dann entsprechend Preise vergeben: Gems Auszeichnung drei kostenlose Spins, Schwerter Auszeichnung 10 Freispiele und ein Ei Drake Auszeichnungen überall von 15 bis 100 Freispiele. Für die Dauer der Freispiele Spieler vergeben werden 4x die normale Menge zu gewinnen.

PartyCasino Fire Drake - Slot Game 

PartyCasino Feuer Enterich Slot Spielautomaten bei Party Casino
PartyCasino Feuer Enterich Drachen Höhle - wählen Sie ein Brust wählen 3 Stück
PartyCasino - Lung Gems vergibt drei FreispielePartyCasino Lung Schwerter Auszeichnung 10 FreispieleFire Drake Ei: Auszeichnungen von 15 bis 100 Freispiele bei PartyCasino Slots.

PartyCasino

PartyCasino

Zum Ausprobieren PartyCasino gratis oder einen Blick auf das Feuer Drake-Slot, einfach Download PartyCasino (PartyCasinoSetup.exe) und installieren Sie das Spiel auf Ihrem PC, alternativ kann man das Spiel PartyCasino Instant-Play -Version direkt von Ihrem Browser (Instant Play PartyCasino nicht das voll ausgestattete Spiel).

Spieler sucht, um zu PartyCasino Kaution wird mit einem hervorragenden Sign-up Bonus von bis zu $ ​​3000, € 3000 oder 3000 £ je nach Ihrer Wahl bevorzugte Währung und Standort belohnt werden.

PartyCasino Bonus Code

PartyCasino's Bonus-Code ist auch schwierig gestaltet noch ein bisschen, Spieler von verschiedenen Spielen werden empfohlen, um leichter die Party Casino Bonus Code, die am besten ihrem Spiel, Party, wir haben aufgeschlüsselt die Liste der Boni für Casino zu machen.

PartyCasino Slots Bonus Code:

PC3000 -100% Bonus bis zu $ 3000 *

3000EURO- 100% bis zu € 3000 *

3000GBP - 100% bis zu £ 3000 *

PartyCasino Slots Bonus Code bis zu 3000 Bonus bei Party Casino

* Die PartyCasino Slots Bonus Codes vor sind die meisten für Slot Spieler empfohlen aufgeführt sind; verwenden Sie einfach eines der aufgeführten Boni, wenn Sie Ihre erste Einzahlung zu aktivieren First Deposit Bonus. Dann klicken Sie auf Ihre erste Einzahlung bei PartyCasino Sie einen 100% Bonus bis zu vergeben $ / £ / € 750 Bonus dieser wird dann auf Ihrer nächsten 3 Einlagen wiederholt, um den Bonus zu bekommen ausgezeichnet bei Ihrem nächsten 3 Einlagen Sie sind dann verpflichtet, Geben PartyCasino Reload Bonus Code 750SLOTS auf jede weitere Einzahlung machen die insgesamt PartyCasino Bonus von $ / £ / € 3000. Für weitere Details besuchen Sie PartyCasino Slots Bonus Code Seite .

Download PartyCasino Download PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code

PartyCasino Bonus Code: Tischspiele - Blackjack und Roulette

Für diejenigen, die nicht planen, Spielautomaten so viel wie Tischspiele wie Roulette oder Blackjack, würden wir die folgende PartyCasino Boni zu empfehlen, als Faustregel desto größer der Bonus desto mehr werden Sie benötigt, um zu spielen, um deutlich werden, den Bonus so wählen Sie einfach den Bonus entsprechend der Grenze und Spiele, die Sie planen zu spielen.

PartyCasino Bonus in USD

CODEBONUS - 100% bis zu $ 500

EXTRA25 - $ 25 extra mit einer Mindesteinzahlung von $ 50

PCBONUS - 30% bis zu $ 150

PartyCasino Euro Bonus Code

PCWAP - 100% bis zu € 500

PARCAS - 30% bis zu € 100

15PARTY - € 15 extra mit erste Einzahlung bei PartyCasino.

Party Casino Bonus Code in britischen Pfund

GBPARTY - 100% bis zu £ 500

75PARTY - 30% bis zu £ 75

12PARTY - £ 12 Bonus, wenn Sie Ihre erste Einzahlung

Download PartyCasino Download PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

PartyCasino Fire Drake Online Slot Machine Bet Billionth Dollar PromoPartyCasino’s Fire Drake Online Slot Machine is about to set a new world record, to hit the billion dollar in total wagers mark.

PartyCasino are celebrating this achievement by offering a VIP trip to Las Vegas and $2,500 in spending money to the lucky online slot player who places the billionth dollar bet on their Fire Drake Slot.

 

The VIP Vegas trip will include:

  • Round-trip flights to Las Vegas
  • Five nights in a luxury suite at a Five-star hotel in Las Vegas
  • Airport limousine transfers
  • 24-hour concierge service
  • Nightly fine dining at Las Vegas’s top restaurants
  • Las-Vegas shows
  • Helicopter tour of the Grand Canyon
  • $2,500 in spending money

PartyCasino.com will also be awarding a $25 bonus to all other slot players who have bet $50 or more playing the Fire Drake slot the day that the billionth dollar is bet and the main prize is won.

At the time of writing this article the total bets made on PartyCasino’s FireDrake slot was:

$997,512,482 for the latest figure check: PartyCasino’s Wager the Billionth $ page

PartyCasino.com is the largest most popular casino online; PartyCasino offers a variety of online casino slot games which feature large progressive jackpots and on-going promotions. Party Casino have all the games you would expect in a land based Las-Vegas Casino plus many more including Blackjack, Table Poker games and over 160 online casino games.

PartyCasino Slot Bonus Code:

PC3000 -100% to $3000 *

3000EURO - 100% to €3000 *

3000GBP - 100% to £3000 *

Download PartyCasinoDownload PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code

PartyCasino : Wager The Billionth $ : Fire Drake :  Slot Promotion

Fire Drake – PartyCasino

Play Slots - Fire Drake at Partycasino

PartyCasino’s Fire Drake is a 5 reel multi-line slot game with 9 paylines where the minimum bet is $0.01 USD and the maximum bet is $90 USD with Ca$h Fla$h Progressive Jackpot.  The Ca$h Fla$h Jackpot continually grows as bets are made the Jackpot can be won regardless of amount bet or the reel combinations, it is instantly awarded on a random basis

FireDrake offers a bonus feature game in the 'Fire Drake's Lair' when the 3 or more Fire Drake symbols are visible on the reels, once the bonus round is trigged the feature game appears. Players then need to choose three objects in the Fire Drake’s Lair and are then awarded prizes accordingly: Gems award three free spins, Swords award 10 free spins and  a Drake Egg awards anywhere from 15 to 100 free spins. For the duration of the free spins players are awarded 4x the normal win amount.

PartyCasino Fire Drake - Slot Game
Partycasino fire drake slot online slots at Party Casino
PartyCasino fire drake dragon lair - select a chest choose 3 items
PartyCasino - FireDrake Gems award three free spinsPartycasino Firedrake Swords award 10 free spinsFire Drake egg: awards 15 to 100 free spins at Partycasino slots.

PartyCasino

PartyCasino

To try out PartyCasino for free or have a look at the Fire Drake slot, simply Download PartyCasino (PartyCasinoSetup.exe) and install the game on your PC, alternatively one can play the PartyCasino instant play version right from your browser (Instant play PartyCasino is not the full featured game).

Players looking to deposit at PartyCasino will be rewarded with an outstanding sign up bonus of up to $3000, €3000 or £3000 depending on your chosen preferred currency and location.

 

PartyCasino Bonus Code

PartyCasino’s bonus code is well designed yet a bit tricky; players of different games are recommended to use the Party Casino bonus code that best suits their play, we have broken down the list of bonuses for Party-Casino to make it easier.

PartyCasino Slots Bonus Code:

PC3000 -100% bonus up to $3000 *

3000EURO - 100% up to €3000 *

3000GBP - 100% up to £3000 *

PartyCasino Slots Bonus Code up to 3000 bonus at Party Casino

* The PartyCasino Slots bonus codes listed above are most recommended for slot players; simply use one of the listed bonuses when making your first deposit to activate the first deposit bonus. Then on your first deposit at PartyCasino you will be awarded a 100% match bonus up to $/£/€ 750 this bonus is then repeated on your next 3 deposits, to get the bonus awarded on your next 3 deposits you are then required to enter PartyCasino reload bonus code 750SLOTS on every additional deposit making the total PartyCasino bonus $/£/€3000. For more details view our PartyCasino Slots bonus code page.

Download PartyCasinoDownload PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code

Bonus Code PartyCasino : Table Games  - Blackjack & Roulette

For those who don’t plan on playing slots as much as table games such as Roulette or Blackjack, we would recommend the following PartyCasino bonuses, as a rule of thumb the bigger the bonus the more you will be required to play in order to clear the bonus so simply choose the bonus according to the limit and games you are planning to play.

PartyCasino Bonus in USD

CODEBONUS - 100% up to $500

EXTRA25 - $25 extra with a minimum deposit of $50

PCBONUS - 30% up to $150

Euros PartyCasino Bonus Code

PCWAP - 100% up to €500

PARCAS - 30% up to €100

15PARTY - €15 extra with first deposit at PartyCasino.

Party Casino Bonus Code in Pounds

GBPARTY - 100% up to £500

75PARTY - 30% up to £75

12PARTY - £12 bonus when making your first deposit

Download PartyCasinoDownload PartyCasino with PartyCasino Slot Bonus Code



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *