Desktop View

partycasino festive frenzyPartyCasino Festive Frenzy ist die beste online-Casinoseite dieser festlichen Jahreszeit, gewinnen Bargeld, Prämien und PartyPoints beim Spielen auf PartyCasino während der Promotion Termine trifft.

Gewinnen Sie zusätzliche Preise im Dezember dieses Jahres bei der festlichen Rausch, Goldrausch und fruchtig Medley Förderung.

Die Big One Jackpot Party Casino-Angebote ist jetzt bis zu 7 Millionen $ und noch rasch zunehmenden, die lebensverändernde Jackpot wird ohne Zweifel gewonnen werden von einem glücklichen Spieler in den Ferien.

Anmeldung und erhalten ein Ersteinzahlungsbonus bei Verwendung einen Bonus code, wenn Sie sich anmelden.

Party Casino Bonuscode

CODEBONUS -100 % Willkommensbonus bis zu $500
PCWAP
-100 % Einzahlungsbonus bis zu €500
GBPARTY
-100 % Anmeldebonus bis zu £500

Party Casino BonuscodePartyCasino bonus code 2012
PartyCasino Instant Play

PartyCasino Festive Frenzy

Das PartyCasino Festive Frenzy läuft 10 Tage (14. – 24. Dezember 2012) und bietet den Spielern die Möglichkeit, nach dem Zufallsprinzip gewinnen Bargeld, Prämien oder PartyPoints. Es gibt 10.000 Preise täglich gewonnen werden und Spieler können beliebig viele Preise beim Spielen ihre Lieblings online Casino Spiele.

Spieler werden nach dem Zufallsprinzip Sofortpreise gewinnen bei jedem Casino spielen auf die heruntergeladene Version der Party Casino Software. Spieler müssen Zustimmungsregelung teilzunehmen und Preise in die PartyCasino feierliche Frenzy-Förderung qualifizieren.

Wenn Sie sind neu bei Party Casino anmelden und erhalten ein Ersteinzahlungsbonus verwenden eine Party Casino Bonuscode bei der Anmeldung.

Party Casino herunterladen

Party Casino BonuscodeParty Casino Slots Bonus
CODEBONUS -100 % bis zu $500
PCWAP -100 % bis zu €500
GBPARTY -100 % bis zu £500
PC3000 -100 % Bonus bis zu $3000
3000EURO -100 % bis zu €3000
3000GBP -100 % bis zu £3000

Party Casino Slots Bonus-Codes für Slot-Spieler empfohlen; Verwenden Sie eine der Party Casino Boni bei Ihrer ersten Einzahlung, erhalten Sie einen 100 % Match-Bonus bis zu $/€ /£ 750, die diesen Bonus auf Ihre nächste 3 Einzahlungen dann wiederholt ist, dass Sie auf jede weitere Einzahlung machen des PartyCasino Bonus 3000 $/£ /€ dann PartyCasino Reload Bonus-Code 750SLOTS eingeben müssen.

PartyCasino-Goldrausch

Starten Sie Ihre Dezember mit dem PartyCasino Goldrausch, Spieler können bis zu 1.000 $ oder $3.000 für VIP Spieler gewinnen. Spieler müssen Punkte bis Rang in der Rangliste Rennen gewinnen.

Werbe-Termine: 3.-7. Dezember 2012 (Spieler müssen opt-in für diese Promo)

Qualifikation Spiele für diese Promotion umfassen: Slots, Jackpot-Slots, Jackpot-Slots Gewinnspiel, klassischen Spielautomaten, Roulette oder Blackjack.

PartyCasino Obst-Medley

PartyCasino Obst Medley bietet einzahlenden Spieler einen garantierten Preis pro Monat bei der zufälligen Preis zeichnen Förderung. Qualifizierte Spieler, die opt-in und die Anforderungen während der Promotion-Termine (21. November 20. Dezember 2012).

Um für diese Förderung-opt-in Frage zu kommen, machen Sie eine Einzahlung von mindestens $20 und verdienen Sie 20 PartyPoints um Ihre garantierten Preis am 25. Dezember 2012 in Anspruch zu nehmen. Die Gewinner werden durch eine zufällige Karte bietet sofortiges Bargeld, Prämien oder PartyPoints offenbart.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th November 2012 Written by / Online Casino Games

partycasino festive frenzyPartyCasino Festive Frenzy is hitting the best online casino site this festive season, win cash, bonuses and PartyPoints to be won while playing on PartyCasino during the promotional dates.

Win extra prizes this December in the Festive Frenzy, Gold Rush and Fruity Medley promotion.

The Big One Jackpot Party Casino offers is now up to $7 million and still rapidly increasing, the life changing jackpot will no doubt be won by one lucky player during the holidays.

Sign-up and get a first deposit bonus when using a bonus code when signing up.

Party Casino Bonus Code

CODEBONUS - 100% welcome bonus up to $500
PCWAP
- 100% deposit bonus up to €500
GBPARTY
- 100% sign-up bonus up to £500

Party Casino Bonus CodePartyCasino bonus code 2012
PartyCasino Instant Play

PartyCasino Festive Frenzy

The PartyCasino Festive Frenzy runs for 10 days (14th - 24th December 2012) and offers players the chance to randomly win cash, bonuses or PartyPoints. There are 10,000 prizes to be won daily and players can unlimited amount of prizes while playing their favourite online casino games.

Players will randomly win instant prizes when playing any casino games on the downloaded version of the Party Casino software. Players must opt-in to participate and qualify for prizes in the PartyCasino Festive Frenzy promotion.

If you are new to Party Casino sign-up and get a first deposit bonus use a Party Casino Bonus Code when signing up.

Download Party Casino

Party Casino Bonus CodePartyCasino Slots Bonus
CODEBONUS - 100% up to $500
PCWAP - 100% up to €500
GBPARTY - 100% up to £500
PC3000 -100% bonus up to $3000
3000EURO - 100% up to €3000
3000GBP - 100% up to £3000

PartyCasino Slots bonus codes are recommended for slot players; use one of the Party Casino bonuses when making your first deposit, you will be awarded a 100% match bonus up to $/£/€ 750 this bonus is then repeated on your next 3 deposits you must then enter PartyCasino reload bonus code 750SLOTS on every additional deposit making the total PartyCasino bonus $/£/€3000.

PartyCasino Gold Rush

Start your December with the PartyCasino Gold Rush, players can win up to $1,000 or $3,000 for VIP players. Players must earn points to rank in the leaderboard race to win prizes.

Promotional Dates: 3rd - 7th December 2012 (players must opt-in for this promo)

Qualifying games for this promotion include: Slots, Jackpot Slots, Raffle Jackpot Slots, Classic Slots, Roulette or Blackjack.

PartyCasino Fruit Medley

PartyCasino Fruit Medley offers depositing players a guaranteed prize every month in the random prize draw promotion. Qualifying players who opt-in and meet the requirements during the promotional dates (21st November - 20th December 2012).

To qualify for this promotion opt-in, make a deposit of at least $20 and earn 20 PartyPoints to claim your guaranteed prize on 25th December 2012. Prizes are awarded by revealing a random card which offers instant cash, bonuses or PartyPoints.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *