Desktop View

How to win the PartyCasino Gold Mega Jackpot, get slot bonus codes and reload bonuses for Party Casino.PartyCasino größte Jackpot ist jetzt noch größer und steht auf sehr schnell getroffen werden, die Gold Mega Jackpot hält PartyCasino größte schrittweise ein Spin-Jackpot zu gewinnen, die mittlerweile auf einen Datensatz $1,371,900,00. Die Party Casino Jackpot Treffern in der Regel zwischen 1 und 1,2 Millionen-Dollar-Bereich dieser Zeit jedoch, es ist über die übliche Höhe, und ist näher an die 1,4 Millionen-Dollar-Marke.

PartyCasino ist der weltweit größte Online-Casino und als solche bieten eine vollständige Palette von Casino-Spielen. Jetzt eine der Gold-Jackpot-Slots auf eine Chance, die die großen einem anderen Spieler Gold Jackpots gewinnen können während der Wiedergabe des gleichen Slots sind die Gold Quick Jackpot, Super Jackpot Gold oder Gold-Blitz Jackpot.

Herunterladen PartyCasino Download Party-Casino

PartyCasino Gold Jackpot Slots

Jetzt eine der Gold-Jackpot Spiele bei PartyCasino und eine Chance zu gewinnen, ein paar ziemlich große progressiven Jackpots Slot, sich für die Gold-Sterne-Symbol auf der oberen rechten Ecke des Spiels, den förderfähigen PartyCasino Slots sind The Godfather, Superstar, Super Joker, Super Fortune Rad-, Super-mystischen und der Mega Fortune Wheel.

Gold Mega Jackpot

PartyCasino Gold Mega Jackpot ist der größte Steckplatz progressiven Jackpot bei Party Casino, es trifft in der Regel rund 1 Million auf 1,2 Millionen-Dollar-Bereich liegt derzeit bei $1,37 Mio. ein wirklich Leben ändern Jackpot.

Gold Super Jackpot

Party Casino Gold Super Jackpot ist der nächste in der Regel trifft auf rund $125 - $175.000 bietet Spielern einen guten gewinnen, wenn sie trifft, sie liegt derzeit bei $130.222.

Gold Quick Jackpot

Wie der Name schon sagt PartyCasino's Gold Quick Jackpot Treffern ein bisschen schneller als die letzten beiden erwähnt, ist es derzeit bei $10,500

Gold Blitz Jackpot

Schließlich, PartyCasino.com Gold Blitz Jackpot Jackpot diesem Hit wird mehrmals pro Tag, es beginnt bei $1000, dann sammelt sich schnell und trifft in der Regel etwa $2000 - $2200 wachsen, kann aber über die Ebene, auf $3000 mal abgerufen.

Um zu gewinnen, eine der oben genannten progressiven Jackpots Spieler müssen spielen alle PartyCasino's Gold Jackpot Slot-Spiele, Wetten mindestens Mindestwette erforderlich zu sein, für meine eigenen Beobachtungen des Jackpots in der Regel getroffen werden mit 90 Cent-Wetten oder höher vor allem, wenn es darum geht, die größere Mengen.

Der beste Teil über die Gold Jackpots bei PartyCasino ist, dass keine tatsächlichen Kombination ist das Spiel einfach vergibt den Preis an einen glücklichen Spieler zufällig. Ich hatte das Glück, tatsächlich Essen den kleineren Gold Blitz Jackpot einmal bei $2464, das eine willkommene Überraschung.

Wenn eine der Jackpots treffen Sie erhalten eine Meldung auf dem Bildschirm sagen Herzlichen Glückwunsch du einen Jackpot, in meinem fall das Spiel eingefroren, die tatsächlich dazu beitragen, die Spannung, wie viel ich gewonnen habe, natürlich war ich der Hoffnung auf den großen, aber leider, wenn ich wieder das Spiel und eingeloggt meine PartyCasino-Konto Ich habe eine zusätzliche $2464 - immer noch nicht schlecht.

PartyCasino neue Spieler einige wirklich menschenwürdige Prämien für die ersten Einlagen und sie sind immer redeposit der Förderung durch das Angebot von PartyCasino Reload-Bonus-Codes zu den bestehenden Spielern.

Ich oft redeposit Prämien aus PartyCasino, die alle über das interne E-Mail-System, das ist praktisch, Bonus-Status-Code kann unter der Registerkarte "Mein Konto" unter Boni, wenn keine neuen Prämien sowie die aktive Boni sind mit der Deckung des Bedarfs für die vollständige Freigabe.

Ein weiteres Merkmal der PartyCasino.com brillant ist, dass die Spieler die Möglichkeit haben, auf die Verwendung dieses PartyAccount Zugang zu allen von PartyGaming-Spektrum von Spielen einschließlich PartyBets, PartyBingo, PartyGammon und natürlich die neu gestaltete PartyPoker, die einen großen Ort mit vielen Möglichkeiten für ihre punters jetzt mit einem Minimum gesenkt Hinterlegung bei PartyCasino von nur $25, um zu beginnen.

PartyCasino bonus code

CODEBONUS - 100% bis zu $500 erste Einzahlung.
PCWAP - 100% bis zu €500 erste Einzahlung.
GBPARTY- 100% bis zu £500 erste Einzahlung.

PartyCasino Minimum Einzahlung ist $25

Herunterladen PartyCasino Download Party-Casino



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 23rd May 2012 Written by / Poker News

How to win the PartyCasino Gold Mega Jackpot, get slot bonus codes and reload bonuses for Party Casino.PartyCasino's biggest Jackpot just got bigger and stands to be hit very soon, the Gold Mega Jackpot holds PartyCasino's biggest progressive one spin to win jackpot which has now grown to a record $1,371,900.00. The Party Casino jackpot usually hits in the 1 – 1.2 million dollar range this time however, it has surpassed the usual levels and stands closer to the 1.4 million dollar mark.

PartyCasino is the world’s biggest online casino and as such offer a complete range of casino games. Play any of the Gold Jackpot slots to stand a chance of taking down the big one other gold jackpots players can win while playing the same slots include the Gold Quick Jackpot, Gold Super Jackpot or the Gold Blitz Jackpot.

Download PartyCasino Download Party-Casino

PartyCasino Gold Jackpot Slots

Play any of the Gold Jackpot games at PartyCasino and stand a chance to win some pretty large progressive slot jackpots, look for the gold star symbol on the top right of the game, eligible PartyCasino slots include The Godfather, SuperStar, Super Joker, Super Fortune Wheel, Super mystic and the Mega fortune wheel.

Gold Mega Jackpot

PartyCasino Gold Mega Jackpot is the biggest slot progressive jackpot at Party Casino, it usually hits around 1 million to 1.2 million dollar range currently stands at $1.37 million a truly life changing jackpot.

Gold Super Jackpot

Party Casino Gold Super Jackpot is the next in line usually hitting at around $125-$175,000 offers players a pretty good win when it hits, it currently stands at $130,222.

Gold Quick Jackpot

As the name implies PartyCasino's Gold Quick Jackpot hits a bit quicker than the last two mentioned, it is currently at $10,500

Gold Blitz Jackpot

Lastly, PartyCasino.com Gold Blitz Jackpot this jackpot gets hit several times each day, it starts at $1,000 then rapidly accumulates and usually hits around $2,000 - $2,200 but can grow above the $3,000 level at times.

In order to win one of the progressive jackpots listed above, players need to play any of PartyCasino's Gold Jackpot Slot games, betting at least the minimum bet required to be eligible, for my own observations the jackpots usually get hit with 90 cents bets or higher especially when it comes to the larger amounts.

The best part about the Gold Jackpots at PartyCasino is that no actual combination is required the game simply awards the prize to a lucky player randomly. I had the fortune of actually wining the smaller Gold Blitz Jackpot once before at $2,464 which was a welcome surprise.

When any of the Jackpots hit you get a message on the screen saying Congratulations you hit a Jackpot, in my instance the game froze, that did actually contribute to the suspense of how much I had won, obviously I was hoping for the big one but alas when I restarted the game and logged into my PartyCasino account I found an additional $2,464 - still not bad.

PartyCasino offer new joining players some really decent bonuses for their first deposits and they are always encouraging redeposit’s by offering PartyCasino reload bonus codes to existing players.

I often get redeposit bonuses from PartyCasino, all of which are sent via the internal email system which is handy; bonus code status can be checked under the My Account tab under Bonuses where any new bonuses as well as any active bonuses are shown along with the needed requirements for full release.

Another brilliant feature of PartyCasino.com is that players have the option to use the same PartyAccount to access all of PartyGaming's range of games including PartyBets, PartyBingo, PartyGammon and of course the newly redesigned PartyPoker, providing a great venue with many options for their punters now with a lowered minimum deposit at PartyCasino of only $25 to get started.

PartyCasino bonus Code

CODEBONUS - 100% up to $500 on First deposit.
PCWAP - 100% up to €500 Extra on First deposit
GBPARTY - 100% up to £500 Extra on First deposit

PartyCasino minimum deposit is now $25

Download PartyCasino Download Party-Casino



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *