Desktop View

bwin poker partygamingPartyGaming und Bwin haben offiziell ihre Fusion bekannt gegeben lang erwartete, während seit 2009 Gerüchte im Umlauf sind. Die geplante Fusion zwischen den beiden Unternehmen wird voraussichtlich Anfang 2011 erfolgen.

Gemeinsam werden sie den größten Online-Gaming-Unternehmen der Welt zu bieten Online Poker, Casinospiele, Bingo und Online Sportsbets.

Die Fusion macht absolut Sinn mit der jüngsten Ankündigung, dass Poker kann schon bald in den Vereinigten Staaten legal. Im Jahr 2009 das kumulierte Einkommen beider Unternehmen war eine geschätzte 892.000.000 $, Neuigkeiten der letzten Fusion verursachen 20% Erhöhung der PartyGaming-Aktie den Handel an der London Stock Exchange.

PartyGaming Bwin Fusion

Die Kombination dieser beiden Unternehmen wird zur Erhöhung der Verkehrs-und Ziel gemeinsam neue Märkte einschließlich der Vereinigten Staaten, wenn der Markt reguliert wird und Lizenzen zur Verfügung stehen. Mit vielen Plänen für die Zukunft und Entwicklung der Unternehmen, zielt darauf ab, verzweigen sich sogar noch weiter und erstellen Sie die beste Online-Erfahrung für ihre Kunden mit den neuesten innovativen Online-Spiele und Produkte. Zur Vervollständigung der Fusion, brauchen sie noch die Zustimmung von mindestens 75% der Unternehmen, die Aktionäre bekommen.

PartyGaming Jim Ryan kommentiert

"Das ist in jeder Hinsicht eine transformierende beschäftigen - eine, die großen strategischen, operativen und finanziellen Sinn macht. Mit vereinten Kräften werden wir in einer noch besseren Position, um den wachsenden Online-Gaming-Marktes durch marktführenden B2C Marken über auszunutzen allen vier unserer Produkt Vertikalen. Eine kombinierte PartyGaming und bwin haben führende Marktpositionen in Poker, Sportwetten, Casino und Bingo-Spiele, die einschließt."

Bwin Norbert Teufelberger kommentiert

"Diese Fusion unter Gleichen macht großen strategischen, operativen und finanziellen Sinne. Wir werden in der Pole Position, um auf die Fülle von Möglichkeiten, die sich aus der ständigen Weiterentwicklung und Erweiterung des globalen Online-Gaming-Industrie fließen wird profitieren."

PartyGaming

PartyGaming in Gibraltar befindet und aufgeführt in der London Stock Exchange, bietet PartyGaming beliebte Marken, die PartyPoker gehören die ehemalige Nummer 1 Poker-Website, bevor die US-Poker-Verbot, PartyCasino der weltweit größte Online-Casino, PartyBets PartyBingo und die Sportwetten-Anlage, alle Marken können werden, den Zugang von einem Konto.

PartyPoker Bonus Codes

WAPBIG - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500
EUROPOKER - 100% Sign-Up Bonus bis 320 €
WAPGB - 100% Willkommensbonus bis zu £ 250

Herunterladen PartyPoker

Party Casino Bonus Codes

CODEBONUS - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500
PCWAP - 100% Bonus bis zu € 500
GBPARTY - 100% Bonus bis zu 500 EUR

Herunterladen PartyCasino

PartyBingo Bonus Codes

BINGOWAP - 100% Bingo Bonus bis zu $100
BINGOGBP - 100% Bonus bis zu £ 100

PartyBingo

PartyBets Bonus Codes

WAP50 - 100% Bonus bis zu $50
WAPBETE - 100% Bonus bis zu € 30
WAPBETSGB - 100% Bonus bis zu € 25

PartyBets

Bwin

Bwin ist in Österreich und ist in der Wiener Börse notierte Bwin wurde früher als PokerRoom einer der ersten Online-Pokerräume, die 1999 gestartet wurde, bekannt. Bwin bietet Online Poker, Casinospiele, Bingo und Sportwetten, können die Spieler Zugriff auf alle Marken von einem Konto.

Bwin Poker Bonus - 100% bis zu $500

Ein bwin Poker Bonus Code nicht erforderlich ist, wird es automatisch enthalten, wenn Sie Ihre erste Einzahlung.

Herunterladen Bwin Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th August 2010 Written by / Poker News

bwin poker partygamingPartyGaming and Bwin have officially announced their long awaited merger, while rumors have been circulating since 2009. The proposed merger between the two companies is expected to take place in the beginning of 2011.

Together they will become the biggest online gaming company in the world offering Online Poker, Casino Games, Bingo Online and Sportsbets.

The merger make perfect sense with the recent announcement that poker may soon become legal in the United States. In 2009 the combined income of both companies was an estimated $892 million, news of the recent merger cause an 20% increase of the PartyGaming's stock trading on London Stock Exchange.

PartyGaming & Bwin Merger Official

The combining of these two companies will help increase traffic and together target new markets including the United States when the market becomes regulated and licenses become available. With many plans for the future and development of the companies, their aim is to branch out even further and create the best online experience for their customers with the latest innovative online games and products. To complete the merger they still need to get approval from at least 75% of the companies shareholders.

PartyGaming Jim Ryan commented

"This is by any measure a transformational deal - one that makes great strategic, operational and financial sense. By joining forces we will be in an even better position to exploit the growing online gaming market through market-leading B2C brands across all four of our product verticals. A combined PartyGaming and bwin will have leading market positions in poker, sports betting, casino and games which includes bingo."

Bwin Norbert Teufelberger commented

“This merger of equals makes great strategic, operational and financial sense. We will be in pole position to capitalize on the wealth of opportunities that will flow from the continued evolution and expansion of the global online gaming industry.”

PartyGaming

PartyGaming is located in Gibraltar and listed in the London Stock Exchange, PartyGaming offers popular brands which include PartyPoker the former number 1 poker site before the US poker ban, PartyCasino the world largest online casino, PartyBingo and PartyBets the sports betting facility, all brands can be access from one account.

PartyPoker Bonus codes

WAPBIG - 100% deposit bonus up to $500
EUROPOKER - 100% sign-up bonus to €320
WAPGB - 100% welcome bonus up to £250

Download PartyPoker

Party Casino Bonus codes

CODEBONUS - 100% deposit bonus up to $500
PCWAP - 100% bonus up to €500
GBPARTY - 100% bonus up to £500

Download PartyCasino

PartyBingo Bonus Codes

BINGOWAP - 100% bingo bonus up to $100
BINGOGBP - 100% deposit bonus up to £100

PartyBingo

PartyBets Bonus Codes

WAP50 - 100% bonus up to $50
WAPBETE - 100% bonus up to €30
WAPBETSGB - 100% bonus up to £25

PartyBets

Bwin

Bwin is situated in Austria and is listed in the Vienna Stock Exchange, Bwin was formerly known as PokerRoom one of the first ever online poker rooms which was started in 1999. Bwin offers Online Poker, Casino Games, Online Bingo and Sports betting, players can access all brands from one account.

BWin Poker Bonus - 100% up to $500

A BWin Poker bonus code is not required, it is automatically included when making your first deposit.

Download Bwin Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *