Desktop View

partypoker five star poker challengeDie PartyPoker Five Star Poker Challenge findet im Dezember dieses Jahres und die Spieler können für die tägliche $5000 Freeroll Party Poker Turnier verdienen nur 5 PartyPoints qualifizieren.

Es ist ein Fünf-Sterne-Poker Challenge Finale, wo qualifizierten Spieler für ein $50.000 Preisgeld plus einem Five Star Poker Challenge Jackpot bei denen die Spieler können bis zu $500.000 für den Gewinn der tägliche Poker Freeroll-Turniere gewinnen spielen können.

PartyPoker Bonus Code

WAPBIG - 100% Willkommensbonus bis zu $500
EUROPOKER
- 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu €320
WAPGB
- 100% Sign-Up Bonus bis zu £250

Herunterladen PartyPokerParty Poker Download

PartyPoker Five Star Poker Challenge

Im Dezember dieses Jahres können die Spieler gewinnen ihren Anteil an einem $5.000 Preispool jeden Tag im Dezember int die PartyPoker Five Star Poker Challenge. Um in den Genuss freier Eintritt Spieler müssen PartyPoints verdienen nur 5 bisTurnierenihren Sitz, die täglichePoker Freeroll.Spieler können teilnehmen in möglichst vielen Freerolls, wie sie täglich Geldpreise, dass insgesamt 155.000 $Preisgeld in diesem Dezember ist gewinnen wollen.Spieler, die 5 PartyPoints zu verdienen, sind berechtigt, das Freeroll am folgenden Tag zu spielen.

Five Star Poker Challenge Freeroll
Datum: Täglich (1-31 Dezember 2010)
Zeit: 15:00 ET
Buy-in: verdienen 5 PartyPoints
Preispool: $5.000

Die Five Star Poker Challenge läuft vom 30. November - 2. Januar 2011

$50.000 Five Star Poker Challenge Freeroll

Jeder Spieler, der fünf täglichen Freerolls qualifiziert wird ein Sitz auf die Five Star Poker Challenge Freeroll Finale erhalten im Januar 2011 die ein $50,000 Preispool hat. Verdienen Sie 5 PartyPoints in 5 Tagen im Dezember für Ihren Sitzplatz zu qualifizieren.

Five Star Poker Challenge Finale
Datum: 2. Januar 2011
Zeit: 14:00 ET
Buy-in: Qualifizieren für 5 täglichen Freerolls
Preispool: $50.000

Five Star Poker Challenge Jackpots

Spieler, die mehr als eine der täglichen Poker Freeroll-Turniere gewinnen spezielle Jackpot-Gewinne bis zu $500.000. Legen Sie Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe in der PartyPoker Five Star Poker Challenge. Um in den Genuss Jackpotgewinnmöglichkeit Spieler müssen in erster Linie in einer der täglichen Five Star Poker Challenge Freeroll zu beenden.Es ist nur eine von jedem Jackpot zur Verfügung und werden auf die erste Person vergeben werden, um es durch Kontaktaufnahme mit dem PartyPoker Support-Team per E-Mail-Anspruch.

  • Gewinnen Sie zwei tägliche $5.000 Freerolls und erhalten ein $5.000 Jackpot
  • Win täglich drei $5.000 Freerolls und erhalten Sie einen $50.000 Jackpot
  • Win fünf täglichen $5.000 Freerolls und erhalten Sie einen $500.000 Jackpot

Herunterladen PartyPoker

PartyPoker Download

Party Poker Bonus Code

WAPBIG - 100% Sign-Up Bonus bis zu $500
EUROPOKER
- 100% Willkommensbonus bis zu €320
WAPGB
- 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu £250



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 24th November 2010 Written by / Freerolls

partypoker five star poker challengeThe PartyPoker Five Star Poker Challenge takes place this December and players can qualify for the daily $5,000 Party Poker freeroll tournament by earning just 5 PartyPoints.

There is a Five Star Poker Challenge Finale where qualifying players can play for a $50,000 prize pool plus a Five Star Poker Challenge Jackpot where players can win up to $500,000 for winning the daily poker freeroll tournaments.

PartyPoker Bonus Code

WAPBIG – 100%  welcome bonus up to $500
EUROPOKER
– 100% first deposit bonus up to €320
WAPGB
– 100% sign-up bonus up to £250

Download PartyPokerParty Poker Download

PartyPoker Five Star Poker Challenge

This December players can win their share of a $5,000 prize pool every day in December int the PartyPoker Five Star Poker Challenge. To qualify for free entry players must earn just 5 PartyPoints to get their seat to the daily poker freeroll tournaments. Players can participate in as many freerolls as they like to win daily cash prizes that is a total of $155,000 in prize pools this December. Players who earn 5 PartyPoints are eligible to play the freeroll on the follow day.

Five Star Poker Challenge Freeroll
Date: Daily (1 - 31 December 2010)
Time: 15:00 ET
Buy-in: earn 5 PartyPoints
Prize Pool: $5,000

The Five Star Poker Challenge runs from 30 November - 2 January 2011

$50,000 Five Star Poker Challenge Freeroll

Any player who qualifies for five daily freerolls will get a seat to the Five Star Poker Challenge Freeroll finale in January 2011 which has a $50,000 prize pool. Earn 5 PartyPoints in 5 days in December to qualify for your seat.

Five Star Poker Challenge Finale
Date: 2nd January 2011
Time: 14:00 ET
Buy-in: Qualify for 5 daily freerolls
Prize Pool: $50,000

Five Star Poker Challenge Jackpots

Players who win more than one of the daily poker freeroll tournaments will get special jackpot prizes up to $500,000. Put your poker skills to the test in the PartyPoker Five Star Poker Challenge. To qualify for jackpot prizes players must finish in first place in any of the daily Five Star Poker Challenge freerolls. There is only one of each jackpot prize available and will be awarded to the first person to claim it by contacting the PartyPoker support team via email.

  • Win two daily $5,000 freerolls and get a $5,000 jackpot prize
  • Win three daily $5,000 freerolls and get a $50,000 jackpot prize
  • Win five daily $5,000 freerolls and get a $500,000 jackpot prize

Download PartyPoker

partypoker download

Party Poker Bonus Code

WAPBIG – 100%  sign-up bonus up to $500
EUROPOKER
– 100% welcome bonus up to €320
WAPGB
– 100% first deposit bonus up to £250



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *