Desktop View

PartyPoker Take a free ride get rake back promoPartyPoker bieten ihren Spielern die Chance zu "Take a Free Ride", die Förderung bietet Spielern eine Chance zu spielen, ohne Provision belastet werden, dh Provision-free-Poker / Rake Frei / Ihr Rake zurück.

Um für Ihre Provision kostenlos Poker spielen Fahrt einfach online bei Party Poker zu 160 Stunden innerhalb eines 30-Tage-Frist und subsquent an, die Sie spielen können kostenlos aus der Tabelle Abgaben oder Gebühren für bis zu 80 Stunden kostenlos Rake zurück PartyPoker spielen. Die Spieler müssen auch die Opt-in auf der promo.

Um auf diese Förderung bekommen Rake zurück ebenso wie die vielen anderen promo's und Ereignisse, Party Poker Gastgeber laden Sie einfach das Spiel von unserer Webseite und profitieren Sie von unseren Top-PartyPoker Bonus Codes und Boni bieten wir neue Spieler beim Öffnen eines PartyAccount gut für eine breite Palette von Spielen angeboten von PartyGaming einschließlich PartyCasino, PartyBets, PartyBingo, Partygammon und natürlich PartyPoker leider USA-Poker-Spieler sollten sich unsere US-Spieler-Sektion als sie sind nicht mehr erlaubt zu spielen bei PartyPoker aufgrund Rechtsvorschriften, aber wir machen haben viele alternativen Standorten, die weiterhin rechtlich ermöglichen USA Spieler.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Promotion Poker

PartyPoker Take a free ride get rake back promoPartyPoker are offering their players the chance to "Take a Free Ride", the promotion offers players a chance to play with no commission being charged i.e. commission–free poker / rake free / get your rake back.

In order to qualify for your commission free poker ride simply play online poker at PartyPoker for 160 hours within a 30-day period and subsequent to that you can play free from table charges or fees for up to 80 hours of free rake back PartyPoker play. Players also need to opt in to the promo.

To get in on this promotion get some rake back as well as the many other promo's and events that Party Poker host simply download the game from our site and take advantage of our top PartyPoker bonus codes and bonuses we offer new players when opening a PartyAccount good for a wide range of games offered by PartyGaming including PartyCasino, PartyBets, PartyBingo, PartyGammon and of course PartyPoker unfortunately USA poker players should check our US players section as they are no longer permitted to play at PartyPoker due to legislation, however we do have many alternate sites that continue to legally permit USA players.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *