Desktop View

New version of PartyPoker with bonus codePartyPoker's neues Spiel-Software hat neben einem traumhaften Panoramablick die nächste Generation Poker-Schnittstelle wird von zwei massiven Werbe-Turnier Ereignisse, die jetzt beginnen, die Ereignisse wurden dem Namen "The Big Deal", das bis zum Ende des Oktober 2008 und "Die König der Tabelle Turnier ", das ist bis zum Ende am 30. November 2008. PartyPoker neue Bonus-Codes sind jetzt 100% Match bis zu $ 500 Bonus, der größte jemals für Party Poker Spieler Wenden Sie eine der folgenden, damit Ihr Bonus: WAPBIG - 100%-Bonus bis zu $ 500 Ihrer ersten Einzahlung. LARGE - 100% auf £ 250 Bonus für Ihre erste Einzahlung.

Herunterladen PartyPoker PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker

The Big Deal "-Turnier bietet Spielern die Chance auf den Sieg $ 2 Millionen Dollar in bar und Preise und der König der Tabelle Turnier garantieren die PartyPoker die größte jemals Preis-Pool von weiteren 2 Millionen Dollar US-Dollar. PartyPoker's Big Deal Turnier Pläne, Give-Aways rund 2 Millionen Dollar an diejenigen, die spielen auf ihren Tabellen als Belohnung nur für die Wiedergabe auf PartyPoker.com 's neue Tabellen, die Veranstaltung selbst läuft von 30. September bis 31. Oktober mit einem 10.000 Dollar täglich Jackpot Zeichnung, bei der 100 glücklichen Spieler erhalten Geldpreise von $ 25 bis $ 500, dann am 1. November schätzungsweise 2 Millionen Dollar Jackpot Preis-Pool wird auf 10.000 Glück Ticket Gewinner. Die Spieler müssen zu verdienen PartyPoints während der Wiedergabe des neuen PartyPoker Spiel und Tickets sind vergeben mit einer Rate von ein PartyPoint gleich ein Ticket-Preis in den nächsten Tag das tägliche Jackpot Zeichnung plus ein zusätzliches Ticket Eintritt in PartyPoker's Mega-Jackpot ziehen, um am dem 1. November 2008. Die Spieler müssen sich in der Förderung über die Lobby, um die für die Ziehungen und wird immer noch die Möglichkeit zum Abspielen der alten Version von PartyPoker, wenn sie lieber die klassische Schnittstelle. Details über die neue PartyPoker Tisch und Informationen über die neue Party Poker Lobby. DerKönig der Tabelle ist ein $ 2 Millionen garantiert Turnier auf PartyPoker, dass findet am Sonntag, 30. November um 12.45 Uhr ET, kaufen in der Veranstaltung kostet $ 600 + $ 40, die eine Meisterschaft Blind-Struktur. PartyPoker.com Pläne auf die Bereitstellung einer qualifizierten vielfältigen Struktur so dass alle Spieler, unabhängig von Größe bankroll die Chance zu qualifizieren mit Satelliten laufen zu den wichtigsten Veranstaltung ab 1 Dollar. Spieler verdienen mindestens ein PartyPoint am Montag, 29. September erhalten einen zusätzlichen Eintrag in ein von vier speziellen Kingrolls, die sicherstellen, 200 Sitzplätze auf der Haupt-Veranstaltung, die Top-50-anfragen in den einzelnen KingRoll verlosen 128.000 Dollar wert der Sitze. Die Kingrolls wird voraussichtlich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag dieser Woche und beginnen um 14.30 Uhr ET. Ein PartyPoint verdient heute erhalten Sie eine große Chance der direkten Eintritt in die 2 Millionen US-Dollar-Turnier. Ein Sprecher von PartyPoker.com sagte: "Es waren noch nie mehr Gründe, warum sollten Sie spielen auf der alle neuen PartyPoker.com heute, Ein PartyPoint sieht eine massive Sprungbrett zu einem Eintrag in die König der Tabelle 2 Millionen Dollar garantiert und die Big Deal bietet eine fantastische Chance, um zu gewinnen Bargeld nur von Spielen an den Tischen. " partypoker bonus - how to enter the bonus code

Dies ist, wie man Legen Sie die PartyPoker Bonus Code.

Prämien für PartyPoker::

WAPBIG - 100%-Bonus-Code bis zu $ 500 Ihrer ersten Einzahlung. LARGE - 100% auf £ 250 Bonus-Code für Ihre erste Einzahlung. Download neue Version von PartyPoker PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker


partypoker bonuses

partypoker lobby screenshot of bonus codes

partypoker bonus

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Promotion Poker

New version of PartyPoker with bonus codePartyPoker's new game software has launched boasting a next generation poker interface which is being backed by two massive promotional tournament events that begin now, the events have been named 'The Big Deal' which runs until the end of the October 2008 and 'The King of the Table tournament' which is scheduled to finish on 30th November 2008. PartyPoker new bonus codes are now 100% match up to $500 bonuses, the biggest ever for Party Poker players use either of the following to enable your bonus: WAPBIG - 100% match bonus up to $500 of your first deposit. LARGE - 100% to £250 bonus for making your first deposit.

Download PartyPoker PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker

The Big Deal tournament offers players the chance of winning $2 million dollars in cash and prizes and the King of the Table tournament guarantee's PartyPoker's largest ever prize pool of a further $2 million dollars. PartyPoker's Big Deal tournament plans to give away approximately $2 million to those who play at their tables as a reward just for playing at PartyPoker.com’s new tables, the event itself runs from 30th September until 31st October with a $10,000 daily jackpot drawing where 100 lucky players will get cash prizes ranging from $25 to $500, then on 1st November an estimated $2 million jackpot prize pool will be paid out to 10,000 lucky ticket winners. Players need to earn PartyPoints while playing the new PartyPoker game and tickets are awarded at a rate of one PartyPoint equaling one prize ticket into the next day's daily jackpot drawing plus one additional ticket entry into PartyPoker's mega jackpot draw to be held on the 1st November 2008. Players will need to opt in to the promotion via the lobby in order to be eligible for the draws and will still have the option to play the old version of PartyPoker if they prefer the classic interface. Details about the new PartyPoker table and information on the new Party Poker lobby. The King of the Table is a $2 million guaranteed tournament at Party Poker that will be held on Sunday 30th November at 12.45 ET, buy in to the event will cost $600+$40 which will run a championship blind structure. PartyPoker.com plans on providing a diverse qualifying structure thereby allowing any player regardless of bankroll size the chance to qualify with satellites running to the main event starting at $1. Players earning at least one PartyPoint on Monday 29th September will get an extra entry into one of four special Kingrolls which guarantee 200 seats to the main event, the top 50 finishers in each KingRoll giving away $128,000 worth of seats. The Kingrolls will be scheduled Tuesday, Wednesday, Thursday and Friday this week and start at 14.30 ET. One PartyPoint earned today will give you a great chance of direct entry into the $2 Million Tournament. A spokesman from PartyPoker.com said “There have never been more reasons why you should play on the all new PartyPoker.com today, One PartyPoint provides a massive stepping stone to an entry into the King of the Table $2 million guaranteed and the Big Deal offers a fantastic chance to win cash just from playing at the tables.

partypoker bonus - how to enter the bonus code

This is how to insert your PartyPoker bonus code.

Bonuses for PartyPoker :

WAPBIG - 100%  deposit match bonus code up to $500 of your first deposit. LARGE - 100% to £250 bonus code for making your first deposit. Download new version of PartyPoker PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150 download PartyPoker

partypoker bonusespartypoker lobby screenshot of bonus codespartypoker bonus