Desktop View

partypokerAndy Black erfasst schließlich den Titel nach 20 Jahren zu spielen, wenn er gewann in der 2008 PartyPoker Premier League und den ersten Preis von $ 250000. 42-jährige Irland, Dublin Spieler Andy, auch bekannt als "Mad Monk", brach in Tränen der Freude, als er besiegt Großbritannien Spieler Roland De Wolfe Heads-Up in einem Fall, dass Plätze zwölf der weltweit führenden Profis bis gegen einander in Liga-Format.

Andy Black kommentiert: "Es dauerte 20 Jahre, bis schließlich Ende der Arbeit, es ist ein fantastisches Gefühl. Ich habe in so vielen starken Positionen vor und nicht am Ende gewinnen, dass ich manchmal Zweifel, ob ich eigentlich könnte man den ersten Platz. Jeder wartete auf mich zu sprengen. Ich sehe dies als einen Wendepunkt - vielleicht jetzt kann ich meine marktbeherrschender Stellungen auf Turnieren in Siegen. "

Schwarz während seiner Jahre in der Szene hat Millionen von Dollar und gewann einen sehr guten Ruf, da gewinnen $ 1,75 Mio. für seinen 5. Platz in der 2005 WSOP Main Event qualifiziert, wenn er für seinen Sitz durch PartyPoker. Er war auch Chip-Leader am ersten Tag auf der 2007 WSOP Main Event und 2008 Aussie Millions Main Event aber leider fiel weg. 2007 Aussie Millions sah ihn am Ende den dritten Platz.

Schwarz begann Üben buddhistischen Meditationstechniken und arbeiten mit den Geist zwischen 1998 bis 2003, und er tatsächlich beenden pokern. Seit seiner Rückkehr behauptet er seine erworbenen Kenntnisse verbessert sein Spiel.

Andy erklärte scherzhaft: "Der schwarze Tod ist vorbei, ich tötete sie alle habe ich versucht, blow-up, aber es hat nicht ganz funktioniert! Der Sieg ist besonders süß wie es war mehr als elf der weltweit führenden Spieler, "

De Wolfe hatte einen 3:2-Chip führen, die in dem endgültigen Showdown. Tony G wurde Chip Führer gehen in die endgültige Tabelle nach Beendigung Spitze der Liga. Den zweiten Platz in Chips war schwarz.

Player gekauft $ 60000 in der Premier League und PartyPoker hinzugefügt $ 280000 zur Steigerung der Pool bis zu $ 1 Mio., das war das Doppelte der letztjährigen $ 500000. Die zwölf Spieler waren Phil Hellmuth, Dave Ulliott, Tony G, Andy Black, Ian Frazer, Roland De Wolfe, Vicky Coren, Juha Helppi und Eddy Scharf Nachwuchs zu diesem Jahr waren Liga Marcel Luske, Annie Duke und Alexander Krawtschenko.

Final-Qualifikation waren Tony G, Andy Schwarz, Alexander Kravchenko und Marcel Luske in der ersten vier Plätze, mit Roland De Wolfe und Annie Duke Sieg ihren Platz im Finale nach einem Play-off heads-up-Spiele.

PartyPoker-Sprecher kommentierte: "Andy ist eine verdiente Sieger, er ist endlich der Affe aus seinem Rücken. Es wäre ein schwarzer Tag, wenn er wieder zu ersticken. Roland De Wolfe's Leistung war ebenfalls von Bedeutung. Er schaute Down and Out in der letzten Liga Wärme, sondern zeigte wahre Klasse zu beenden Sekunde. Jeder beteiligt war begeistert von der Veranstaltung, es weiterhin nur um größer und größer. "

Leiter Online-Gaming in Matchroom Sport, Eddie Hearn, erklärte: "PartyPoker.com Premier League Poker über dem Hype. Ich habe noch nie so viele der weltweit besten Spieler wollen einen Titel so schlecht und Andy Black's Tränen resümiert, wie sehr dieses Ereignis bedeutet. Wir sind bereits in Planung Premier League Poker III, wo wird es eine weitere Steigerung auf das $ 1 Million Preisfonds. "

FINAL Preisgeld

* Andy Black (Irland) $ 316.000

* Roland De Wolfe (England) $ 160.000

* Tony G (Australien) $ 136.000

* Alexander Kravchenko (Russland) $ 92.000

* Marcel Luske (Holland) $ 72.000

* Annie Duke (USA) $ 58.000

* Eddy Scharf (Deutschland) $ 38.000

* Dave "The Teufelfische" Ulliott (England) $ 38000

* Vicky Coren (England) $ 34.000

* Juha Helppi (Finnland) $ 22.000

* Ian Frazer (England) $ 18.000

* Phil Hellmuth (USA) $ 16.000

Final Table Preisgeld

* Andy Black (Irland) $ 250.000

* Roland De Wolfe (England) $ 120.000

* Tony G (Australien) $ 60.000

* Alexander Kravchenko (Russland) $ 40.000

* Marcel Luske (Holland) $ 30.000

* Annie Duke (USA) $ 20.000

Tabelle Chip-Stacks - 1,5 Millionen in Tabelle

* Seat 1 Annie Duke (USA) 190.000

* Seat 2 Andy Black (Irland) 330.000

* Seat 3 Marcel Luske (Holland) 210.000

* 4 Seat Roland De Wolfe (England) 200.000

* Seat 5 Tony G (Australien) 380.000

* Seat 6 Alexander Kravchenko (Russland) 260.000

FINAL Punkte Tabelle

* Tony G (Australien) 38 pts

* Andy Black (Irland) 33 pts

* Alex Kravchenko (Russia) 26 pts

* Marcel Luske (Holland) 21 pts

* Roland De Wolfe (England) 20 pts

Preisgeld Aufschlüsselung Final Table ($ 520.000)

* Gewinner $ 250.000

* Runner-Up-$ 120.000

* Dritte $ 60.000

* Vierte $ 40.000

* Fünfte $ 30.000

* Sechsten $ 20.000

2008 Preisgelder Aufschlüsselung Liga Stage ($ 480000) 12 Treffer

* Gewinner $ 18000 x 12

* Runner-Up-$ 10000 x 12

* Dritte $ 6000 x 12

* Vierte $ 4000 x 12

* Fünfte $ 2000 x 12

* Sechsten $ 0


PartyPoker Bonus Code anbieten 1: $25 Extra auf First Deposit $25 extra Bonus, wenn Sie eine minimale Einlage von $50 zu registrieren. Dieser Bonus ist für PartyPoker, Partygammon, PartyBets, PartyCasino und PartyBingo.

* Verwenden Sie einfach PartyPoker Bonus-Code: WAP

Party Poker Bonus Code anbieten 2: 30% bis zu $150 Extra On First Deposit 30% bis zu $150 extra Bonus. Dieser Bonus wird für Party Poker, Partygammon, PartyBets, PartyCasino und PartyBingo.

* Verwenden Sie einfach Party-Poker Bonus Code:: BIGGEST

Download PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150

 



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 23rd March 2011 Written by / Poker News

partypoker bonus codesAndy Black has finally captured the title after 20 years of playing when he won at the 2008 PartyPoker Premier League and the first prize of $250,000. 42 year-old Ireland, Dublin player Andy Black who is also known as ‘Mad Monk,’ burst into tears of joy after he defeated UK player Roland De Wolfe heads-up in an event that seats twelve of the world’s top professionals up against each other in league format.

Party Poker Download PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150

Andy Black comments: “It has taken 20 years to finally finish the job, it is a fantastic feeling. I’ve been in so many strong positions before and not ended up winning that sometimes I doubted whether I could actually get the first place. Everybody was waiting for me to blow up. I see this as a turning point – perhaps now I can convert my dominant positions in tournaments into victories.”

Black during his years in the scene has earned millions of dollars and gained a great reputation since winning $1.75 million for his 5th place in the 2005 WSOP Main Event when he qualified for his seat through PartyPoker. He was also Chip Leader on day one at the 2007 WSOP Main Event and 2008 Aussie Millions Main Event but sadly this huge lead fell away. 2007 Aussie Millions tournamnet saw him end up in third place.

Black started practicing Buddhist meditation techniques and working with the mind between 1998 till 2003 and he actually quit playing poker. Since his return he claims his acquired knowledge improves his game.

Andy stated jokingly: “The black death is over, I killed them all, I tried to blow-up but it didn’t quite work! The victory is particularly sweet as it was over eleven of the world’s top players,”

De Wolfe had a 3:2 chip lead going into the final showdown. Tony G was chip leader going into the final table after finishing top of the league. Second place in chips was Black.

Players bought $60,000 into the Premier League and PartyPoker added $280,000 to increase the pool to $1 million, which was double last year's $500,000. The twelve players were Phil Hellmuth, Dave Ulliott, Tony G, Andy Black, Ian Frazer, Roland De Wolfe, Vicky Coren, Juha Helppi and Eddy Scharf new comers to this years league were Marcel Luske, Annie Duke and Alexander Kravchenko.

Final qualifiers were Tony G, Andy Black, Alexander Kravchenko and Marcel Luske in the top four place, with Roland De Wolfe and Annie Duke winning their place in the final after a play-off heads-up matches.

PartyPoker spokesman commented: “Andy is a deserved winner, he’s finally got the monkey off his back. It would have been a black day if he managed to choke again. Roland De Wolfe’s achievement was also significant. He looked down and out in the final league heat but showed true class to finish second. Everybody involved was thrilled with the event, it just continues to get bigger and bigger.”

Head of Online Gaming at Matchroom Sport, Eddie Hearn, stated : “PartyPoker.com Premier League Poker exceeded the hype. I have never seen so many of the world’s top players want a title so badly and Andy Black’s tears sums up just how much this event means. We are already planning Premier League Poker III where there will be a further increase to the $1 million prize fund.”

FINAL PRIZE MONEY STANDINGS

  • Andy Black (Ireland) $316,000
  • Roland De Wolfe (England) $160,000
  • Tony G (Australia) $136,000
  • Alexander Kravchenko (Russia) $92,000
  • Marcel Luske (Holland) $72,000
  • Annie Duke (USA) $58,000
  • Eddy Scharf (Germany) $38,000
  • Dave “The Devilfish” Ulliott (England) $38,000
  • Vicky Coren (England) $34,000
  • Juha Helppi (Finland) $22,000
  • Ian Frazer (England) $18,000
  • Phil Hellmuth (USA) $16,000

FINAL TABLE PRIZE MONEY

  • Andy Black (Ireland) $250,000
  • Roland De Wolfe (England) $120,000
  • Tony G (Australia) $60,000
  • Alexander Kravchenko (Russia) $40,000
  • Marcel Luske (Holland) $30,000
  • Annie Duke (USA) $20,000

TABLE CHIP STACKS – 1.5 MILLION ON TABLE

  • Seat 1 Annie Duke (USA) 190,000
  • Seat 2 Andy Black (Ireland) 330,000
  • Seat 3 Marcel Luske (Holland) 210,000
  • Seat 4 Roland De Wolfe (England) 200,000
  • Seat 5 Tony G (Australia) 380,000
  • Seat 6 Alexander Kravchenko (Russia) 260,000

FINAL POINTS TABLE

  • Tony G (Australia) 38 pts
  • Andy Black (Ireland) 33 pts
  • Alex Kravchenko (Russia) 26 pts
  • Marcel Luske (Holland) 21 pts
  • Roland De Wolfe (England) 20 pts

Prize Money Breakdown Final Table ($520,000)

  • Winner $250,000
  • Runner-Up $120,000
  • Third $60,000
  • Fourth $40,000
  • Fifth $30,000
  • Sixth $20,000

2008 Prize Money Breakdown League Stage ($480,000) 12 Matches

  • Winner $18000 x 12
  • Runner-Up $10000 x 12
  • Third $6000 x 12
  • Fourth $4000 x 12
  • Fifth $2000 x 12
  • Sixth $0

 


Party Poker Bonus code : $25 Extra on first deposit $25 extra bonus when you make a minimum deposit of $50 at sign up. This bonus is for PartyPoker, PartyGammon, PartyBets, PartyCasino and PartyBingo.

 

Party Poker Bonus code : 30% up to $150 Extra On first deposit 30% up to $150 extra bonus. This bonus is for Party Poker, PartyGammon, PartyBets, PartyCasino and PartyBingo.

PartyPoker Download PartyPoker bonus code WAP25 - $25 Extra or BIGGEST - 30% up to $150



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *