Desktop View

PartyPoker Premier League III resultsTag 3 Ergebnisse der PartyPoker Premier League III derzeit spielte in London sah, wie beide Peter Eastgate Gewinner der WSOP 2008 und Phil Hellmuth Gewinner des 11. World Series of Poker Armbänder bewegen uns auf die nächste Runde gewinnen durch ihre heizt in dem, was erscheint zu einem hart umkämpften 6 Spieler endgültig.

PartyPoker Einzahlung Bonus-Code

  • WAPBIG - PartyPoker super bonus von 100% Match bis zu 500 Dollar.
  • LARGE - Pfund Bonus-Code für 100% Deposit Match bis zu £ 250.

Herunterladen PartyPokerParty Poker Premier League 3

Der dritte Tag verspricht Maßnahmen, um eine gewaltige Final Table mit mehreren großen Namen Vor-Wettbewerb für Poker's Premier League Titel mit dem gern von Phil Hellmuth mit 13 Punkten in der sechsten Position immer der Entertainer und Peter Eastgate derzeit an zweiter Stelle mit 16 Punkten, noch heiß aus seinen größten Sieg immer während der WSOP 2008. JC Tran führt die Packung mit seinem sammelte 26 Punkte und bekannten Poker-Pro Tony G ist in der 3. (gebunden) mit David "Teufelfische" Ulliott Betrieb 12. Position.

PartyPoker Premier League Poker III sieht zwölf der besten Poker-Spieler Schaltung konkurrierenden in-Poker-Liga-Format mit jeder Spieler bekommen zu spielen sechs heizt in den ersten Phasen und die Top-4 Spieler voran in die endgültige Tabelle für leitet Spiele, bis ein Sieger aus letzten beiden Sitze zu behaupten, den begehrten Preis. Sofort-Kaufen Ins wurden $ 75.000 mit PartyPoker Sponsoren der Veranstaltung das Hinzufügen einer zusätzlichen 350.000 Dollar Kumulierung eine massive 1,25 Millionen Dollar Preisgeld, die gesetzt ist zum Abschluss der 30. November 2008.

Aktuelle Ergebnisse - Tag 3 Party Poker Premier League III:

PartyPoker deposit bonus code

  • JC Tran 26 Punkte
  • Peter Eastgate 16 Punkte
  • Juha Helppi 14 Punkte
  • Tony G 14 Punkte
  • Vicky Coren 14 Punkte
  • Phil Hellmuth 13 Punkte
  • Tom Dwan 12 Punkte.
  • Roland de Wolfe 12 Punkte
  • Annette Obrestad 10 Punkte
  • Andy Black 10 Punkte
  • Nenad Medic 6 Punkte
  • David Ulliott "Devilfish" 3 Punkte

Für eine vollständige Aufschlüsselung der heizt während PartyPoker Premier League iii Ergebniss

PartyPoker Bonus-codes

  • WAPBIG - Party Poker super bonus 100% bis zu 500 Dollar.
  • LARGE - Pfund Bonus Code - 100% bis zu £ 250
  • WAP25 - $25 bonus
  • BIGGEST - 30% bis zu $ 150 Bonus PartyPoker Match-Code
  • WAP100 - 30% auf € 100 Euro Bonus Code
  • 15EURO - €15 Extra bonus
  • XTRA - £ 12 extra PartyPoker Einzahlung Bonus-Code
  • GBP - 30% auf £ 75 Match-Bonus für Party-Poker in GBP

Herunterladen Party-PokerParty Poker Premier League 3

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

PartyPoker Premier League III resultsDay 3 results of PartyPoker's Premier League III currently being played in London saw the likes of both Peter Eastgate winner of WSOP 2008 and Phil Hellmuth winner of 11 World Series of Poker bracelets moving forward to the next round by winning their heats in what appears to a fiercely contested 6 player final.

PartyPoker deposit bonus code

  • WAPBIG - PartyPoker deposit bonus of 100% match up to $500.
  • LARGE - Pounds bonus code for 100% deposit match up to £250.

Download PartyPokerParty Poker Premier League 3

The third days action promises to provide a formidable final table with several big name pros competing for Poker's Premier League title with the likes of Phil Hellmuth with 13 points in sixth position always the entertainer and Peter Eastgate currently in second place with 16 points, still hot off his biggest win ever during the WSOP 2008. JC Tran leads the pack with his ammassed 26 points and well known poker pro Tony G is placed 3rd (tied) with David "Devilfish" Ulliott holding 12th position.

PartyPoker Poker Premier League III sees twelve of poker's best circuit players competing in poker league format with each player getting to play six heats in the first stages and the top 4 players advancing into the final table for heads up matches until a winner emerges from final two seats to claim the coveted prize. Buy ins were $75,000 with PartyPoker sponsors of the event adding an additional $350,000 cumulating a massive $1.25 million prize pool which is set to conclude 30th November 2008.

Current results - Day 3 Party Poker Premier League III:

PartyPoker deposit bonus code

  • JC Tran 26 points
  • Peter Eastgate 16 points
  • Juha Helppi 14 points
  • Tony G 14 points
  • Vicky Coren 14 points
  • Phil Hellmuth 13 points
  • Tom Dwan 12 points.
  • Roland de Wolfe 12 points
  • Annette Obrestad 10 points
  • Andy Black 10 points
  • Nenad Medic 6 points
  • David Ulliott "Devilfish" 3 points

For a complete break down of heats held during PartyPoker premier league iii results

PartyPoker Bonus codes

  • WAPBIG - Party Poker super bonus 100% up to $500.
  • LARGE - Pounds bonus code - 100% up to £250
  • WAP25 - $25 bonus
  • BIGGEST - 30% up to $150 match PartyPoker bonus code
  • WAP100 - 30% to €100 Euros bonus code
  • 15EURO - €15 Extra bonus
  • XTRA - £12 extra PartyPoker deposit bonus code
  • GBP - 30% to £75 match bonus for Party-Poker in GBP

Download PartyPokerParty Poker Premier League 3