Desktop View

partypoker world poker tourPartyPoker sind jetzt die offiziellen Sponsoren der World Poker Tour, die Moderatoren Funktionen Mike Sexton und Vince Van Patten. Die Welt Poker Tour Seite ist nun mit Markenprodukten meist Party Poker Werbung, in der Vergangenheit dazu beigetragen, die WPT PartyPoker die Nummer eins Online-Pokerraum durch Branding-und Fernsehwerbung, hoffen wir, Party Poker kann wieder mehr Spieler zu bringen und wachsen in der Popularität durch die WPT Sponsoring.

Party-Poker bonus code

WAPBIG - 100% Bonus bei der Hinterlegung von bis zu $500
EUROPOKER - 100% Bonus ergab bei der Hinterlegung von bis zu €320
WAPGB - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu £250

Herunterladen PartyPokerPartyPoker Download

PartyPoker hat die World Poker Tour nach vielen Monaten der Gespräche mit den WPTE gesponsert und sind jetzt die offiziellen Sponsoren der WPT. Die neue Partnerschaft soll dazu beitragen, PartyPoker Ruf und kann gestellt PartyPoker wieder in die Position Nummer eins, wenn sie endlich damit echtes Geld Spieler aus den USA, das offenbar in der gar nicht so ferne Zukunft.

Die World Poker Tour wird betrieben von PartyPoker 's Mike Sexton und Hollywood Poker Vince Van Patten, sie haben gemeinsam dazu beigetragen, das Bewusstsein zu erhöhen Poker und fügte hinzu: Spannung in die WPT. Die World Poker Tour war der erste zeigt, dass das Loch eingesetzt cam, die das Publikum zu sehen, was Hole Cards der Spieler behandelt werden durften.

In diesem Jahr 2009 die World Poker Tour Gewinner war einundzwanzig Jahre alt US-Spieler, Yevgeniy Timoshenko, die nach Hause brachte $2,149,960 für seine beeindruckenden ersten Platz und ist der 2. jüngste Spieler, der die Veranstaltung zu gewinnen.

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

http://www.worldpokertour.com

Aber es ist Daniel Negraneau, die auf der Spitze der Rangliste mit 17 Kassen in der WPT in Höhe von bis zu $5,555,935 ist

Die World Poker Tour seit grösserer Beliebtheit und ihre Website ist von Inhalt und Mitgliedern vollen Stunde kann der World Poker Tour Videos im Laufe der Jahre und verfügt über Spieler wie Daniel Negraneau, Gus Hansen und Dave Ulliott zugreifen.

PartyPoker bonus code

WAPBIG - 100% Ihrer Anzahlung, abgestimmt bis zu $500
EUROPOKER - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu €320
WAPGB - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu £250

Wenn Sie nicht bereits PartyPoker beigetreten ist jetzt die Zeit sign-up und Ihre PartyPoker Bonus bei der Hinterlegung in Ihrer Währung mit einer der Party Poker Bonus Codes oben. PartyPoker laufen eine massive Aussie Millions Promotions und Satelliten-Turniere bei denen die Spieler können ihren Sitz an die 2010 Aussie Millions Championship im Januar gewinnen.

Herunterladen PartyPokerPartyPoker Download



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th November 2009 Written by / Poker News

partypoker world poker tourPartyPoker are now the official sponsors of the World Poker Tour which features presenters Mike Sexton & Vince Van Patten. The World Poker Tour site is now branded with mostly Party Poker advertising, in the past the WPT helped PartyPoker become the number one online poker room through branding and television advertising, let's hope Party Poker can once again bring more players and grow in popularity through the WPT sponsorship.

Party-Poker bonus code

WAPBIG – 100% bonus when depositing up to $500
EUROPOKER – 100% bonus matched when depositing up to €320
WAPGB – 100% deposit bonus matched up to £250

Download PartyPokerPartyPoker Download

PartyPoker have sponsored the World Poker Tour after many months of discussions with the WPTE and are now the official sponsors of the WPT. The new partnership should help increase PartyPoker reputation and may put PartyPoker back in the number one position when they finally allow real money US players which apparently is in the not so distant future.

The World Poker Tour is hosted by PartyPoker' s Mike Sexton and HollyWood Poker's Vince Van Patten, together they have helped increase poker awareness and added excitement to the WPT. The World Poker Tour was the first shows that used the hole cam which allowed the audience to see what hole cards the players were dealt.

This year the 2009 World Poker Tour winner was twenty-one year old US player, Yevgeniy Timoshenko who took home $2,149,960 for his impressive first place finish and is the 2nd youngest player to win the event.

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

http://www.worldpokertour.com

But it's Daniel Negraneau who is on the top of the leaderboard with 17 cashes in the WPT totalling up to $5,555,935

The World Poker Tour has since grown in popularity and their website is full of content and members can access hours of world poker tour videos throughout the years and features players like Daniel Negraneau, Gus Hansen and Dave Ulliott.

PartyPoker bonus code

WAPBIG – 100% of your deposit matched up to $500
EUROPOKER – 100% deposit bonus up to €320
WAPGB – 100% first deposit bonus up to £250

If you haven't already joined PartyPoker now is the time sign-up and get your PartyPoker bonus when depositing in your currency using one of the Party Poker bonus codes above. PartyPoker are running a massive Aussie Millions promotions and satellite tournaments where players can win their seat to the 2010 Aussie Millions Championship in January.

Download PartyPokerPartyPoker Download



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *