Desktop View

Peter Eastgate beendet pokerDer 24-jährige Peter Eastgate, am besten als der Gewinner des 2008 WSOP Main Event bekannt hat beschlossen, Live-Pokerturniere professionell zu beenden, wie er entscheidet sich für einen entspannten Lebensstil.

Peter-Weltmeisterschaft im Jahr 2008 allein gewinnen brachten ihm USD $ 9.150.000, die er seit up hat einen erheblichen Betrag in Turniergewinne in den letzten Jahren jedoch die Anforderungen an die Elite-Poker-Profis, die eine energische Zeitplan, Bewegung, Reisen, mentale Ermüdung und Energie zählen haben zerbrochen genommen eine Maut auf der WSOP 2008 Gewinner aus Odense, Dänemark, die sich für eine unbestimmte Pause von Live-Poker-Turnier nehmen hat.

Peter Eastgate beendet Poker

Peter Eastgate fragte seinen Sponsor PokerStars, die folgende Erklärung in seinem Namen Ausgabe:

"Wenn ich Poker zu spielen für ein Leben begann, war es nie mein Ziel, den Rest meines Lebens als Profi-Pokerspieler verbringen. Mein Ziel war, finanziell unabhängig zu werden. Ich erreicht, dass durch den Gewinn des WSOP Main Event im Jahr 2008. Die Zeit nach hat mich auf eine weltweite Tour, wo ich einige erstaunliche Orte gesehen haben und lernte viele neue Leute getroffen, es war eine großartige Erfahrung gewesen. In den 20 Monaten nach meiner WSOP gewinnen, fühle ich, dass ich meine Motivation zum Spielen verloren High-Level-Poker auf dem Weg und ich haben beschlossen, dass jetzt die Zeit, um herauszufinden, was ich mit dem Rest meines Lebens machen wollen. Welche das sein wird, ich weiß noch nicht. Ich habe mich entschieden, eine Pause einzulegen von Live-Poker-Turnier, und versuchen, Peter Eastgate, die Person zu konzentrieren. Ich möchte PokerStars, meine Freunde und Familie für ihre Unterstützung in den letzten 20 Monaten zu danken und für ihre Unterstützung in meiner Entscheidung für eine Pause vom Pokern zu nehmen."

Viele haben ein Poker-Profi Shaun Deeb, Gus Hansen, Jonas Danielsson und Mike McDonald, aber viele der großen Namen Sternen beenden wird wieder als das hektische Lebensweise haben sie führen wird, sie verlassen das Gefühl ein bisschen leer nach einer Weile und sie sehnen sich der Ansturm von Poker-und Promi-Status, den sie einmal wieder statt.

Die 2008 Weltmeister und Poker-Superstar Peter Eastgate hat auf seinem Blog-PokerStars-Pro einen Monat her, dass er geht, um in den Genuss der Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt zum Zeitpunkt der WSOP wie die bisherigen Französisch offenen Tennis-und Fußball-Weltmeisterschaft, während er sagt, erwähnt Er hat ein Flugticket nach Las Vegas für Tag 1D der Main Event, wird er in Südafrika für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 werden erst nach dem Viertelfinale und die Spiele genießen, bevor Sie nach Las Vegas und die WSOP, ist unsere Vermutung Zeit wird nur sagen, ob Peter Eastgate tritt das WSOP Main Event oder nicht, vielleicht seine Pläne wurden abgesagt, als er mit zu viel von einer guten Zeit in Südafrika bei der Fußball Weltmeistersch.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 9th July 2010 Written by / Poker News

peter eastgate quits pokerThe 24 year old Peter Eastgate, best known as the winner of the 2008 WSOP main event has decided to quit live poker tournaments professionally as he opts for a more relaxed lifestyle.

Peter's world championship win in 2008 alone earned him USD $9.15 million he has since racked up a substantial amount in tournament winnings over the last few years however the demands on elite poker pros which include a vigorous schedule, exercise, travel, mental fatigue and energy have taken a toll on the WSOP 2008 winner from Odense, Denmark who has decided to take an indefinite break from live tournament poker.

Peter Eastgate Quits Poker

Peter Eastgate asked his sponsor PokerStars to issue the following statement on his behalf:

"When I started playing poker for a living, it was never my goal to spend the rest of my life as a professional-poker player. My goal was to become financially independent. I achieved that by winning the WSOP Main Event in 2008. The period following has taken me on a worldwide-tour, where I have seen some amazing places and met many new people; it has been a great experience. In the 20 months following my WSOP win, I feel that I have lost my motivation for playing high-level-poker along the way and I have decided that now is the time to find out what I want to do with the rest of my life. What this will be, I do not yet know. I have decided to take a break from live-tournament poker, and try to focus on Peter Eastgate, the person. I want to thank PokerStars, my friends and family for their support over the last 20 months and for their support in my decision to take a break from poker."

Many a poker pro have quit Shaun Deeb, Gus Hansen, Jonas Danielsson and Mike McDonald but many of the big name stars will be back as the hectic lifestyles they have become accustomed to will leave them feeling a bit empty after a while and they will crave the rush of poker and celebrity status they once held again.

The 2008 world champion and poker superstar Peter Eastgate has mentioned on his PokerStars pro blog a month ago that he is going to be enjoying the sporting events around the world at the time of the WSOP like the recent French open tennis and football worldcup while he says he has a flight ticket to Las Vegas for day 1D of the Main Event, he will be in South Africa for the football World Cup 2010 until after the quarter-finals and enjoying the games before heading off to Vegas and the WSOP, our guess is time will only tell if Peter Eastgate enters the WSOP main event or not, perhaps his plans were canceled as he is having too much of a good time in South Africa at the world cup.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *