Desktop View

2008 wsop main event bracelet Peter Eastgate, 2008 World Series of Poker Main Event Gewinner hat beschlossen, seine WSOP Bracelet auf EBay, alle Gewinne aus dem Verkauf wird an UNICEF gegeben werden eine Wohltätigkeitsorganisation zu verkaufen. Bisher gibt es über 32 Angebote, die die Öffnung Gebot von $16k erhöht haben bis zu $41k worden.Tony G ist einer der Bieter, er will das Armband für seinen Hund, Zasko Ansprüche.

Ein paar Monate zurück Peter Eastgate erklärte seinen Rücktritt Form der Pokerszene aufgrund mangelnder Motivation, ich vermute, es ist ein großer Schritt in einer Weise zu beenden, während Sie vor mit mehr als 9.000.000 $ für seinen ersten Platz gewinnen gewonnen werden. Diese Woche Eastgate schockierte die Poker-Industrie erneut mit seiner Absicht, seine 2008 WSOP Main Event Armband, eines der größten Symbole der Leistung im Poker zu verkaufen.

WSOP 2008 Main Event Bracelet bei EBAY

Peter Eastgate Pläne zu 100% des Gewinns an UNICEF geben eine Wohltätigkeitsorganisation, die Kindern hilft Hilfe rund um die Welt mit Gesundheit, Bildung und vieles mehr. Die 2008 WSOP Main Event Bracelet ist noch bis zum Bieten für 10 Tage und endet am 25 November 2010

Aktuelle Gebote Preis für das 2008 WSOP Main Event Bracelet $41,100.00 ist, Der Artikel ist als Weißgold Armband mit 291 Diamanten von insgesamt 2.81ct und 168 Gramm Gold, die von Corum hergestellt wurde beschrieben.

Team PartyPoker Pro Tony G war einer der ersten, die Geld-und erhöht das Angebot, $17.500, plant er die WSOP Bracelet in einem Bund zu konvertieren für seinen Hund Zasko an der 2010 Aussie Millions Event zu tragen.

"Sie dürfen nicht denken, ich bin ernst, aber ich bin todernst - mein Hund sein wird, tragen die Deutsche Dogge Eastgate Armband - mark my words.

Wenn ich in den Aussie Millions Main Event in diesem Jahr mit Zasko er wird passend für den Anlass gekleidet sein! "- Tony G

2005 WSOP Bracelet bei EBAY

Im Januar 2010 - TJ Cloutier Aufmachungen seinem 2005 WSOP Bracelet zu verkaufen mit den Angeboten ab $2.999. Cake Poker gewann die Ausschreibung und behauptete, das Armband für 4.006 $. Die WSOP Bracelet wurde TJ Cloutier zurück, weil Cake Poker glaubte ihm von der WSOP Champion sollte gehören.

Es wird angenommen, dass TJ Cloutier wurde mit finanziellen Schwierigkeiten zu verlieren Millionen während des Spiels Craps in Las Vegas hat Casinos, Cloutier mehr als 10.000.000 $ in seiner Karriere Poker-Turnier gewonnen und das Ergebnis ist eine 6-fache WSOP Champion.

Ein weiterer Pokerspieler, der für den Verlust Millionen bekannt ist Stu Ungar, der mehr als $30.000.000 im Laufe seiner Karriere gewonnen und verloren alles auf Sportwetten. Als Ungar war er völlig ohne Vermögen, seinen Namen brach.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2010 Written by / Poker News

2008 wsop main event braceletPeter Eastgate, 2008 World Series of Poker Main Event winner has decided to sell his WSOP bracelet on EBay, all profits from the sale will be given to UNICEF a charity organization. So far there have been 32 bids which have increased the opening bid from $16k to $41k. Tony G is one of the bidders who claims he wants the bracelet for his dog, Zasko.

A few months back Peter Eastgate announced his retirement from the poker circuit due to lack of motivation, I suppose it is a great move in a way to quit while you are ahead with more than $9 million won for his first place win. This week Eastgate shocked the poker industry again with his intent to sell his 2008 WSOP main event bracelet, one of the biggest symbols of achievement in poker.

2008 WSOP Main Event Bracelet on EBAY

Peter Eastgate plans to give 100% of the profit to UNICEF a charity organization which helps aid children around the world with Health, Education and much more. The 2008 WSOP main event bracelet is still up for bidding for 10 days and ends on 25 November 2010

Current bidding price for the 2008 WSOP main event bracelet is $41,100.00, The item is described as white gold bracelet with 291 diamonds totaling 2.81ct and 168 grams of gold which was manufactured by Corum.

Team PartyPoker pro Tony G was one of the first to bid and increased the bid to $17,500, he plans to convert the WSOP bracelet into a collar for his dog Zasko to wear at the 2010 Aussie Millions event.

"You may not think I am serious, but I am deadly serious – my dog is going to be wearing the Great Dane Eastgate’s bracelet – mark my words.

When I enter the Aussie Millions Main Event this year with Zasko he is going to be suitably dressed for the occasion!" - Tony G

2005 WSOP Bracelet on EBAY

In January  2010 - T.J. Cloutier put up his 2005 WSOP bracelet for sale with bids starting at $2,999. Cake Poker won the bid and claimed the bracelet for $4,006. The WSOP bracelet was returned to T.J. Cloutier because Cake Poker believed it should be owned by the WSOP champion.

It is believed that T.J. Cloutier was having financial difficulty losing millions while playing Craps in Vegas Casinos, Cloutier has won more than $10 million in his poker tournament career earnings and is a 6 times WSOP champion.

Another poker player who is known for losing millions is Stu Ungar who won more than $30 million during his career and lost it all on Sports bets. When Ungar he was completely broke with no assets to his name.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *