Desktop View

phil laak wsopePhil Laak hat sein erstes WSOP Bracelet in der Auftaktveranstaltung der WSOPE gewonnen hat Laak fast alles im Poker erreicht, aber es fehlte ein Armband zu gewinnen. Phil Laak eingelöst mehr als £170.000 für seinen ersten Platz gewinnen in der 2010 World Series of Poker Europe Event # 1 in London gegen Andrew Pantling die Chipleader ist für die meisten des Turniers.

Mit seinem Arm noch in einer Besetzung von seinem bisherigen ATV Unfall, wo er fast sein Auge verloren und brach sich mehrere Knochen, Laak einen neuen Blick auf das Leben aus seit seinem Unfall hat, ist seine roten Irokesenschnitt, was er schon immer haben wollte, er plant auch lernen, wie man Blues auf dem Klavier zu spielen.

Manche mögen denken die Unabomber schlug mit dem Kopf wirklich hart in den Absturz oder er wird durch eine Midlife-Krise eines ist sicher, dass es sicher nicht sein Pokerspiel betroffen.

World Series of Poker Europe Bracelet für Phil Laak

Von all den Dingen Phil Laak im Poker erreicht hat, den Gewinn eines WSOP Bracelet war nicht einer von ihnen bis jetzt. Der Unabomber hat tickte ein Armband gewinnen von seiner Liste der Dinge zu tun, zu dem auch ein Brechen der Guinness Weltrekord für die meisten Stunden verbracht Poker für 4 Tage gerade im Bellagio Casino sammele einem 115 Stunden.Er ist auch für seine Auftritte in mehreren TV-High Stakes Poker Spiele und Dating Filmschauspielerin Jennifer Tilly, der auch viel in ihrem Pokerkarriere darunter ein WSOP Bracelet erreicht hat bekannt.

Phil Laak Sieg wird sicherlich ein bis zu feiern hat er in der Nähe auf die Siegerstraße ein Armband kommen, im Jahr 2005 er 2. Platz in einem WSOP Event, wo Johnny Chan schlugen ihn und gewann seinen 10. WSOP Bracelet fertig.

Die Eröffnungsveranstaltung der 2010 WSOPE wird sicherlich ein bis zum Unabomber erinnern.

WSOPE Veranstaltung 2010 # 1 Ergebnisse

  1. Phil Laak - £170.802
  2. Andrew Pantling - £105.506
  3. Chris Bjorin - £70.473
  4. David Peters - £48.202
  5. Ilan Rouah - £33.617
  6. Willie Tann - £23.900
  7. John Tabatabai - £17.318
  8. Vincent Dalet - £17.318
  9. Manig Löser - £12.902
  10. Lawrie Inman - £12.902

Andrew Pantling war Chipleader von Tag eins rechts bis an den Finaltisch und Head-up gegen Phil Laak.Der Chipleader Position zwischen den beiden ein paar Mal geändert und Laak übernahm die Führung, mit der finalen Hand Laak bewegt allin mit K5 Aufrechnung gegen Pantling Ah9h mit zwei Herzen auf dem Flop Pantling war der Liebling zu gewinnen, bis eine 5 auf dem Turn gezogen wurde und eine 10 auf dem Fluss und kein Herz für die Erstellung seiner Nut Flush Draw.

Es gibt noch vier weitere Veranstaltungen in Europa links in der 2010 World Series of Poker einschließlich der WSOPE Main Event für Updates und Ergebnisse Besuch www.wsop.com

* World Series of Poker, der World Series of Poker Europe, WSOP und WSOPE sind eingetragene Warenzeichen der Harrah's License Company, LLC ("Harrahs"). Harrah's weder gesponsert noch unterstützt, und ist nicht verbunden oder mit Win Alle Poker oder seine Dienstleistungen oder Werbeaktionen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 17th September 2010 Written by / Poker News

phil laak wsopePhil Laak has won his first WSOP bracelet in the opening event of the WSOPE, Laak has achieved almost everything in poker but was lacking a bracelet win. Phil Laak cashed more than £170,000 for his first place win in the 2010 World Series of Poker Europe event #1 in London beating Andrew Pantling who has chip leader for most of the tournament.

With his arm still in a cast from his recent ATV accident where he almost lost his eye and broke several bones, Laak has a new out look on life since his accident, his red mohawk is something he always wanted to have, he also plans to learn how to play blues on the piano.

Some might think the Unabomber hit his head really hard in the crash or he is going through a midlife crisis one thing is certain it sure has not affected his poker game.

World Series of Poker Europe bracelet for Phil Laak

Of all the things Phil Laak has achieved in Poker, winning a WSOP bracelet was not one of them until now. The Unabomber has ticked a bracelet win off his list of things to do which also includes a breaking the Guinness world record for the most hours spent playing poker for 4 days straight at the Bellagio Casino racking up a 115 hours. He is also known for his appearances in several televised High Stakes Poker games and dating movie actress Jennifer Tilly who also has achieved alot in her poker career including a WSOP bracelet.

Phil Laak victory will certainly be one to celebrate he has come close to winning a bracelet, back in 2005 he finished 2nd in a WSOP event where Johnny Chan beat him and won his 10th WSOP bracelet.

The opening event of the 2010 WSOPE will certainly be one to remember for the Unabomber.

WSOPE 2010 event #1 Results

  1. Phil Laak - £170,802
  2. Andrew Pantling - £105,506
  3. Chris Bjorin - £70,473
  4. David Peters - £48,202
  5. Ilan Rouah - £33,617
  6. Willie Tann - £23,900
  7. John Tabatabai - £17,318
  8. Vincent Dalet - £17,318
  9. Manig Loeser - £12,902
  10. Lawrie Inman - £12,902

Andrew Pantling was chip leader from day one right up until the final table and Head-ups against Phil Laak. The chip leader position changed between the two a few times and Laak took the lead, with the final hand Laak moved allin with K5 off against Pantling Ah9h with two hearts on the flop Pantling was the favorite to win until a 5 was drawn on the turn and a 10 on the river and no heart to complete his nut flush draw.

There is still four more events left in the 2010 World Series of Poker Europe including the WSOPE main event for live updates and results visit www.wsop.com

*World Series of Poker, World Series of Poker Europe, WSOP and WSOPE are trademarks of Harrah’s License Company, LLC (”Harrahs”). Harrah’s does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with Win All Poker or its services or promotions.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *