Desktop View

online poker for mac & mobile Online Poker ist leicht zugänglich für Benutzer, die einen Windows-PC oder Laptop haben, können die Spieler einfach herunterladen fast jedem Pokerraum-Software und das Spiel beginnt nach der Anmeldung für ein Konto. Aber was ist mit Spielern, die nicht mit einem Windows-basierten Computer?

Einige wenige Online-Pokerräume haben ihre Software kompatibel für Mac, iPhone, Smartphones und Handys mit Android. Mit der Geschwindigkeit, mit der Technologie voran in diesen Tagen ist es wichtig für Websites zu halten mit den neuesten Trends und Geräte Strom.

Einige Pokerseiten haben auch eine Flash-Version ihrer Software, die kompatibel für Windows und MAC-Benutzer ist, wird die Software in der Regel eine leicht vereinfachte Version der herunterladbaren Client und unterstützt weiterhin sowohl kostenloser Geld-und Echtgeld-Poker-Spiele.

Poker für Mac und Handy

Ein weiterer Grund für das Pokerspiel auf dem Handy ist, dass Sie die Möglichkeit, Poker überall spielen, die sehr nützlich sein kann, wenn sich nicht an Ihrem PC haben. Sicher, dass einige Leute denken, du bist ein Poker-Süchtigen wird auf Ihr mobiles Gerät während des Urlaubs oder wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu kommen geklebt.

Wir haben Links weiter unten zum Download oder spielen Sie Online Poker bei Poker-Räume, die Apple MAC, Linux und mobile Geräte zu unterstützen.

Online Poker für Mac - Download

MAC Poker Spieler sind sehr auf die Pokerräume unterstützt ihr Betriebssystem über die letzten Jahre begrenzt. Kürzlich Pokerseiten bewusst geworden, wie wichtig es ist, bieten den Spielern eine MAC-Poker herunterladen.

Die folgenden Online-Poker-Websites bieten Poker-Software zum Download, die kompatibel ist für Apple MAC.

Flash-Poker-Software ist ebenfalls kompatibel mit MAC bietet Spielern ein Online-Poker nicht zum Download angeboten.

Flash Poker kompatibel mit Windows & MAC

Obwohl Flash-Poker-Software ist in der Regel eine vereinfachte Version des Pokerraums herunterladen, hat es auch seine Vorteile.Spieler, die mit Betriebssystemen wie Windows, Mac oder Linux sind noch zu spielen Online-Poker vorausgesetzt, sie haben einen Web-Browser mit der neuesten Java oder Adobe Flash installiert.

Ein weiterer großer Vorteil ist, Sie an mehreren Online-Pokerräume zu spielen und wollen nicht mehr Software-Download vor allem wenn man die Prüfungen sind ein neuer Pokerraum. Einige Spieler bevorzugen auch Flash Poker oder Instant-Play-Poker in ein oder zwei Spiele in der Mittagspause Squeeze bei der Arbeit, wo es schwierig sein würde, zu erklären, man Ausweg aus mit Poker-Software auf Ihrem PC arbeiten, den Chef installiert.

Flash-Poker ist Browser-basiert und die Spieler können auf diese Links in ihre Lieblings-Web-Browser am häufigsten Internet Explorer, Chrome oder Firefox Lesezeichen. Siehe unten für Poker-Websites, die eine Flash-Version ihrer Software haben:

Wenn Sie bereits ein Konto bei diesen Pokerräumen können Sie einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden oder melden Sie sich für ein neues Spielerkonto bei den Login-Bildschirm.

Online Poker für Mobiltelefone

Handy-Poker-Spiele ist ein neuer Markt für Online-Poker-Websites wurden FullTilt Poker den Weg mit den Rush Poker Mobile-Version ihrer Software, die derzeit zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht verfügbar. Seitdem ist der einzige Pokerraum, die ihre Software für Android-Handys und iPhones entwickelt hat, ist BwinPoker.

Bwin Poker App (Android und iPhone)



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 16th November 2015 Written by / Promotion Poker

online poker for mac & mobileOnline poker is easily available for users who have a Windows PC or laptop, players can simply download almost any poker room software and start playing after signing up for an account. But what about players who don't use a Windows based computer?

A select few online poker rooms have made their software compatible for MAC, iPhone, smartphones and android mobiles. With the speed at which technology is advancing these days it's important for sites to keep current with the latest trends and devices.

Some poker sites also have a flash version of their software which is compatible for both Windows and MAC users, the software is normally a slightly simplified version of the downloadable client and still supports both free money and real money poker games.

Play Poker on MAC or Mobile

Another great reason for playing poker on your mobile phone is that you have the option to play poker anywhere, which can be quite useful when away from your PC. Sure some people might think you're a poker addict being glued to your mobile device while on holiday or if you use public transport to get to work.

We have provided links below to download or play poker online at poker rooms who support Apple MAC, Linux and mobile devices.

Online Poker for MAC - Download

MAC Poker players have been very limited to which poker rooms support their operating system over the last few years. Recently poker sites have become aware of how important it is to offer players a MAC poker download.

The following online poker sites offer poker software to download that is compatible for Apple MAC.

Flash poker software is also compatible with MAC offering players an online poker no download option.

Flash Poker compatible with Windows & MAC

Although flash poker software is normally a simplified version of the poker room download, it has it advantages. Players who are using operating systems such as Windows, Mac or Linux can still play poker online provided they have a web browser installed with the latest Java or Adobe flash.

Another great advantage is is you play at several online poker rooms and don't wish to download any more software especially if you're testing out a new poker room. Some players also prefer flash poker or instant play poker to squeeze in a game or two in their lunch break at work, where it would be difficult to explain you way out of having poker software installed on your work PC to the boss.

Flash poker is browser based and players can bookmark these links in their favorite web browser most commonly Internet Explore, Chrome or FireFox. See below for poker sites who have a flash version of their software:

If you already have an account at these poker rooms you can simply login with your username and password or sign-up for a new player account at the login screen.

Online Poker for Mobile Phones

Mobile poker games is a new market for online poker sites, FullTilt Poker were leading the way with the Rush Poker Mobile version of their software which is currently unavailable at the time of posting. Since then the only poker room who has developed their software for Android mobiles and iPhones is BwinPoker.

BWin Poker App (Android and iPhone)



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.