Desktop View

Online-Poker in Pennsylvania USAOnline-Poker in Pennsylvania USA könnte im Jahr 2016 in ein Gesetz verabschiedet werden, nachdem der HB 649 Gesetzentwurf wurde vom House Gaming Oversight Committee in dieser Woche übergeben. Der Ausschuss billigte den Gesetzentwurf in einem 18-8 Abstimmung zugunsten von Pennsylvania Online-Poker und Casino-Spiele online.

Der Gesetzentwurf, der von John Payne im Februar 2015 eingeführt wurde, muss noch auf durch den Senat und Repräsentantenhaus gewählt und auf den Gouverneur Tom Wolf geleitet, bevor es zu Landesrecht werden.

Pennsylvania könnte der vierte Zustand sein, um Online-Glücksspiel in den USA ermöglichen, wenn Kalifornien nicht schlagen sie zu.

Online-Poker in Pennsylvania USA

Legal Online-Poker in Pennsylvania USA könnte eine Möglichkeit im Jahr 2016 sein, wie die HB 649 Gesetz verabschiedet, es ist erste Schritt in dieser Woche, wenn die Rechnung erhielt 18-8 Abstimmung im Haus Gaming Oversight Committee an diesem Mittwoch.

Die HB 649 Rechnung, die John Payne eingeführt, um die Gaming Oversight Committee im vergangenen Februar wurde zugunsten von geregelten gewählt besteuert Glücksspiel innerhalb von Staatsgrenzen für die Bewohner von Pennsylvania.

"Im Laufe der HB 649, das Haus hat Gaming Oversight Committee ihr Engagement für die Bereitstellung von Pennsylvania Bewohner mit einer sicheren und geregelten Ort, um Online-Poker innerhalb ihrer eigenen Grenzen zu spielen bewährt", sagte John Pappas, Geschäftsführer des PPA. "Die PPA dank Chairman John Payne und den Ausschuss für ihre Führung. Nun ist diese Rechnung muss Gesetz werden. Die Sicherheit der Verbraucher und der Haushaltslage in Pennsylvania wird erheblich verbessert, wenn Internet-Gaming wird in geeigneter Weise lizenziert, reguliert und besteuert werden. Es ist unsere Hoffnung, dass die Gesetzgebung für sich allein oder als Teil der Staat die 2016 Staatshaushalts durch die Ende dieses Jahres in Kraft gesetzt werden. "

Der Poker Spieler Allianz von John Pappas geleitet hat mehr als eine Million US-Bürger versuchen, machen Online-Poker legal in den USA. Es gibt mehr als 25.000 PPA Mitglieder, die der Zustimmung des regulierten Online-Glücksspiel in den Staat zu unterstützen. Poker Spieler müssen zusammenstehen und kämpfen für ihr Recht auf Online-Poker in Pennsylvania zu spielen.

Genau wie regulierten Online-Poker-Staaten, Nevada, New Jersey und Delaware, Pennsylvania würde land-based Casino-Betreiber nur in der Lage, eine Lizenz zu beantragen ist. Online-Poker-Betreiber würde die Partnerschaft mit einem lokalen Casino müssen innerhalb des Zustandes von Pennsylvania zu betreiben.

Die aktuellen Lizenzanforderungen sind noch nicht attraktiv genug für die Gaming-Unternehmen wie der Steuersatz für die Online-Glücksspiel ist bis zu 54%, wie in einem Gesetzentwurf in diesem Jahr vorgeschlagen. Wenn die HR 649 Gesetz verabschiedet Steuer wird rund 14% und Gaming-Betreiber müssten zu berappen $ 5 Millionen, um ihre Spiellizenz zu erwerben.

Quellen

Pennsylvania Poker Players Take Action - https://theppa.org/press-release-11182015-2/ Pennsylvania House Gaming Oversight Committee - https://theppa.org/press-release-11182015/



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 19th November 2015 Written by / Poker News

poker in pennsylvaniaOnline poker in Pennsylvania could be passed into law in 2016 after the HB 649 bill was passed by the House Gaming Oversight Committee this week. The committee approved the bill in an 18-8 vote in favor of Pennsylvania online poker and casino games online.

The HB 649 bill which was introduced by John Payne in February 2015 still needs to be voted on by the House and Senate and passed on to Governor Tom Wolf before it becomes state law.

Pennsylvania could be the fourth state to allow online gambling in the USA if California does not beat them to it.

Poker in Pennsylvania

Legal Poker in Pennsylvania could be a possibility in 2016 as the HB 649 bill passed it's first step this week when the bill received an 18-8 vote by the House Gaming Oversight Committee this Wednesday.

The HB 649 bill which John Payne introduced to the Gaming Oversight Committee last February was voted in favor of regulated and taxed gambling within state borders for residents of Pennsylvania.

“With the passage of H.B. 649, the House Gaming Oversight Committee has proven their commitment to providing Pennsylvania residents with a safe and regulated place to play online poker within their own borders,” said John Pappas, executive director of the PPA. “The PPA thanks Chairman John Payne and the Committee for their leadership. Now this bill needs to become law. The safety of consumers and the fiscal health of Pennsylvania will be vastly improved when Internet gaming is appropriately licensed, regulated and taxed. It is our hope that the legislation will be enacted on its own or as part of the state’s 2016 budget by the end of this year.”

The Poker Player Alliance headed by John Pappas has more than a million American citizens seeking to making online poker legal in the USA. There are over 25,000 PPA members who support the approval of regulated online gambling in the state. Poker players need to stand together and fight for their right to play online poker in Pennsylvania.

Just like regulated online poker states, Nevada, New Jersey and Delaware, Pennsylvania land-based casino operators would only be able to apply for a license. Online poker operators would need to partner with a local casino to operate within the state of Pennsylvania.  

The current licensing requirements are not yet appealing enough for gaming companies as the tax rate for online gambling is up to 54% as proposed in a bill earlier this year. If the HR 649 bill is passed tax will be around 14% and gaming operators would need to fork out $5 million to acquire their gaming license.

Sources

Pennsylvania Poker Players Take Action - https://theppa.org/press-release-11182015-2/
Pennsylvania House Gaming Oversight Committee - https://theppa.org/press-release-11182015/



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.