Desktop View

Next US President Obama or McCain?uplicate Poker haben vor kurzem eine Umfrage über ihre Poker-Spieler im Hinblick auf ihre bevorzugte Wahl von US-Präsidentschaftskandidat, der Ergebnisse ergab Barrack Obama ein 2-1 über seine Lieblings-Rivale für die US-Präsidentschaft John McCain.

Duplicate Poker-Umfrage aus 1639 wie ihre US-amerikanischen Spieler denen die Umfrage zwischen dem 2. bis 4. September 2008. 1043 von den Spielern in Frage gestellt zur Abstimmung zu Barrack Obama mit den verbleibenden 596 wird John McCain Anhänger. Die Wähler wurden von 32 Staaten und den USA wurden alle US-Bürger 87% der befragten Personen waren im Alter zwischen 18 und 54.

Duplicate Poker auch über ihre Pressemitteilung, Obama und McCain Es ist bekannt, dass Poker-Spieler.

Diese Umfragen bitten die interessante Frage:

Wer wird der nächste US-Präsident Obama oder McCain?

Wenn Sie wissen oder glauben, dass Sie wissen, das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen und können wählen, der nächste Präsident der USA, warum nicht etwas Geld in die Veranstaltung, indem Sie eine Wette auf beiden Obama oder McCain und erhalten Sie ein Zeichen Bonus bis zu PartyBets oder Gamebookers für Ihre Bemühungen, die beide Seiten bieten große Chancen für diejenigen überzeugt, sie können Ergebnis vorhersagen oder beeinflussen sind von der Quote angeboten oder Boni, entweder Weg Platzieren Sie Ihre Einsätze.

Who will be the next US President Obama or McCain?

Öffnen Sie ein Konto PARTYBETS

Who will be the next US President Obama or McCain?

Öffnen Sie Ihr Konto Gamebooker

USA Spieler sind nicht mehr gestattet, entweder in PartyBets oder Gamebookers aufgrund PartyGaming nicht erlaubt US-Einwohner seit den UIEGA wurde durchgesetzt wir bieten aber mehrere andere alternative Veranstaltungsorte für USA Einwohner einfach zu spielen, besuchen Sie unsere US players / us-Poker-Abschnitt unserer Website.

Desktop View

Next US President Obama or McCain?Duplicate Poker have recently conducted a survey of their poker players regarding their preferred choice of US presidential candidate, the results yielded Barrack Obama a 2-1 favourite over his rival for the US presidency John McCain.

Duplicate Poker's poll comprised of 1,639 of their US players whom completed the survey conducted between 2nd-4th September 2008. 1043 of the players questioned intended to vote for Barrack Obama with the remaining 596 being John McCain supporters. Voters were from 32 USA states and all were U.S. citizens 87% of people polled were aged between the ages of 18 and 54.

Duplicate Poker also mentioned via their press release that Obama and McCain are known to be poker players.

These polls ask the interesting question: Who will be the next US President Obama or McCain?

If you know or think you know the outcome of the US presidential elections and can choose the next president of the USA why not make some money on the event by placing a wager on either Obama or McCain and get a sign up bonus for PartyBets or Gamebookers for your efforts, both sites offer great odds for those convinced they can predict outcome or are swayed by the odds offered or bonuses, either way place your bets now.

Who will be the next US President Obama or McCain?

Open a PARTYBETS account

Who will be the next US President Obama or McCain?

Open your Gamebooker account

 

USA players are no longer permited at either PartyBets or Gamebookers due to PartyGaming not permiting US residents since the UIEGA was enforced we do offer several other alternative venues for USA residents to play simply visit our US players poker rooms.