Desktop View

Ivey prop betBei High Stakes Poker Profis erhalten, an den Tischen sie lieben einander mit einigen empörend prop bet Herausforderung gelangweilt. Als Glücksspiel Art die meisten Profis werden diese Herausforderungen anzunehmen, die vor kurzem auf einem High Stakes Poker Episode durrrr angefochten Phil Ivey, ein vegetarisches für ein Jahr zu werden.

Tom Dwan angeboten, was man die größte Stütze immer mit einer vorgeschlagenen Million Dollar auf der Strecke, leider die Wette seit mit Ivey abgebrochen wurde Aufkauf von Anfang Wette gewesen.

Der durchschnittliche Spieler hat nur so viel Geld zu spielen, online Poker, Full Tilt Poker die miniFTOPS XV ist im Gange ist es ein Online-Turnier-Serie, die großen Wert Buy-Ins und menschenwürdige Preispools verpassen Sie nicht auf die MiniFTOPS Veranstaltungen statt zwischen 10 hat -- 21. März 2010

Holen Sie sich einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 bei der Verwendung von Full Tilt Poker Bonus Code WAP

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker

Pokerspieler Seite Wetten

Wettlauf Full Tilt Poker

Im Laufe der Geschichte Pokerspieler Seite Wetten auf die verrücktesten Sachen gemacht haben, sind sie bereit, ihr Geld und Ruf um jeden Preis Risiko.

Auf der LA Poker Classic Hauptereignis Joe Sebok hatte, Jeff Madsen und Gavin Smith Wette zu sehen, wer die längste des letzten Turniers. Der Verlierer Joe Sebok hatte eine Tätowierung der beiden anderen Spieler bekommen Gesichter Madsen und Smith, der Zweitplatzierte Jeff Madsen nur Gavin Smith bekommen Gesicht tätowiert.

Phil Hellmuth und Huck Seed hatte einen Einsatz von $50.000, dass Saatgut nicht in der Lage wäre, um in den Ozeanen achtzehn Stunden lang mit den Schultern unter Wasser stehen, nicht Seed die Herausforderung nach drei Stunden zu versuchen.

Howard Lederer wurde einst von David Grey versucht, eine Käse-Burger für $10.000, Lederer, ein Veganer nahm die Herausforderung an und aß die gesamte burger für etwas mehr Geld zu essen.

Die verrücktesten prop bet wäre kanadischen Spieler Brian Zembic akzeptiert, die eine Stütze Wette für 100.000 US-Dollar zu einem Silikon-Brustimplantaten zu erhalten und lassen sie in einem Jahr gewann er auch einen Einsatz von $15.000, in denen er in einem Bad für ein Live - ganzen Monat.

Full Tilt Poker Bonus Code WAP

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $ergab 600

Herunterladen Full Tilt PokerFull Tilt Poker

Full Tilt Poker miniFTOPS XV

Die MiniFTOPS ist ein Online-Poker-Serie mit Full Tilt Poker und die einen kombinierten $6,000,000 in garantierten Preispool hat. Die Online-Serie findet zwischen dem 10 bis 21. März 2010 Buy-in direkt an jede Veranstaltung zu einem günstigen Buy-In oder gewinnen Sie Platz, indem Sie die täglichen Satelliten-Turniere qualifizieren, die von Beginn buy-ins so niedrig wie $0.10 oder 10 FTP

miniftops xv

Full Tilt Poker MiniFTOPS XV Main Event
Datum: 21. März 2010
Uhrzeit: 17:00
Buy-in: $50 + $5
Preispool: $800k Guaranteed

Schauen Sie sich die komplette MiniFTOPS XV Zeitplan hier.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Poker News

ivey prop betWhen High Stakes Poker pros get bored at the tables they love to challenge each other with some outrageous prop bets. Being the gambling type most pros will accept these challenges, recently on a High Stakes Poker episode Durrrr challenged Phil Ivey to become a vegetarian for one year.

Tom Dwan offered what could have been the biggest prop bet ever with a proposed one million dollars on the line, unfortunately the bet has since been canceled with Ivey buying out early.

The average player only has enough dollars to play poker online, the Full Tilt Poker miniFTOPS XV is underway it's an online tournament series which has great value buy-ins and decent prize pools don't miss out on the MiniFTOPS events taking place between 10 - 21 March 2010

Get a 100% first deposit bonus up to $600 when using Full Tilt Poker bonus code WAP

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker

Crazy Prop Bets

rush poker full tilt

Throughout history poker players have made side bets on the craziest things, they're willing to risk their money and reputations at any cost.

At the LA Poker Classic main event Joe Sebok , Jeff Madsen and Gavin Smith had bet to see who would last the longest in the tournament. The loser Joe Sebok had to get a tattoo of the other two players faces Madsen and Smith, the runner up Jeff Madsen would only get Gavin Smith's face tattooed.

Phil Hellmuth and Huck Seed had a bet of $50,000 that Seed would not be able to stand in the oceans for eighteen hours with his shoulders below the water, Seed failed the challenge after a three hour attempt.

Howard Lederer was once tempted by David Grey to eat a cheese burger for $10,000, Lederer being a vegan accepted the challenge and ate the entire burger for some extra cash.

The most insane prop bet would be Canadian gambler Brian Zembic who accepted a prop bet for $100,000 to get a silicone breast implants and leave them in for a year, he also won a bet of $15,000 in which he had to live in a bathroom for an entire month.

Full Tilt Poker bonus code WAP

100% deposit bonus matched up to $600

Download Full Tilt PokerFull Tilt Poker

Full Tilt Poker miniFTOPS XV

The MiniFTOPS is an online poker series at Full Tilt Poker which has a combined $6,000,000 in guaranteed prize pools. The online series takes place between the 10 - 21 March 2010 buy-in directly to each event for a low buy-in or win your seat by entering the daily qualifying satellite tournaments which start from buy-ins as low as $0.10 or 10 FTP

miniftops xv

Full Tilt Poker MiniFTOPS XV Main Event
Date: 21st March 2010
Time: 17:00
Buy-in: $50 + $5
Prize Pool: Guaranteed $800k

Check out the complete MiniFTOPS XV schedule here.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *