Desktop View

Aktualisiert: 5. October 2015 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • poker stars reload bonusA PokerStars Reload Bonus hat gerade rechtzeitig für die Frühjahrstagung des Championship of Online Poker veröffentlicht worden. Holen Sie sich ein Poker Stars Reload-Bonus von 20% Ihrer Einzahlung bis zu $100

    PokerStars Reload Bonus Code - SCOOP

    Das PokerStars SCOOP-Serie begann am 2. Mai und wird täglich bis zum 16. Mai 2010 Es gibt 38 Veranstaltungen in der Online-Turnier-Serie mit mehr als $45.000.000 an garantierten Preispool überprüfen Sie die vollständige PokerStars SCOOP 2010 Schedule hier.

    Herunterladen PokerStars Download PokerStars

    PokerStars Reload Bonus SCOOP

    PokerStars-Spieler können ihr Konto mit dem neuen PokerStars Reload Bonus gültig ist bis zum 10. Mai 2010 erneut zu laden. PokerStars bietet einen Reload-Bonus von 20% Ihrer Einzahlung bis zu $100, die innerhalb von 20 Tagen nach der Hinterlegung geräumt werden müssen.

    Dieses Deposit Bonus ist für Spieler, die bereits ihre erste Einzahlung bei PokerStars haben gemacht, wenn Sie neu bei PokerStars sind stellen Sie sicher, dass Sie den regulären 2010 PokerStars Bonus Code STARS600 zu bekommen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

    PokerStars Reload-Boni werden in verschiedenen Währungen zur Verfügung Anzug Spieler muss aus der ganzen Welt.

    PokerStars Reload Bonus Bonus Requirement
    100 $ 20 PokerStars VPP pro $1
    75 € 24 PokerStars VPP pro € 1
    £ 65 25 PokerStars VPP pro £ 1
    C $100 20 VPP pro PokerStars C $1

    Um das Beste aus der PokerStars Reload Bonus können Spieler dann 500 $Kaution und klar ihre Bonus von 200 VPP verdienen 10 $loslassen, wird der Bonus in zehn Teile bis zu einem Maximum von $100 freigegeben.

    • Kaution $100 und erhalten einen $20 Bonus bis zu
    • Kaution $200 und erhalten einen $40 Bonus bis zu
    • Kaution $300 und erhalte einen $60 Bis bonus
    • Kaution $400 und erhalte einen $80 anhängigen bonus
    • Kaution $500 und erhalten einen $100 Bonus bis zu

    Dies ist eine gute Zeit, um bei PokerStars redeposit als Reload-Boni nicht regelmäßig so verpassen Sie nicht diese Gelegenheit um Ihre Bankroll erhöhen PokerStars für die Spring Championship of Online Poker angeboten.

    PokerStars Reload Bonus Code - SCOOP
    * Gültig bis zum 10. Mai 2010

    Wenn Sie noch nicht beigetreten sind PokerStars und machte eine Anzahlung Sie für eine größere First Deposit Bonus qualifizieren können. PokerStars ist der weltweit größte Online-Poker-Saal mit Millionen von Online-Poker-Spielern weltweit. Sie bieten große Poker Promotionen wo Spieler Sitze zu einigen der größten Turniere statt der ganzen Welt gewinnen können.

    Poker Stars Bonus Code - STARS600
    100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

    download pokerstars

    Herunterladen PokerStars

    PokerStars Spring Championship of Online Poker

    Mit mehr als $45.000.000 Dollar in garantierten Turnieren der PokerStars SCOOP ist die größte Online-Poker-Turnier-Serie um. Jede Veranstaltung hat drei verschiedene Buy-in beträgt für Spieler aller Grenzen, es gibt 38 Veranstaltungen, die No Limit Hold'em, Pot Limit Omaha, 7 Card Stud, 5 Card Draw, Razz, HORSE und Badugi gehören.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 5th October 2015 Written by / Promotion Poker

poker stars reload bonusA PokerStars reload bonus has just been released in time for the Spring Championship of Online Poker. Get a Poker Stars reload bonus of 20% of your deposit up to $100

PokerStars reload bonus code - SCOOP

The PokerStars SCOOP series started on the 2nd May and will run daily until the 16th May 2010 there are 38 events in the online tournament series with more than $45 million in guaranteed prize pools check the full PokerStars SCOOP 2010 Schedule here.

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Reload Bonus SCOOP

PokerStars players can reload their account with the new PokerStars reload bonus which is valid till 10 May 2010. PokerStars is offering a reload bonus of 20% of your deposit up to $100 which must be cleared within 20 days of depositing.

This deposit bonus is for players who have already made their first deposit at PokerStars if you're new to PokerStars make sure you use the regular 2010 PokerStars bonus code STARS600 to get 100% first deposit bonus up to $600

PokerStars reload bonuses are available in several currencies to suit players needs from around the world.

PokerStars Reload Bonus Bonus Requirement
$100 20 PokerStars VPPs per $1
€75 24 PokerStars VPPs per €1
£65 25 PokerStars VPPs per £1
C$ 100 20 PokerStars VPPs per C$1

To get the most out of the PokerStars reload bonus, players can deposit $500 then and clear their bonus by earning 200 VPP to release $10, the bonus is released in ten parts up to a maximum of $100.

  • Deposit $100 and get a $20 pending bonus
  • Deposit $200 and get a $40 pending bonus
  • Deposit $300 and get a $60 pending bonus
  • Deposit $400 and get a $80 pending bonus
  • Deposit $500 and get a $100 pending bonus

This is a great time to redeposit at PokerStars as reload bonuses are not offered regularly so don't miss out on this opportunity to increase your PokerStars bankroll for the Spring Championship of Online Poker.

PokerStars reload bonus code - SCOOP
* valid till the 10 May 2010

If you have not yet joined PokerStars and made a deposit you can qualify for a bigger first deposit bonus. PokerStars is the Worlds largest online poker room accommodating millions of online poker players worldwide. They offer great poker promotions where players can win seats to some of the biggest tournaments taking place around the World.

Poker Stars bonus code - STARS600
100% first deposit bonus up to $600

download pokerstars

Download PokerStars

PokerStars Spring Championship of Online Poker

With more than $45 million dollars in guaranteed tournaments the PokerStars SCOOP is the biggest online poker tournament series around. Each event has three different buy-in amounts to suit players of all limits, there are 38 events which include No Limit Holdem, Pot Limit Omaha, 7 Card Stud, 5 Card Draw, Razz, HORSE and Badugi.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.