Desktop View

Poker Stars Testen Sie die neuesten Nintendo Wii Pokerspiel Excitebots: Trick Racing, das eigentlich ein Rennspiel, die verschiedenen Herausforderungen, einschließlich Sport-Poker. Nintendo sich einige der weltweit besten Poker-Spieler, um ihre Fähigkeiten in einem völlig anderen Poker-Format.

PokerStars Pro Daniel Negreanu und Full Tilt Poker Pros Gavin Smith und Eric Lindgren, und Bodog Poker Pro Evelyn Ng sich der Herausforderung, um zu sehen, wer gewinnt den Main Event Bracelet.

Die vier Poker Profis, die wirklich wettbewerbsfähig sind, nehmen Sie die Nintendo Wii Excitebots: Trick Racing Herausforderung sehr ernst, da sie sich für die Main Event Bracelet. Die Herausforderung bestand darin, in vier Veranstaltungen, bei denen die Beseitigung der Verlierer der Runde nicht beseitigt, bis es nur noch zwei Spieler in der letzten Heads-Up Event.

Die Veranstaltung wurde in eine sehr unterhaltsame Art und Weise an Daniel Negreanu Haus und zeigt, wie wettbewerbsfähig Poker-Profis sind, wenn miteinander im Wettbewerb stehen. Sehen Sie sich die Poker-Profis Rennen rund um die Track-Sammlung von Karten auf dem Weg, um die besten Poker-Hände und gewinnt das Rennen.

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Punkte vergeben werden, wenn die Vollendung Hände

Pair: 5 Punkte
Two Pair: 12 Punkte
Three of a kind: 5 Punkte
Straight: 30 Punkte
Flush: 31 Punkte
Full House: 32 Punkte
Four of a Kind: 75 Punkte
Straight Flush: 100 Punkte
Royal Flush: 150 Punkte

Obwohl Excitebots: Trick Racing ist vor allem ein Rennspiel es zahlreiche Sport-Seite Spiele wie Fußball, Bowling, Dart und Poker plus zusätzliche Clown und Sandwich-Modi. Bis zu 6 Spieler können sich online mit einem Wii Wheel oder den Wii Remote. Excitebots wurde am 20. April 2009 für die Wii-Konsole und ist sich sicher, zu einem Hit mit Poker-Spieler in diesem Jahr, vor allem, wenn Sie gerne Poker-und Renn-Spiele.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Poker Stars test out the latest Nintendo Wii poker game Excitebots: Trick Racing which is actually a racing game which includes various sport challenges including poker. Nintendo gathered some of the world best poker players to challenge their skills in a totally different poker format.

PokerStars pro Daniel Negreanu and Full Tilt Poker pros Gavin Smith and Eric Lindgren, and Bodog Poker pro Evelyn Ng take on the challenge to see who will win the Main Event bracelet.

The four Poker pros, who are really competitive, take the Nintendo Wii Excitebots: Trick Racing challenge very seriously as they compete for the Main Event bracelet. The challenge was split into four elimination events where the loser of each round being eliminated until there are only two player left in the final heads-up event.

The event was filmed in a very entertaining manner at Daniel Negreanu house and shows just how competitive poker pros are when competing against each other. Watch the poker pros race around the track collecting cards along the way to complete the best poker hands and win the race.

If you can't see the videos please make sure you install the latest version of flash http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Points are awarded when completing hands

Pair: 5 points
Two Pair: 12 points
Three of a kind: 5 points
Straight: 30 points
Flush: 31 points
Full House: 32 points
Four of a Kind: 75 points
Straight Flush: 100 points
Royal Flush: 150 points

Although Excitebots: Trick Racing is mainly a racing game it incorporates many sport side games like Soccer, Bowling, Darts and Poker plus additional Clown and Sandwich modes. Up to 6 players can compete online using a Wii Wheel or the standard Wii remote. Excitebots was released on the 20th April 2009 for the Wii console and is sure to be a hit with poker players this year, especially if you enjoy poker and racing games.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *