Desktop View

poker stars ultimate home game pokerstarsPokerStars laufen Aktionen für die Freilassung ihrer neuesten Ausgabe des Poker-Software, die Heimspiele umfasst, bei denen die Spieler ihre eigenen privaten Poker Club und spielen Sie Poker online mit ihren Freunden Poker zu erstellen.Poker Club Manager können Preise gewinnen in der Ultimate Home Game Freeroll der $100.000 Preispool, darunter eine Reise für den Gewinner Poker Club zu einer Auswahl von vier Destinationen, sowie einen privaten Online-Poker-Turnier, bei dem Sie und Ihr Poker-Freunde gegen Team PokerStars spielen kann, hat Profis.

Neu auf PokerStars? Registrieren Sie sich für frei, erstellen Sie Ihr Konto und Ihre eigenen Poker-Club - erhalten Sie 100% First Deposit Bonus bis zu $600

Poker Stars Bonus Code 2011 - STARS600

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars

PokerStars Ultimate Home Game

PokerStars Home Game können Spieler Setup einen eigenen Online-Poker-Club, Spieler können ihre eigenen Turniere und Cash Games bei PokerStars zu erstellen und laden ihre Poker-Freunde zu spielen. Zur Feier der Veröffentlichung von Poker Stars Home Game wird es ein $100.000 Freeroll Ultimate Home Game, wo jeder Poker-Club-Manager ihre Studios in der Online-Poker-Freeroll-Turnier zu vertreten.EPT Snowfest (Österreich), Vancouver (Kanada), Macau (China) oder Buenos Aires (Argentinien): Der Gewinner des Freerolls eine Reise für ihre Poker-Club zu einem der folgenden gewinnen. Die Reise wird auch eine VIP-Poker-Spiel mit Daniel Negreanu, Jonathan Duhamel und alle Team PokerStars Pro Ihrer Wahl. Ream mehr über PokerStars Home Game hier.

PokerStars Bonus Code 2011 -STARS600

Big Game Poker Stars

Herunterladen PokerStars

Um in den Genuss Ihres Teams in dieser Aktion eine kostenlose Poker-Club auf Pokerstars Heimspiele, laden sieben oder mehr Pokerfreunde zu spielen dann spielen zwei echtes Geld oder 5 Spielgeld Poker-Spiele vor dem 5. März 2011. Nach Abschluss der Poker Club-Manager wird innerhalb von drei Tagen eingeladen werden, um das ultimative Home Game spielen Freeroll $100.000, wo er das Team zu repräsentieren.

PokerStars Freeroll Ultimate Home Game
Datum: 6. März 2011
Zeit: 13:00 ET
Buy-in: Kostenlos für Qualifikationsspiele
Preispool: $100.000

Der Gewinner des Freerolls eine Reise für ihre Poker-Club in einer VIP-Poker-Spiel mit Team PokerStars Pros spielen und gewinnen, wird jeder Spieler in der Vereinsgeschichte $3.000 für Reise-und Ausgaben, plus $2.000 je für den privaten VIP-Poker-Spiel gegeben werden.

PokerStars Home Game - Spielen Sie mit den Profis

Gewinnen Sie ein $1.000 Freeroll-Turnier für Sie und Ihre Freunde, gegen einen Team PokerStars Pro, spielen für diese Promotion zu qualifizieren Spieler müssen ihre eigenen Poker-Club auf PokerStars Home Game erstellen und laden ein Minimum von 8 Spielern zu Ihrem privaten Club beitreten. Der Poker-Club-Manager spielen eine wöchentliche Freeroll wo der Preis ist ein Online-Poker gesponsert Freeroll mit einem $1.000 Preispool plus ein Team PokerStars Pro bei Ihren privaten Poker-Spiel.

Um sich zu qualifizieren Ihr Poker-Manager in das wöchentliche Freeroll, muss der Poker Club ein Turnier oder Cash Game innerhalb von 7 Tagen das Freeroll zu spielen. Diese Aktion läuft für 33 Wochen mit mehr Team PokerStars Pro hinzugefügt werden.

WocheStichtageWöchentliches GewinnspielPrivate Freeroll Mit ProTeam PokerStars Pro
112-16 Januar19. Januar22. JanuarDaniel Negreanu
217. bis 23. Januar26. Januar29. JanuarAnh Van Nguyen
324. bis 30. Februar2. Februar5. FebruarBarry Greenstein
4Februar 31 bis 069. Februar12. FebruarVictor Ramdin
5FEBRUAR 07-1316. Februar19. FebruarGreg DeBora
614-20 Februar23. Februar26. FebruarJonathan Duhamel
7Von 21. bis 27. März2. März5. MärzChad Brown
8März 28-069. März12. MärzDavid Williams
9März von 7 bis 1316. März19. MärzPat Pezzin
1014. bis 20. März23. März26. MärzJoe Cada


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

poker stars ultimate home game pokerstarsPokerStars are running promotions for the release of their latest edition to the poker software which includes Home Games, where players can create their own private poker club and play poker online with their poker buddies. Poker Club Managers can win prizes in the Ultimate Home Game freeroll which has $100,000 prize pool, including a trip for the winners poker club to a choice of four destinations, plus a private online poker tournament where you and your poker buddies can play against Team PokerStars pros.

New to PokerStars? sign-up for free, create your account and your own private poker club - get 100% first deposit bonus up to $600

Poker Stars bonus code 2011 – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Ultimate Home Game

PokerStars Home Game allows players to setup their own private online poker club, players can create their own custom tournaments and cash games on PokerStars and invite their poker buddies to play. To celebrate the release of Poker Stars Home Game there will be a $100,000 Ultimate Home Game freeroll where each poker club manager will represent their club in the online poker freeroll tournament. The winner of the freeroll will win a trip for their poker club to one of the following: EPT Snowfest (Austria), Vancouver (Canada), Macau (China) or Buenos Aires (Argentina). The trip will include a VIP poker game with Daniel Negreanu, Jonathan Duhamel and any Team PokerStars Pro of your choice. Ream more about PokerStars Home Game here.

PokerStars bonus Code 2011 – STARS600

Big Game Poker Stars

Download PokerStars

To qualify your team in this promotion create a free poker club on Pokerstars Home Games, invite seven or more poker buddies to play then play two real money or 5 play money poker games before the 5 March 2011. Once completed the Poker Club Manager will be invited within three days to play the Ultimate Home Game freeroll $100,000 where he will represent the team.

PokerStars Ultimate Home Game Freeroll
Date: 6 March 2011
Time: 13:00 ET
Buy-in: Free for qualifiers
Prize Pool: $100,000

The winner of the freeroll will win a trip for their poker club to play in a VIP poker game with Team PokerStars pros, each player in the club will be given $3,000 for travel & expenses, plus $2,000 each for the private VIP poker game.

PokerStars Home Game - Play With The Pros

Win a $1,000 freeroll tournament for you and your friends to play against a Team PokerStars pro, to qualify for this promotion players must create their own poker club on PokerStars Home Game and invite a minimum of 8 players to join your private club. The Poker club manager will play a weekly freeroll where the prize is a sponsored online poker freeroll with a $1,000 prize pool plus a Team PokerStars pro at your private poker game.

To qualify your poker manager into the weekly freeroll, the poker club must play a tournament or cash game within 7 days of the freeroll. This promotion runs for 33 weeks with more Team PokerStars pros to be added.

WeekQualifying DatesWeekly FreerollPrivate Freeroll With ProTeam Pokerstars Pro
112-16 January19 January22 JanuaryDaniel Negreanu
217-23 January26 January29  JanuaryAnh Van Nguyen
324-30 February2 February5 FebruaryBarry Greenstein
431-06 February9 February12 FebruaryVictor Ramdin
507-13 February16 February19 FebruaryGreg DeBora
614-20 February23 February26 FebruaryJonathan Duhamel
721-27 March2 March5 MarchChad Brown
828-06 March9 March12 MarchDavid Williams
907-13 March16 March19 MarchPat Pezzin
1014-20 March23 March26 MarchJoe Cada


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *