Desktop View

carbonpoker usa Online Poker Rooms haben signifikante Veränderungen im Verkehr seit Schwarzen Freitag hatte, haben die Top-Zimmern, die kürzlich US-Poker-Spieler haben im Verkehr gesperrt gesunken, während die Pokerseiten, die noch akzeptieren US-Spieler erhöht haben.

Während die meisten amerikanischen Pokerspieler scheinen bis zu Carbon Poker angemeldet haben auf dem Merge Gaming Network, das eine erhebliche Zunahme des Verkehrsaufkommens hatte und sich jetzt in den Top 10 der Rangliste.

Während UB Poker haben einen großen Verlust im Straßenverkehr verlieren mehr als 3/4 ihrer Spieler seit Black Friday und andere Instabilitäten in der Gesellschaft, die Entlassung von 95% ihrer Costa Rica Personal und das ganze Team UB Poker-Profis gehören gelitten.

Poker Verkehrsergebnisse seit Black Friday

carbon poker bonus Die Top-Poker-Räume, die den Markt beherrscht Poker vor Schwarzen Freitag haben alle einen Verlust im Verkehr seit 15. April 2011 litt, mit UB Poker Drop Position von Platz 5 auf Platz 27 für ihren Verkehr Ranking, verlieren mehr als drei Viertel ihres Verkehrs .

Full Tilt und PokerStars haben auch einen Schlag mit FullTilt wird um fast 1/3 und PokerStars nach 1/4 ihrer regulären Verkehr seit Black Friday genommen.

Während diese Online-Pokerräume im Verkehr seit Sperrung USA Poker Spieler, kleineren Pokerseiten, die noch Spieler aus den USA zurückgegangen sind eine Erhöhung der bemerkenswertesten Pokerraum wird Merge Gaming Network die Carbon Poker ist das Flaggschiff Ort erlebt.

Merge Gaming Network haben eine Zunahme des Verkehrsaufkommens von 77% hatte, und da gewann eine Position in den Top 10 Poker-Websites in der Welt, zum größten Poker-Website der US-Spieler akzeptieren.

Hier sind die Ergebnisse nach einer aktuellen Verkehrsmeldung aus PokerScout.com basierend auf den drei Wochen nach Black Friday (15. April 2011).

Schwarzer Freitag - US Poker Rooms

Poker NetzwerkPoker RoomTraffic
Cereus NetzwerkUB Poker-76%
Full Tilt PokerFull Tilt Poker-32%
PokerStarsPokerStars-26%

US Poker Rooms

Poker NetzwerkOnline Poker RoomTraffic
Merge Gaming NetworkCarbon Poker+77%
BodogBodog Poker+28%
Cake NetzwerkCake Poker+28%
Everleaf Gaming NetworkUwin Poker+1%

Es scheint, dass die meisten US-Spieler nicht auf Online-Poker gegeben, sondern wanderten nach neuen Poker-Websites, die immer noch erlauben, sie zu spielen. Die Veränderung der Verkehr umgeleitet können zu den kleineren Poker-Netzwerke eine Chance zu wachsen, während die Online-Poker-Industrie verzweifelt wartet US-Regierung, eine Entscheidung zu regeln, Lizenz-und Steuer-Online-Poker in den USA zu erreichen.

Während die derzeitige US Poker Rooms können nicht auf Top-Poker-Sites wie PokerStars oder Full Tilt Poker verglichen werden ist es immer noch eine gute Alternative für Freizeit USA Poker Spieler, die nicht über die Möglichkeit, in ein anderes Land zu verlagern, online Poker zu spielen.

Desktop View

carbonpoker usaOnline Poker Rooms have had significant changes in traffic since Black Friday, the top rooms who have recently blocked US poker players have dropped in traffic while those poker sites who still accept US players have increased.

While most American Poker players seem to have signed up to Carbon Poker on the Merge Gaming Network, which has had a major increase in traffic and are now ranking in the top 10.

While UB Poker have suffered a huge loss in traffic losing more than 3/4 of their players since Black Friday and other instabilities in the company which include dismissing 95% of their Costa Rica staff and all the Team UB Poker pros.

Poker traffic results since Black Friday

carbon poker bonusThe top poker rooms who ruled the Online Poker market prior to Black Friday have all suffered a loss in traffic since 15th April 2011, with UB Poker dropping position from 5th place to 27th place for their traffic ranking, losing more than 3/4 of their traffic.

Full Tilt Poker and PokerStars have also taken a knock with FullTilt being down almost 1/3 and Poker Stars down by 1/4 their regular traffic since Black Friday.

While these online poker rooms have decreased in traffic since blocking USA Poker players, smaller poker sites who still allow US players have experienced an increase, the most notable poker room being Merge Gaming Network which CarbonPoker is the flagship site.

Merge Gaming Network have had a traffic increase of 77%, and since gained a position in the top 10 poker sites in the World, becoming the largest poker site to accept US players.

Here are the results according to a recent traffic report from PokerScout.com based on the three week period following Black Friday (15th April 2011).

Black Friday - US Poker Rooms

Poker NetworkPoker RoomTraffic
Cereus NetworkUB Poker-76%
Full Tilt PokerFull Tilt Poker-32%
PokerStarsPokerStars-26%

US Poker Rooms

Poker NetworkOnline Poker RoomTraffic
Merge Gaming NetworkCarbon Poker+77%
BodogBodog Poker+28%
Cake NetworkCake Poker+28%
Everleaf Gaming NetworkUWin Poker+1%

It seems that most US players haven't given up on online poker but migrated to new poker sites which still allow them to play. The change in redirected traffic may give the smaller poker networks a chance to grow while the online poker industry desperately waits for US government to reach a decision to regulate, license and tax online poker in the USA.

While the current US Poker Rooms may not be compared to top poker sites like PokerStars or FullTilt Poker it is still a great alternative for recreational USA Poker players who don't have the opportunity to relocate to another country to play poker online.