Desktop View

Pokerroom.com is now closed, a once popular poker site now goes down in historyAb dem 14. April 2009, PokerRoom.com wird mit der Muttergesellschaft Bwin Opting die Seite zu schließen, anstatt weiter nach unten, diese zu betreuen.

Ehemalige Spieler Pokerroom.com empfohlen wurden per E-Mail, dass PokerRoom wird deaktiviert werden ab dem 14 April mit der Option, entweder bar, ihre Gelder oder Übertragung dieser Aufgaben auf den neuen Besitzer Website BWIN Poker mit Prämien angeboten, die lieber ihre bankrolls über.

PokerRoom.com geschlossen

PokerRoom gehörten zu den frühesten der Poker Räume, die über das Internet im Jahr 1999 von der schwedischen Poker-Spieler Oskar Hörnell und Claes Lidell, wenn Online-Poker war bei weitem nicht so entwickelt, wie sie nun einmal Tage. Die beiden Gründer sich mit Karl Hörnell entwickelt, die die Original-Software.

Der Verkehr auf PokerRoom.com wuchs sprunghaft im Jahr 2003, als Chris Moneymaker gewann den WSOP Main Event und Online-Poker ist weltweit anerkannt. PokerRoom ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen auf und ging zu der # 1 Ongame Network, Ongame-Netzwerk an der Zeit wurde die PokerNetwork.

Anfang 2006, die österreichische bwin Eigentum erworben Ongame e-solutions AB dadurch besitzen Rechte an Pokerroom.com, bald danach die UIGEA wurde in dem die Rücknahme von PokerRoom von der US-Poker-Markt, wurde ein Rückgang der amerikanischen Spieler trotz dieser schwierigen Pokerroom mal noch ziemlich beschäftigt jedoch den Verkehr zu verlangsamen und schließlich begann Bwin hat die Entscheidung, sondern schließen Sie die alten Türen und Zimmer voll ihre jetzt Flaggschiff Website Bwin Poker.

PokerRoom wird als die Geschichte als einer der Gründer der heute noch so beliebte Poker-Websites sehen wir im Leben ohne sie, die weiß, wie Online-Poker entwickelt hätte.

BWIN Poker Bonus CodesHerunterladen Bwin Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 1st September 2009 Written by / Poker News

Pokerroom.com is now closed, a once popular poker site now goes down in historyAs of the 14th April 2009, PokerRoom.com is closed with the parent company Bwin opting to shut the site down rather than continue maintaining it.

Former players of Pokerroom.com were advised via email that PokerRoom will be disabled from the 14th April with the option to either cash out their funds or transfer them to the new owners site BWIN Poker with bonuses being offered to those preferring to transfer their bankrolls over.

PokerRoom.com closed

PokerRoom were amongst the earliest of poker rooms created on the internet in 1999 by Swedish poker player Oskar Hörnell and Claes Lidell when online poker was nowhere near as developed as it is now days. The two founders partnered with Karl Hörnell who developed the original software.

The traffic at PokerRoom.com grew in leaps and bounds in 2003 when Chris Moneymaker won the WSOP Main Event and online poker became recognised worldwide. PokerRoom became a leader in the fields and went on to become the #1 Ongame Network site, Ongame network at the time was called the PokerNetwork.

Early 2006, Austrian owned bwin bought out Ongame e-solutions AB thereby having owning rights to Pokerroom.com, soon thereafter the UIGEA was implemented which saw the withdrawal of PokerRoom from the US poker market which saw a decline in American based players despite these tough times Pokerroom was still fairly busy however the traffic eventually started slowing and Bwin took the decision to rather close the old rooms doors and fully promote their now flagship site Bwin Poker.

PokerRoom will go down as history as a founder of the now ever so popular poker sites we see in existence without them who knows how online poker would have developed.

BWIN Poker Bonus CodesDownload Bwin Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *