Desktop View

pokerstars 10th anniversaryPokerStars 10th Anniversary Feier beginnt im November dieses Jahres feiert die weltweit größte Online-Poker-Website 10 Jahre mit einer riesigen Förderung bei denen die Spieler zusätzliche Geld-und Sachpreise gewinnen können.

Die PokerStars 10th Anniversary Festival bietet den Spielern eine Chance, einen von 100 PCA 2012 Preispaket und die größte jemals PokerStars Sunday Million Turnier mit einem garantierten Preispool von $10 Millionen Euro. Auch läuft in diesem Monat ist die PokerStars 70 Milliarden Hände ausgeteilt Förderung bei denen die Spieler können Geld für die Aufnahme in Meilenstein Hände ausgeteilt zu gewinnen.

PokerStars öffnete seine Türen im Dezember 2001 und haben den Respekt der Poker-Community mit exzellenter Unterstützung verdienen und sie, wie sie gehandhabt Black Friday.

PokerStars Bonus Code -STARS600

Laden Sie PokerStarsPokerStars Bonus Code

PokerStars 10th Anniversary Festival

Im Laufe der letzten 10 Jahre PokerStars hat sich zum größten Poker-Website der Welt, mit PokerStars Überholen PartyPoker im Jahr 2006 bei Party Poker im Dienste der US-Markt nach dem Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 (UIGEA) gestoppt. PokerStars-Verkehr stark zugenommen, da sie auf USA-Poker-Spieler bis zum Black Friday April 2011 akzeptieren fortgesetzt.

Bereits im Jahr 2001 Online-Poker war ziemlich neu mit dem ersten Echtgeld-Poker-Spiele im Jahr 1998 auf dem Planet Poker Software abgespielt, zurück Pokerraum nie ansprechende Grafik oder Websites wie sie es heute tun. Hier sind einige Screenshots von dem, was die PokerStars-Website, Tisch und in der Lobby sah aus wie Weg zurück in 2001.

PokerStars Online 20012001 PokerStars Tisch2001 PokerStars-Lobby

Seit 2001 PokerStars haben eine riesige Spieler-Datenbank und gesponsert Poker-Profis gesammelt, mit dem größten Online-Poker-Serie der World Championship of Online Poker und großen Live Poker Events wie das PokerStars Caribbean Adventure und European Poker Tour, die alle bei der Herstellung PokerStars der erfolgreichste haben dazu beigetragen, Online-Pokerraum der Welt.

Zur Feier ihres 10. Geburtstag PokerStars sind das Hinzufügen einiger großer Wert Promotions:

Laden Sie PokerStars

Download PokerStars kostenlos

PokerStars Bonus Code -FIRSTPCA
PokerStars Reload Bonus Code -PCA100

Machen Sie Ihre erste Einzahlung zwischen dem 1. November-11 Dezember 2011 mit dem PokerStars Bonus Code FIRSTPCA und erhalten Sie Ihre freien Eintritt in die Wochenzeitung PCA letzten Satelliten. PCA100 für ihre freien Eintritt in das wöchentliche Finale - Spieler, die bereits hinterlegt haben, können die PokerStars Reload Bonus Code 2011 nutzen.

2012 PokerStars Caribbean Adventure

Das PokerStars Caribbean Adventure findet jedes Jahr in den Bahamas, gewinnen Sie einen von einer 100 PCA Preispaket im Wert von mehr als $15k, die Ihre Main Event beinhaltet das Buy-In von $10k, Hotelunterkunft und Geld für Spesen und Reisen.

Es gibt tägliche PokerStars PCA Freerolls alle 10 Minuten bis zum 11. Dezember, wo die besten 10 Spieler einen Platz für die Woche letzten Satelliten gewinnen. Spieler können auch qualifizieren Verwendung gibt FPP oder niedrigem Buy-In Turniere für nur $0,10 oder 100 FPP.

Die wöchentliche Endrunden findet jeden Sonntag, wo es ist 10 PCA Preispakete plus $10k in Cash um die Top 1000 Spieler gewonnen werden.

2012 PCA-Quali

10th Anniversary Giveaway Freeroll Satellite
Datum: Täglich bis 11. Dezember 2011
Zeit: Alle 10 Minuten
Buy-in: Free Poker-Turnier (keine Einzahlung erforderlich)
Preise: Die Top 10 erhalten Zugang zum wöchentlichen Finale Satellit.

Die Spieler sind zum Spielen nur ein Freeroll pro Tag beschränkt, sondern kann beliebig viele FPP-und Cash-Buy-in Qualifier, wie sie wollen spielen.

10th Anniversary Giveaway 0,10 $Satellite
Datum: Täglich bis 11. Dezember 2011
Zeit: Jede Stunde
Buy-in: $0,10
Preise: Einträge pro Woche letzten Satelliten.

10th Anniversary Giveaway 10 FPP Satellite
Datum: Täglich bis 11. Dezember 2011
Zeit: Alle 30 Minuten
Buy-in: 10 FPP
Preise: Einträge pro Woche letzten Satelliten.

Spieler können diese Ereignisse in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf 'Events' und dann '10 Anniversary 'und' All 'zu finden.

PokerStars Sunday Million - $10 Million Guarantee

Das PokerStars Sunday Million Turnier wird es das größte jemals garantierten Preispool im Dezember dieses Jahres mit einer erstaunlichen $10.000.000 garantiert, der Sieger der Veranstaltung mit nach Hause nehmen ein Leben verändern $2.000.000 für den ersten Platz Preis auf der 18. Dezember 2011. Qualifikationsturniere laufen jetzt, wo Spieler können ein Buy-In von nur $1 bis ihre ihren Sitz zu den größten Online-Poker-Ereignis in der Geschichte zu bekommen.

PokerStars Sunday Million
Datum: 18. Dezember 2011
Zeit: 14:30 ET
Buy-In: $215
Preispool: $10.000.000 Garantie

Es gibt mehrere Satelliten laufen täglich bei denen die Spieler ihre FPP oder Bargeld verwenden können, um einen Sitz für einen Bruchteil der direkten Buy-In Betrag zu gewinnen. Der beste Weg, um Ihren Platz zu bekommen ist in der Sunday Million Mega Satellite, wo es 1.000 PokerStars Sunday Million Sitze sind in einem Turnier für garantierte einem Buy-in von nur $11.

Sunday Million Mega Satellite
Datum: 18. Dezember 2011
Zeit: 13:45 ET
Buy-In: $11
Preispool: 1.000 PokerStars Sunday Million Plätze garantiert

10A Sunday Million Satellite
Datum: Täglich
Zeit: Jede Stunde
Buy-In: $0,91 + $0,09
Preispool: Ones essen, um die Sunday Million Mega Satellite für jede $11 im Preispool.

Spieler können diese Ereignisse in der PokerStars-Lobby, indem Sie auf 'Events' und dann '10 Anniversary 'und' All 'zu finden.

Desktop View

Updated: 2nd November 2011 Written by / Promotion Poker

pokerstars 10th anniversaryPokerStars 10th Anniversary celebration starts this November, the world's largest online poker site celebrates 10 years with a huge promotion where players can win extra cash and prizes.

The PokerStars 10th Anniversary festival offers players a chance to win one of 100 PCA 2012 prize packages plus the biggest ever PokerStars Sunday Million tournament with a guaranteed prize pool of $10 million. Also running this month is the PokerStars 70 Billion Hands dealt promotion where players can win cash for being dealt into milestone hands.

PokerStars opened it's doors in December 2001 and have earn the respect of the poker community with excellent support and they way they handled Black Friday.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStarsPokerStars bonus code

PokerStars 10th Anniversary Festival

Over the last 10 years PokerStars has become the largest poker site in the World, with PokerStars overtaking PartyPoker in 2006 when Party Poker stopped serving the US market after the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 (UIGEA). PokerStars traffic rapidly increased as they continued to accept USA poker players until Black Friday April 2011.

Back in 2001 online poker was fairly new with the first real money poker games played in 1998 on the Planet Poker software, back poker room never had appealing graphics or websites as they do today. Below are some screen shots of what the PokerStars website, table and lobby looked like way back in 2001.

pokerstars online 20012001 pokerstars table2001 pokerstars lobby

Since 2001 PokerStars have accumulated a huge players database and sponsored poker pros,with the biggest online poker series the World Championship of Online Poker and major live poker events like the PokerStars Caribbean Adventure and European Poker Tour which have all helped in making PokerStars the most successful online poker room in the World.

To celebrate their 10th birthday PokerStars are adding some great value promotions:

Download PokerStars

download pokerstars free

PokerStars Bonus Code - FIRSTPCA
PokerStars reload bonus code - PCA100

Make your first deposit between the 1 November - 11 December 2011 using the PokerStars bonus code FIRSTPCA and get your free entry into the weekly PCA final satellite. Players who have already deposited can use the PokerStars reload bonus code 2011 - PCA100 for their free entry to the weekly final.

2012 PokerStars Caribbean Adventure

The PokerStars Caribbean Adventure take place each year in The Bahamas, win one of a 100 PCA prize packages worth more than $15k which includes your main event buy-in of $10k, hotel accommodation and cash for expenses and travel.

There are daily PokerStars PCA freerolls running every 10 minutes until 11 December where the top 10 players will win a seat to the week final satellite. Players can also qualify using there FPP's or low buy-in tournaments for only $0.10 or 100 FPP.

The weekly final tournaments will take place every Sunday where there is 10 PCA prize packages plus $10k in cash to be won for the top 1000 players.

2012 PCA Qualifiers

10th Anniversary Giveaway Freeroll Satellite
Date: Daily until 11 December 2011
Time: Every 10 minutes
Buy-in: Free poker tournament (no deposit required)
Prizes: Top 10 get entry to weekly final satellite.

Players are limited to playing only one freeroll per day, but may play as many FPP's and cash buy-in qualifiers as they like.

10th Anniversary Giveaway $0.10 Satellite
Date: Daily until 11 December 2011
Time: Every hour
Buy-in: $0.10
Prizes: entries to weekly final satellite.

10th Anniversary Giveaway 10 FPP Satellite
Date: Daily until 11 December 2011
Time: Every 30 minutes
Buy-in: 10 FPP
Prizes: entries to weekly final satellite.

Players can find these events in the PokerStars lobby by clicking on ‘Events’ then  ‘10th Anniversary’ and ‘All’.

PokerStars Sunday Million - $10 Million Guarantee

The PokerStars Sunday Million tournament will have it's biggest ever guaranteed prize pool this December with a staggering $10 million guaranteed, the winner of the event will take home a life changing $2 million for first place prize on the 18 December 2011. Qualifying tournaments are running now where players can buy-in from as little as $1 to get their their seat to the biggest online poker event in history.

PokerStars Sunday Million
Date: 18 December 2011
Time: 14:30 ET
Buy-In: $215
Prize Pool: $10,000,000 Guarantee

There are several satellites running daily where players can use their FPP or cash to win a seat for a fraction of the direct buy-in amount. The best way to get your seat is in the Sunday Million Mega Satellite where there are 1,000 PokerStars Sunday Million seats guaranteed in one tournament for a buy-in of only $11.

Sunday Million Mega Satellite
Date: 18 December 2011
Time: 13:45 ET
Buy-In: $11
Prize Pool: 1,000 PokerStars Sunday Million seats guaranteed

10A Sunday Million Satellite
Date: Daily
Time: Every Hour
Buy-In: $0.91 + $0.09
Prize Pool: Ones eat to the Sunday Million Mega Satellite for every $11 in prize pool.

Players can find these events in the PokerStars lobby by clicking on ‘Events’ then  ‘10th Anniversary’ and ‘All’.