Desktop View

PokerStars 10th Anniversary PokerStars feiert ihren 10. Geburtstag in der Art mit vielen Aktionen bei denen die Spieler zusätzliche Geld-und Sachpreise gewinnen können, mit neuen Aktionen hinzugefügt jede Woche.

Play riesigen garantierten Turniere mit niedrigen Buy-Ins oder gewinnen Sie Ihren Sitz der 2012 PokerStars Caribbean Adventure aus einem Freeroll-Turnier. Zwei neue Aktionen hinzugefügt wurden in dieser Woche und beinhalten eine Million Dollar Cash Game Rake Race und PokerStars Trivia Turniere bei denen die Spieler ein Passwort verwenden müssen, um die Ereignisse zu registrieren, ist das Passwort die Antwort auf das Quiz die Spieler herausfinden muss, werden alle Antworten werden im Jahr Format zB: 2011

Starten Sie beim Online-Poker im weltweit größten Pokerraum und erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu einem Maximum von 600 $.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Laden Sie PokerStarsPokerStars Bonus Code

PokerStars feiert 10 Jahre

Bisher können die Spieler in die Teilnahme PokerStars 10th Anniversary Festival , das mehr als 100 Preise Pakete der 2012 PokerStars Caribbean Adventure und das größte garantierte PokerStars Sunday Million Turnier, das jemals mit einem $10.000.000 garantierten Preispool umfasst.

Die PokerStars Guinness World Record Poker-Turnier ist auch geplant, auf dem 4. Dezember zu nehmen und die Spieler können buy-in für nur 1 $ und gewinnen ihren Anteil an einem $250.000 garantiertem Preispool. Helfen Sie PokerStars brechen ihren eigenen Weltrekord und werden Sie Teil der Geschichte des Pokers.

Es gibt auch einen PokerStars Reload Bonus Code zu feiern 10 Jahre Online-Poker-Spieler können für die einfachste PokerStars Reload Bonus je, einfach machen Sie eine Einzahlung und erhalten Sie 10% bis zu $​​10, für weitere Informationen klicken Sie auf den Link in diesem Absatz, die auch Details der Sonderausgabe des qualifizieren PokerStars Sunday Sturm, die einen niedrigen Buy-in von $11 und einem garantierten Millionen-Dollar-Preispool Funktionen.

Download PokerStars - erhalten einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600

Wenn das nicht genug, Sie zu überzeugen, um die neuesten PokerStars 10th Anniversary Angebote diese Woche:

2012 PokerStars Caribbean Adventure Freerolls

PokerStars haben 10 Freeroll-Turnieren, die alle geplant sind, findet am 10. Dezember nehmen aufgenommen hat jedes Freeroll $10.000 Preispool sowie eine 2012 PokerStars Caribbean Adventure Preispaket im Wert von mehr als $15k für den Sieger. Spieler können sich für eines dieser Ereignisse für nur 1 VIP-Punkt registrieren. Die Spieler müssen für die Veranstaltung mit dem Titel des Jahres unterzeichneten sie sich für ihren Account zB Register: Wenn Sie im Jahr 2005 registriert, können Sie das Freeroll um 13:12 Uhr ET spielen.
pokerstars bonus
PokerStars Freerolls Class
2001 - 13:00 ET
2002 - 13:03 ET
2003 - 13:06 ET
2004 - 13:09 ET
2005 - 13:12 ET
2006 - 13:15 ET
2007 - 13:18 ET
2008 - 13:21 ET
2009 - 13:24 ET
2010 - 13:27 ET

PokerStars Trivia Turniere

Bis ein PokerStars-Quiz? frischen Sie Ihre PokerStars Geschichte und gewinnen Sie Ihren Anteil von $100,000 in Preisgeldern in der 100-PokerStars Trivia Turniere ab dem 01-18 Dezember. Jedes Turnier hat eine triviale Frage, die Spieler herausfinden muss und die Verwendung als ein Passwort für die Veranstaltung anmelden. Alle Antworten werden im Jahr Format sein, herauszufinden, die Antworten und Anmeldung für diese Veranstaltungen für nur $0,10.

PokerStars 10th Anniversary Leaderboard

PokerStars hat eine Million Dollar Rake Race für Cash Game Spieler hinzu, gewinnen Sie Ihren Anteil an den zusätzlichen Gewinne durch Platzierung in der Bestenliste.Es gibt vier getrennte Ranglisten für Spieler auf unterschiedlichen Ebenen beteiligt, kann der Spieler spielen auch keinem der Spiele einschließlich: Hold'em, Omaha oder Stud. Jedes Leaderboard läuft für 24 Stunden mit 50.000 $ in Preisen an täglich für 10 Tage gewonnen werden aus dem 23 November - 2. DEZEMBER 2011.

No Limit/Pot LimitFixed Limit
Micro$0.01/$0.02$0.10/$0.25$0.02/$0.04$0.25/$0.50
Low$0.25/$0.50$0.50/$1$0.5/$1$3/$6
Medium$1/$2$3/$6$5/$10$10/$20
High$5/$10$200/$400$15/$30$1,000/$2,000

Alle Spieler, die in der Spitze 1000 Plätze auf jedem leaderbo0ard Rang wird auch für ein freies Turnier Ticket für ein Freeroll PokerStars, die einen $500.000 Preispool am 11. Dezember Funktionen qualifizieren. Freeroll Tickets innerhalb von 48 Stunden Qualifying vergeben werden, müssen sie verwendet werden, um diese Veranstaltung geben werden oder sie verfallen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

PokerStars 10th AnniversaryPokerStars are celebrating their 10th birthday in style with loads of promotions where players can win extra cash and prizes, with new promotions added every week.

Play huge guaranteed tournaments with low buy-ins or win your seat to the 2012 PokerStars Caribbean Adventure from a freeroll tournament. Two new promotions have been added this week and include a million dollar cash game rake race and PokerStars Trivia Tourneys where players must use a password to register for the events, the password is the answer to the quiz which players must figure out, all answers will be in year format eg: 2011

Start playing poker online at the World's largest poker room and get a 100% deposit bonus up to a maximum of $600.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStarsPokerStars bonus code

PokerStars celebrates 10 years

So far players can participate in the PokerStars 10th Anniversary Festival which includes more than 100 prizes packages to the 2012 PokerStars Caribbean Adventure and the biggest guaranteed PokerStars Sunday Million tournament ever with a $10 million guaranteed prize pool.

The PokerStars Guinness World Record Poker tournament is also scheduled to take place on the 4th of December and players can buy-in for only $1 and win their share of a $250,000 guaranteed prize pool. Help PokerStars break their own world record and be part of poker history.

There is also a PokerStars reload bonus code to celebrate 10 years of online poker players can qualify for the easiest pokerstars reload bonus ever, simply make a deposit and get a 10% up to $10, for more information click the link in this paragraph which also includes details of the special edition of the Pokerstars Sunday Storm which features a low buy-in of $11 and a guaranteed million dollar prize pool.

Download PokerStars - get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600

If that's not enough to convince you check out the latest PokerStars 10th Anniversary promotions added this week:

2012 PokerStars Caribbean Adventure Freerolls

PokerStars have added 10 freeroll tournaments which are all scheduled to take place on 10th December, each freeroll has a $10,000 prize pool plus a 2012 PokerStars Caribbean Adventure prize package worth more than $15k for the winner. Players can register for one of these events for only 1 VIP point. Players must register for the event with the title of the year they signed up for their account eg: if you registered in 2005 you can play the freeroll at 13:12 ET.
pokerstars bonus
PokerStars Class Freerolls
2001 - 13:00 ET
2002 - 13:03 ET
2003 - 13:06 ET
2004 - 13:09 ET
2005 - 13:12 ET
2006 - 13:15 ET
2007 - 13:18 ET
2008 - 13:21 ET
2009 - 13:24 ET
2010 - 13:27 ET

PokerStars Trivia Tourneys

Up for a PokerStars quiz ? brush up your PokerStars history and win your share of $100,000 in prize pools in the 100 PokerStars Trivia Tourneys running from the 1-18 December. Each tournament will have a trivial question which players must figure out and use as a password to register for the event. All answers will be in year format, figure out the answers and register for these events for only $0.10.

PokerStars 10th Anniversary Leaderboard

PokerStars have added a million dollar rake race for cash game players, win your share of the added prizes by ranking in the leaderboard. There are four separate leaderboards for players at different stake levels, player can also play any poker games including: Hold’em, Omaha or Stud. Each leaderboard runs for 24 hours with $50,000 in prizes to be won daily for 10 days from the 23 November - 2 December 2011.

No Limit/Pot LimitFixed Limit
Micro$0.01/$0.02$0.10/$0.25$0.02/$0.04$0.25/$0.50
Low$0.25/$0.50$0.50/$1$0.5/$1$3/$6
Medium$1/$2$3/$6$5/$10$10/$20
High$5/$10$200/$400$15/$30$1,000/$2,000

All players who rank in the top 1000 places on each leaderbo0ard will also qualify for a free tournament ticket to a PokerStars freeroll which features a $500,000 prize pool on 11 December. Freeroll tickets are awarded within 48 hours of qualifying, they must be used to enter this event or they will expire.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *