Desktop View

PokerStars 2X BonusPokerStars, heute der weltweit beliebtesten Poker-Site, bietet einen 2x Bonus für den Monat Juli, durch den Spieler bekommen doppelt so hoch wie der Bonus hat, bevor sie daher auch der Name PokerStars 2X Bonus.

Akteure in beiden regelmäßig Turniere und Cash Games eine Chance zu gewinnen wirklich groß. Jede Veranstaltung wird nur angekündigt, kurz bevor es beginnt und enthält alles, was von Doppel-VPPs mit doppelt so hoch wie die Chance zu gewinnen und sogar doppelt Töpfe sind im Angebot für Cash-Spiele.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Herunterladen PokerStars

PokerStars 2X Veranstaltungen werden sichtbar über PokerStars der Lobby und auf ihrer Website, seien Sie sicher nicht zu verpassen, was synchronisiert wird als die "größte Online-Poker-Förderung aller Zeiten!" Von Poker Stars.

PokerStars 2X Aktuelle Angebote:

2X VPP: Double VPPs PokerStars sind die Vergabe von doppelten VPPs in allen Cash-Spiele und Sit & Go Turniere mit Ausnahme von Heads-Up tournys, zwischen jetzt bis zum 6. Juli 23.59 Uhr EST. Ein exzellenter Weg für eine Anhebung Ihre PokerStars VIP-Club-Status.

2x ersten Einleger Freerolls

Diejenigen, die neu in PokerStars erhalten Zugang zu den Einlagen-2X Erste Freeroll Ereignisse bei ihrem ersten Vorkommen im Juli durch den Einsatz PokerStars Bonus Code FIRST2X Dies gibt ihnen die Einreise in das Einlagen-2X Erste Freerolls, zwei $ 2222 Freerolls läuft jeden Tag ab 8 Juli bis 30. Juli. Player Einlösung in jedem freerolls erhalten den Eintritt in die $ 22.222 Grand Final Veranstaltung 31. Juli 2008.

Die PokerStars Bonus-Code wird nach wie vor Vergabe der Standard-Bonus von 100% bis zu $ 50

2X Chance Turniere

Double Chance Chance2X Turniere werden täglich laufen die Spieler eine Chance auf einen zusätzlichen Rebuy nach beseitigt wird jedes Turnier beginnt am: 22 Minuten nach der vollen Stunde.

2X Chance Alle Veranstaltungen finden Sie in der PokerStars-Lobby unter "Turnier" / "Alle".

Die Turniere werden als' [2X Chance]

PokerStars.com bieten sich Bonus von 100% bis zu $ 50 für die erste Zeit der Hinterlegung Spieler bei der Verwendung von PokerStars Bonus Code STARS50 Poker Stars geworden ist der beliebteste Treffpunkt für Online-Poker-Turniere bieten ein enormes und Veranstaltungen mit und nach wie vor einen US-Spieler.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News, Promotion Poker

PokerStars 2X BonusPokerStars, now the world's most popular poker site, is offering a 2x bonus for the month of July where players get double the bonus they did before hence the name PokerStars 2X bonus.

Players involved in both regular tournaments and cash games stand a chance winning really big. Each event will only be announced just before it starts and includes everything from double VPPs with double the chance to win and even double pots are on offer for cash games.

PokerStars 2X events will be visible via the PokerStars lobby and on their site, be sure not to miss out on what is being dubbed as the "biggest online poker promotion of all time!" by Poker Stars.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Latest PokerStars 2X Offers:

Pokerstars bonus

2X VPP: PokerStars are awarding double VPPs in all cash games and Sit & Go tournaments excluding Heads-Up tournys, between now until 6 July 23:59 EST. Providing an excellent way for you to boost your PokerStars VIP-Club status.

2X First Depositor Freerolls

Those new to PokerStars will get access to the 2X First Depositor Freeroll events when making their first deposits this July by using PokerStars bonus code FIRST2X this will give them entry to the 2X First Depositor Freerolls, two $2,222 freerolls running every day starting from 8th July until 30 July. Players cashing in any freerolls will get entry into the $22,222 grand final event to be held 31st July 2008.

The PokerStars bonus code will still award the standard bonus of 100% up to $50

2X Chance Tournaments

2X Chance Tournaments will be running daily giving players a chance to make one additional rebuy after being eliminatedeach tournament begins at :22 minutes past the hour.

All 2X Chance events can be found in the PokerStars lobby under ‘Tourney' / ‘All'.

The tournaments will be marked as ‘[2X Chance]

PokerStars.com offer a sign up bonus of 100% up to $50 for first time depositing players when using PokerStars bonus code STARS50 Poker Stars has become the most popular venue for poker online offer huge tournaments and events with and still allow US players.

Download PokerStars Download PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *