Desktop View

PokerStars Reload Bonus Code 2x Double redeposit bonuses

Während der 4. Woche des PokerStars 2X Förderung viele Prämien wurden im Angebot, diese kommende Woche ein doppeltes reload bonus wurde zur Verfügung gestellt locken wieder geladen wird, diese Re-load-Bonus Angebot ist gültig zwischen 21. bis 31. Juli 2008. PokerStars Reload Bonus Code 2X geben redepositing Spielern eine 40% redeposit Bonus bis zu $ 240, wenn redepositing Mittel zu ihrer Spieler Konten einfach und direkt über PokerStars Reload Bonus Code'2 X ', wenn Wiederverladens ihre Konten, die mehr ist als das Doppelte des üblichen Bonus zu bieten, Marktteilnehmer mit der PokerStars Reload Bonus-Codes wird darüber hinaus eine kostenlose Eintrittskarten zu einem der vier Satelliten WCOOP geschieht am Samstag, 2. und 9. August 2008.

27. Juli PokerStars Sonntag Warm-Up wird ein Turnier 2X Chance und haben einen $ 1 Million garantieren. Erste Einleger herunterladen können PokerStars und Nutzung PokerStars Bonus Code STARS50 Bei ihren ersten echtem Geldeinsatz Anzahlung auf dem Gelände.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Herunterladen PokerStars

Das heißt, Sie können Rebuy, wenn Sie sind Knock-out innerhalb der ersten Stunde geben Sie zweimal die Chance zu gewinnen, den garantierten $ 1000000

Extra VIP-Spieler Punkte (VPP) werden weiterhin vergeben für die regelmäßige Heads-Up-Sit & Go Turniere.

Sie erhalten 1.5X der Höhe der normalen VPPs und Frequent Player Points während des Abspielens.

Zum ersten Mal Einleger auf PokerStars sollten PokerStars Bonus Code FIRST2008, zu qualifizieren sich für die Einlagen-2X Erste Freeroll-wo gibt es zwei $ 2222 Freerolls laufen täglich, zwischen 8 bis 30. Juli, um 13:00 & 20:00 ET ET.

Wenn es Ihnen gelingt, Bargeld in einem der Freeroll-Turniere, werden Sie gewinnen einen Sitz im $ 22.222-Finale am 31. Juli

PokerStars bonus code STARS50

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Promotion Poker

PokerStars Reload Bonus Code 2x Double redeposit bonuses

During the 4th week of the PokerStars 2X promotion many bonuses have been on offer, this coming week a double reload deposit bonus has been made available to entice re-loads, this re-load bonus offer is valid between 21st-31st July 2008. PokerStars reload bonus code 2X will give redepositing players a 40% redeposit bonus up to $240 when redepositing funds to their player accounts simply by using PokerStars reload bonus code ‘2X’ when reloading their accounts, which is more than double the usual bonus on offer, players using the PokerStars reload bonus codes will also receive free tickets to one of the four WCOOP satellites happening on Saturday 2nd and 9th August 2008.

27th of July PokerStars Sunday Warm-Up will be a 2X Chance tournament and have a $1 million guarantee. First depositors can download PokerStars and use PokerStars bonus code STARS50 when making their first real money deposit at the site.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Pokerstars bonus

This means you can rebuy if you are knock out within the first hour giving you twice the chance of winning the guaranteed $1,000,000

Extra VIP Player Points (VPP's) will still be awarded for the regular Heads-Up Sit & Go tournaments.

You will receive 1.5X the amount of the normal VPPs and Frequent Player Points while playing.

First time depositors at PokerStars should use PokerStars bonus code FIRST2008, to qualify for the 2X First Depositor Freeroll where there are two $2,222 freerolls running daily, between 8th - 30th July, at 13:00 ET & 20:00 ET.

If you manage to cash at any of the freeroll tournaments, you will win a seat in the $22,222 finals on 31st July.

PokerStars bonus code STARS50

Download PokerStars Download PokerStars Poker