Desktop View

pokerstars 85 billion celebrationPokerStars 85 Milliarden-Feier gewinnen bis zu 1 Million in Cash Preisen in der PokerStars-Straße 100 Milliarden Förderung. PokerStars feiern Meilenstein Pokerhände bietet den Spielern eine Chance zu gewinnen große Preise auf dem Weg.

Pokerstars Cash Spielen für dieses Angebot qualifizieren, Hände auf PokerStars Handy gespielt sind gültig, aber PokerStars Zoom Poker Hände nicht qualifizieren.

Spieler, die jeden millionsten ausgeteilt werden hand bis zu 85 Milliarden erhalten einen Geldpreis, bezogen auf die Menge von PokerStars VPP verdient über die letzten 50 Hände gespielt.

Erhalten Sie einen Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 bei PokerStars, einem kostenlosen Poker-Konto anmelden.

PokerStars Marketingcode - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

PokerStars 85 Milliarden-Feier

Feiern Sie PokerStars 85 Milliarden-Feier hand behandelt von PokerStars zu und gewinnen Sie Ihren Anteil von Tausenden von Dollar, wenn eine Milestone Hand ausgeteilt wird. PokerStars feiern die Straße nach 100 Milliarden Pokerhände und nähern uns der 85 Milliarden Meilenstein bald. Dies ist eine unglaubliche Leistung für die weltweit größte Pokerseite.

Der Spieler, wird ausgeteilt und gewinnt die 85 Milliardste Hand, erhalten mindestens $20.000 in Bar und bis zu 1 Million in Cash Preisen für Spieler, die in jeder million Hände bis zu dem Ziel behandelt werden. Es gibt insgesamt 300 Meilensteine in jeder million Hand Abständen während dieser Aktion.

Spieler können die Anzahl der PokerStars Händen durch Überprüfung die linken oberen Ecke des Bildschirms bei Bargeld spielen auf PokerStars überwachen. Spieler können ihre Chancen auf Sieg spielen mehr als ein Cash-Spiel-Tisch oder längere Sitzung auf PokerStars spielen erhöhen.

Preise basieren auf den Betrag von VPP verdient über die letzten 50 Hände gespielt, bevor die Hand Meilenstein erreicht wird, so verdienen so viele PokerStars VPP kurz vor einem Ziel-Meilenstein. Verdoppeln Ihre Cash-Preis durch den Gewinn einer Milestone Hand, erhalten alle Spieler, die in die Hand ausgeteilt werden auch einen Geldpreis.

download pokerstars

PokerStars Marketingcode - PSP5693

PokerStars Bonus - 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600, Pokerstars Marketing Code 'PSP5693' verwenden, wenn Sie sich anmelden. Wenn Sie eine erste Einzahlung auf PokerStars.com PokerStars Bonus Code "STARS600" zu verwenden.

PokerStars Download

PokerStars Cash-Games

Qualifizieren Sie sich für die PokerStars-85-Milliarden-Feier von Bargeld spielen auf PokerStars-Software, Spieler können auch qualifizieren, spielen Echtgeld Ring auf die PokerStars-Mobile App für Android, iPhone oder iPad. Hände in PokerStars Zoom Poker Spiele oder PokerStars Home Games für diese Aktion nicht möglich.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th August 2012 Written by / Promotion Poker

pokerstars 85 billion celebrationPokerStars 85 Billion Celebration win up to a million in cash prizes in the PokerStars Road to 100 Billion promotion. PokerStars are celebrating milestone poker hands offering players a chance to win huge prizes along the way.

Play PokerStars Cash Games to qualify for this promotion, hands played on PokerStars Mobile are valid but PokerStars Zoom Poker hands do not qualify.

Players who are dealt every millionth hand up to 85 Billion receive a cash prize based on the amount of PokerStars VPPs earned over the last 50 hands played.

Get a first deposit bonus up to $600 at PokerStars, sign-up for a free poker account.

PokerStars Marketing Code - PSP5693

Download PokerStarsDownload Poker Stars

PokerStars 85 Billion Celebration

Celebrate 85 Billion hand dealt of PokerStars and win your share of thousands of dollars when a milestone hand is dealt. PokerStars are celebrating the Road to 100 Billion Poker Hands and are approaching the 85 Billion milestone soon. This is an incredible achievement for the Worlds Largest Poker site.

The player who is dealt and wins the 85 Billionth hand will get at least $20,000 in cash and up to a million in cash prizes for players who are dealt into every million hands up to the goal. There are a total of 300 milestones at every million hand intervals throughout this promotion.

Players can monitor the number of PokerStars hands dealt by check the top left hand corner of the screen when playing cash games on PokerStars. Players can increase their chances of winning by playing more than one cash game table or playing longer session on PokerStars.

Prizes are based on the amount of VPPs earned over the last 50 hands played before the milestone hand is hit, so earn as many PokerStars VPPs just before a target milestone. Double your cash prize by winning a milestone hand, all players who are dealt into the hand also receive a cash prize.

download pokerstars

PokerStars Marketing Code - PSP5693

PokerStars Bonus - 100% first deposit bonus up to a maximum of $600, use Pokerstars Marketing Code 'PSP5693' when signing up. Use PokerStars Bonus Code 'STARS600' when making a first deposit on PokerStars.com.

PokerStars Download

PokerStars Cash Games

Qualify for the PokerStars 85 Billion Celebration by playing cash games on PokerStars software, players can also qualify by playing real money ring games on the PokerStars Mobile App for Android, iPhone or iPad. Hands dealt in PokerStars Zoom Poker games or PokerStars Home Games do not qualify for this promotion.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *