Desktop View

Pokerstars Anzeige Ronaldo & Neymar Jr Pokerstars haben ihre größte Marketingkampagne noch mit zwei Video-Werbespots mit ihren neuesten Signings Cristiano Ronaldo & Neymar Jr. Die Videos wurden von Team Sportstars auf dem offiziellen Facebook-Seiten, auf denen die beiden Fußballstars haben zusammen eine Fangemeinde von über 157 Mio. gebucht wurde ins Leben gerufen .

Die Pokerstars-Spots wird ein breiteres Publikum als alle ihre früheren Kampagnen zu erreichen, sowohl Pokerstars Anzeigen verfügen über die Fußballstars mit Spaß spielen eine wettbewerbsfähige Pokerspiel zu Hause mit Freunden.

Pokerstars Anzeige Ronaldo & Neymar Jr

Dieser Woche Pokerstars zwei neue Anzeigen mit ihren beiden gesponserte Fußballstars Cristiano Ronaldo & Neymar Jr. Beide Teams Sportstars Mitglieder teilten sich die Videos via Facebook, wo sie zu erreichen und das Publikum von 105 Millionen Fans auf der offiziellen Seite und Cristiano Ronaldo 0ver 50 Millionen Fans auf offizielle Neymar Jr Seite.

Die neuen Pokerstars Anzeigen verfügen über die Fußballer genießen ein Pokerspiel zu Hause mit ihren Freunden. Die Kurzfilme wurden von Vaughan Arnell, der für seine Arbeit an Robbie Williams Musikvideos bekannt ist, produziert.

Pokerstars Ronaldo Werbung

Die Pokerstars Ronaldo Werbung wurde in Madrid gefilmt und bietet den Soundtrack des Schwer - Wie Sie mögen Sie mich jetzt? Das Grundstück umfasst eine intensive Hause Poker-Spiel, das von einem Pizza Delivery Guy unterbrochen wird. Ronaldo nimmt ein Timeout für die Pizza bezahlen und erhalten ein Foto mit der Lieferung guy, bevor in all-Rückkehr in den Poker-Tisch und schob auf einer Klippe.

"Ich bringe immer die Intensität, Flair und Entschlossenheit I auf dem Fußballplatz, um den Pokertischen zu zeigen. Ich liebe das Spiel, und ich habe es immer geliebt die Herausforderung gegen meine Gegner one-on-one. Mit dem Beitritt der weltweit größten Poker-Website, kann ich meine Fähigkeiten gegen das Spiel der besten Spieler zu testen und zu einer von ihnen. "- Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist derzeit der Weltfußballspieler des Jahres und hat auch eine Leidenschaft für Poker, Ronaldo ist auch ein gesponserter Spieler auf Pokerstars Team-Sportstars.

Pokerstars Neymar Jr Werbung

Neymar Jr - Das Spiel wurde in Barcelona und Verweise Fußballtraining und einem Heim-Poker-Spiel gedreht. Ein Oldtimer-Laufwerke, indem die Fußballer auf dem Weg zu der Poker-Spiel, wo Neymar Jr hat Spaß Poker mit seinen Freunden mit seinem Hund an seiner Seite.

Das Auto hält vor dem Haus und brasilianischer Fußballspieler Ronaldo kommt, um Poker und Tischfußball spielen. Es gibt jede Menge Action in der Poker-Spiel und Neymar Jr wirft Ronaldo, schiebt all-in, beide Spieler Pocket Kings.

"Poker ist ein großer Leidenschaft von mir. Es erlaubt mir, mich von dem Platz zu äußern, und ich liebe jede Chance, meine Gegner zu überlisten, meine Fähigkeiten zu zeigen, und die Konkurrenz zu schlagen. Jetzt möchte ich mich gegen die besten Spieler der Welt zu schieben. Ich möchte den Reiz des Pokerstars-Spiele erleben und zu sehen, ob ich größten Preise Poker zu gewinnen! "- Neymar Jr

Neymar Jr ist ein brasilianischer Fußballspieler und ist vor kurzem unterzeichnet, um Pokerstars Sportstars Team.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 17th November 2015 Written by / Poker News

PokerStars Advert Ronaldo & Neymar JrPokerStars have launched their biggest marketing campaign yet with two video commercials featuring their latest signings Cristiano Ronaldo & Neymar Jr.

The videos have been posted by the Team Sportstars on the official Facebook pages where the two football stars have a combined fan base of over 157 million.

The PokerStars commercials will reach a wider audience than any of their previous campaigns, both PokerStars adverts feature the football stars having fun playing a competitive home poker game with friends.

PokerStars Advert Ronaldo & Neymar Jr

This week PokerStars released two new adverts featuring their two sponsored football stars Cristiano Ronaldo & Neymar Jr. Both Team Sportstars members shared the videos via Facebook where they will reach and audience of 105 million fans on the official Cristiano Ronaldo page and 0ver 50 million fans on official Neymar Jr page.

The new PokerStars adverts feature the footballers enjoying a game of poker at home with their friends. The short films were produced by Vaughan Arnell who is known for his work on Robbie Williams music videos.

PokerStars Ronaldo Commercial

The PokerStars Ronaldo Commercial was filmed in Madrid and features the soundtrack of The Heavy - How You Like Me Now? The plot includes an intense home poker game that gets interrupted by a pizza delivery guy. Ronaldo takes a timeout to pay for the pizza and get a photo with the delivery guy before returning to the poker table and shoving all-in on a bluff.

“I always bring the intensity, flair and determination I show on the football pitch to the poker tables. I love the game, and I’ve always loved the challenge of beating my opponents one-on-one. By joining the world’s biggest poker site, I can test my skills against the game’s best players and become one of them.” - Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo is currently the World football Player of the Year and also has a passion for poker, Ronaldo is also a sponsored player on PokerStars Team Sportstars.

PokerStars Neymar Jr Commercial

Neymar Jr - The Game was filmed in Barcelona and references football training and a home poker game. A classic car drives by passing the footballers on it's way to the poker game where Neymar Jr is having fun playing poker with his friends with his dog by his side.

The car stops outside the house and Brazilian footballer Ronaldo arrives to play poker and foosball. There's lots of action in the poker game and Neymar Jr raises Ronaldo who shoves all-in, both players have pocket kings.

“Poker is a huge passion of mine. It allows me to express myself away from the pitch, and I love any chance to outwit my opponents, show my skills, and beat the competition. Now I want to push myself against the world’s best players. I want to experience the thrill of PokerStars games and see if I can win poker’s biggest prizes!” - Neymar Jr

Neymar Jr is a Brazilian footballer and is recently signed to Team PokerStars Sportstars.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.